Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2023/24

HC Pustertal Mannschaft 2023/24 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.03.23 - 08:40:45

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

Registriert seit: Juni 2018
Posts: 578
@game_misconduct

Du willst Bruneck nix gutes……..
Basta mit Bardaro u Catenacci.
Wenn Bruneck in die Playoffs zu kommen, dann müssen solche Spieler einfach weg……. Mut haben u Neuanfang starten.
Nur weil Sie Italo sind?

Es hat einen Grund warum Bozen die nicht mehr wollte (nehme Hannoun auch noch dazu)
Bei Petan war das anders.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.23 - 09:06:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
da will man mal was positives über den hcp thread schreiben, dann passt das auch nicht Smilie Smilie Smilie hab ja geschrieben das fragezeichen ist riesig...petan, hannoun und bardaro sind dicke buddies...die frau genauso wie die von catenacci gehört eher in die ecke grossstadtgirly...kann gut gehen muss eben nicht...ist das risiko dass der hcp mit den italos eingehen wird oder muss...für den hcb möchte ich auch keinen bardaro, catenacci und schon gar nicht hannoun sehen...aber ohne italos wirds auch beim hcp nicht gehen...petan alleine ist da wohl zu wenig...und ich denke für eine erste kadernews im märz ist die verpflichtung von petan schon mal bombe für einen icehl verein wie den hcp...kompliment an bones Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.23 - 09:18:13

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.537
Fan von: HC Pustertal
Immer dieses für einen Ice Verein wie den HCP Smilie
Der Hcp hat das Geld und die Ambitionen das ist sicher,gescheitert ist es letztes Jahr an der Führung,aber vom Rest ist man ein bisschen hintern großen HCB aber sicher nicht meilenweit
Diese Narrativ vom HC Hintertupfing kannst jemand anders erzählen,wir sind nicht so schlecht aufgestellt wie du das gern hättest.
Mal schauen wie es in Bozen auschaut wenn der Erfolg mal ausbleiben würde
Immer chillen,ist eine Momentaufnahme kann sich alles ganz schnell drehen
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.03.23 - 09:47:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@argininosuccinat

keine ahnung wo du sowas herausliest... Smilie Smilie ist ja meilenweit von dem entfernt was ich geschrieben habe...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.23 - 09:49:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von argininosuccinat:
gescheitert ist es letztes Jahr an der Führung

dann ist ja alles gut wenns nur die führung war...präsi, sportliche leitung und trainer sind ja schon mal die gleichen wie letztes jahr.... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.03.23 - 10:09:07

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.537
Fan von: HC Pustertal
Hoffen wir auf bessere Entscheidungen dieses Jahr,ansonsten wird man nicht drum herum kommen auch da mal Konsequenzen zu ziehen.
Aber Begeisterung und Geld ist da,jetzt muss man nur mal mehr rausholen.
Aber der Hcp wenn die Sachen zusammenpassen hat man defintiv das Potential auch in der ICE eine gute Figure abzugeben und oben mitzuspielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.03.23 - 10:15:01

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.537
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Und was den Rest betrifft weißt du sehr genau was ich mein,auch wenn du wieder mal von nix was weist.
"Für eine Verein wie den Hcp" "Ich möchte die drei nicht bei Bozen sehen aber für den Hcp könnten sie gut gehen" und so weiter und so fort. Hauptsache es passt zu deiner Geschichte, des übermächtigen Bozner Clubs und des ganz ganz kleinen Puschtraverein, so schaut die Realität aber nicht aus,und das weißt du auch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.23 - 10:20:36

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 589
Fan von: HC Pustertal
@t.hill

Bezog mich auf Alex Petan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.03.23 - 10:28:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von argininosuccinat:
Aber der Hcp wenn die Sachen zusammenpassen hat man defintiv das Potential auch in der ICE eine gute Figure abzugeben und oben mitzuspielen

ja klar...wenn...so wie bei jeden anderen icehl verein auch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.03.23 - 10:37:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@argininosuccinat

du kannst dir gerne hineininterpretieren was du möchtest...kanns dir aber auch erklären...ich möchte bardaro nicht mehr in bozen sehen, da er kein teamplayer ist und im gegensatz zu frigo ein schönwetterspieler, da ist mir miceli viel lieber denn der scort und kämpft auch in einer vierten linie...catenacci will ich in bozen nicht mehr sehen weil er der dümmste spieler ist an den ich mich in bozen erinnern kann...und hannoun ist und bleibt für mich kein spieler für eine liga wie die icehl, da jeder einheimische stürmer in bozen besser ist...wenn der hcp und seine fans mit diesen spieler zufrieden sind oder waren dann passt es ja...spielerisch könnte eben eine linie mit catenacci-bardaro-petan auf dem papier einschlagen wie eine bombe beim hcp...beim hcb sicher nicht mehr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.23 - 10:40:44

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Registriert seit: Februar 2018
Posts: 246
Fan von: HC Bozen
@argininosuccinat Budget vom HCP letzte Saison war 500k mehr als das der Bozner. Der Topverdiener beim HCP war Willcox. Ich lass das mal so stehen dann siehst du den unterschied zwischen einer Führung mit Hirn und eine andere die einen Ferrari hätte aber ihn fährt als wäre es ein Fiat panda... ist kein hate aber letzte Saison ist beim HCP wirklich sehr sehr sehr viel falsch gegangen... ob man da vllt nicht die Sportliche Leitung absetzen sollte... naja was solls ist nicht meine Suppe und ich hoffe auf spannende Derbys mit viel Zündstoff damit das ganze Land über Hockey redet.
Btw tolle Verpflichtung mit Petan
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.03.23 - 10:48:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

ich kann dir bei allem Recht geben, aber bei Hannoun nicht.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.03.23 - 10:51:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
@tommy_HCB

So ein Schmarrn......wie soll ein HCB mit 500k weniger Budget als der HCP Topverdiener wie Frattin, Thomas, McClure, Gazley, Hults, Hults usw. bezahlen.....daidai.....ich sage da schon eher, dass der HCB heuer die teuerste Mannschaft aller Zeiten hat.....und nicht 500k weniger als der HCP.....
Dieser Beitrag wurde am 24.03.23 - 11:01:46 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von tommy_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.03.23 - 11:11:21

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Registriert seit: Februar 2018
Posts: 246
Fan von: HC Bozen
@Lexl Musst du mir net glauben. Ist aber so haha tut mir leid. Bozen budget 3mln; HCP budget 3.5mln.
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.03.23 - 11:22:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@tommy_HCB

das genaue budget der vereine wird hier niemand kennen...aber rein von den gehältern wird der hcb dann doch einiges mehr ausgegeben haben als der hcp und wage mal zu behaupten dass wenn wilcox der teuerste spieler des hcp gewesen ist (was ich auch nicht glaube) allein ein thomas das dreifache kassieren wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top