Eishockey Forum - DI, 26.09., Bruneck: HC Pustertal vs. Klagenfurter AC

DI, 26.09., Bruneck: HC Pustertal vs. Klagenfurter AC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.09.23 - 22:59:06

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 369
Konnte das Spiel leider nicht live verfolgen aber Kompliment an alle Akteure.
Guter Start wie man es sich wohl nie erhofft hatte.
Weiter so
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.23 - 23:08:33

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 88
Fan von: HC Pustertal
Nach 9 Jahren Abstinenz ist es wieder Zeit meinen Beitrag hier auf Sonice nochmal zu geben…

Und das um den Verein hiermit ein Dankeschön und ein Lob auszusprechen…..

Egal wie es ausgehen wird, aber was wir bis jetzt geboten bekommen haben ist etwas was ich bis Heuer noch nie gesehen habe…

Genau für solche Spiele gehe ich sein Jahrzehnte ins Stadion…

Mit heute denke ich das sich mein Abo ausgezahlt hat, von jetzt noch dazu kommt ist Bonus….

Danke HCP !!
Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.09.23 - 23:10:44 von space editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.23 - 23:14:54

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.354
Fan von: HC Pustertal
Der Rekordvizemeister Paniert den Rekordmeister Smilie

So kann es weitergehen Sonderlob für Sill Kämpfte heute als wär der Leibhaftige hinter ihm her Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.23 - 23:31:38

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 566
Fan von: HC Bozen
www.ice.hockey/

Wenn man die Tabelle betrachtet kann man es kaum glauben.
Muss wohl der Klimawandel schuld sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.23 - 23:33:47

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
Smilie Smilie
genau, die Klimakleber haben Bozen und Asiago im Tabellenkeller angeklebt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.23 - 23:52:45

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 120
Fan von: HC Pustertal
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72177720311495588

Die Bilder des Abends Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.23 - 00:06:56

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
was war denn das heute welches geniale Hockeyspiel, sowas habe ich in Bruneck halt noch nie erlebt, Schnelligkeit mit präzisen Spielzügen, gekämpft bis zur letzten Sekunde, zwei gewaltige Tormänner und dies alles auf beiden Seiten mit einem Publikum welches Aktion pro Aktion mit Applaus und viel Spannung verfolgen durfte... nur die Schiri... najaaa... lassma das lieber um diesen schönen Abend mit einem verdienten HCP-Sieg nicht zu vermasseln🥳💪
auf dem Boden bleiben und diese Zeit mal von der Tabellenspitze genießen 🍻🍻🍻
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.23 - 01:17:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
was für eine f...ing geile momentaufnahme! sehr, sehr, sehr schön. man kann sich an tabelle, highlight-videos und spielen nicht satt sehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.23 - 06:31:11

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 250
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

Alles super ich persoenlich haette mir ereartet dass mehr Fans sich dieses Spiel ansehen, haette mir mehr Publikum erwartet aber ja heute eines der schoensten Spiele in den letzten 3 Jahren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.23 - 09:59:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Das mit den Fans ist immer so eine Sache......einmal Wochentag Dienstag mit Tag darauf Schule, warme Temperaturen, dann haben viele Leute selbst Training (Fussball usw.), zudem 4 Spiele in 10 Tagen.....denke, dass es ab jetzt immer mehr Zuschauer werden...deshalb sind auch gute Leistungen zu Saisonbeginn immens wichtig....man sieht das auch in Bozen.....bei schwacher Leistung gehen die Leute dann auch mal zum Fussball wenn beide Spiele am selben Tag stattfinden.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.23 - 10:26:23

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 287
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Gute Argumente.Das kommt schon noch,keine Sorge.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.23 - 11:57:12

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 287
Fan von: HC Pustertal
Und so nebenbei,los ist schon frisch gar nix in unseren Threats.....ach ja,es läuft ja im Moment und es gibt zu wenig zum sumpern,plärren umd goschen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.23 - 17:32:41

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
... und noch was muss ich zum gestrigen Spiel hinzufügen: was dieser SILL gestern abgespielt hat war schon ERSTE SAHNE 👍👌💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.23 - 18:19:58

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
Ich habe das Spiel gestern über den livstream gesehen und bin wirklich begeistert wie unsere Mannschaft auftretet. Man sieht das sie pock haben zu spielen und zu gewinnen. Vorallem habe ich gesehen, das sie kampfkraft gezeigt haben. Auch wenn es etwas früh ist, sehe ich sehr viel Potenzial in dieser Mannschaft und würde jetzt behaupten, daß sie auch Meister werden könnten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.23 - 18:32:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von sassolino:
Auch wenn es etwas früh ist, sehe ich sehr viel Potenzial in dieser Mannschaft und würde jetzt behaupten, daß sie auch Meister werden könnten.

in den playoffs warten dann aber schon andere gegner als vorarlberg, innsbruck, asiago, ein momentan schwaches linz, ein kac mit zweitem goalie und ein grottenschlechter hcb... Smilie Smilie also schon eher noch sehr früh Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top