Eishockey Forum - Quarters 2021: HC Pustertal vs. EHC Lustenau

Quarters 2021: HC Pustertal vs. EHC Lustenau Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.03.21 - 17:20:53

tommy86 ist im Moment auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 255
Fan von: HC Pustertal
Morgen Overtimesieg lustenau. und danach 2 mal Shutoutsieg FURLONG
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.21 - 18:56:11

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 163
Fan von: HC Pustertal
@vippo

... aber fairerweise muss man schon auch sehen wer hier fehlt!? waren das bei euch auch alle Topplayer?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.21 - 19:17:19

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
@vippo

Madai vippo.. dieser Vergleich hinkt schon extrem. Zum einen wart ihr die ganze Zeit im Spiel und Trainingsrythmus.. der HCP hat sein letztes Spiel am 18.03 kein Spiel mehr bestritten und man wird durch die Infektionen auch nicht immer trainiert haben.

Zum anderen habt ihr gegen Salzburg nur ein Spiel arg dezimiert spielen müssen, wobei nicht mal annährend so viele Absenzen wie wir. In den beiden anderen Spielen konntet trotz Kruselburger 3 Linien aufbieten.. wir kriegen kaum das zusammen. Die Topspieler wie Gooch, Mantinger, Gander, Hannoun waren auch immer auf dem Eis.. während wir unter anderem 2 Ausländer, unseren Italo und mit Oberrauch den punktbesten Einheimischen vorgeben müssen.

Gegen ein Lustenau mit 4 Linien und Topausländer wie D`Alvise sehe ich in einer Serie halt keine Chancen. Wenn sie ein hohes Tempo gehen und wir mit kaum 3 Linien aufbieten, kommen wir im 2ten Spiel schon auf dem Zahnfleisch.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.21 - 19:48:03

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Registriert seit: April 2020
Posts: 461
Fan von: HC Pustertal
@MAX06

[Zitat] So werden Helden geboren

Wir verschreiens immer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.21 - 19:49:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von WhiteWolf:
Wenn sie ein hohes Tempo gehen und wir mit kaum 3 Linien aufbieten, kommen wir im 2ten Spiel schon auf dem Zahnfleisch.

der verein mit der besten jugendarbeit im lande wird wohl 3-4 juniorenspieler für so ein spiel aufbieten können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.21 - 19:52:54

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
@ whitwolf
Verstehe nicht ganz wo der grosse Unterschied liegen soll. Jetzt die Flinte ins Korn werfen find ich schon etwas krass. Die erste Linie von ihnen ausschalten und alles ist drinn. Desweiteren kann es ja sein, das bereits in dieser Serie einige zurückkommen.
Zusätzlich habt ihr ja 8-9 einheimische Spieler in eurem Kader, die locker nächste Saison ICHL mitspielen können... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.21 - 19:53:05

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von WhiteWolf:
@vippo

Madai vippo.. dieser Vergleich hinkt schon extrem. [...] Wenn sie ein hohes Tempo gehen und wir mit kaum 3 Linien aufbieten, kommen wir im 2ten Spiel schon auf dem Zahnfleisch.

...aha, und Salzburgs Tempo oder Ljubljanas Tempo sind niedriger als Lustenaus Tempo?

...und wieviele Spieler habt ihr im Roster und wieviele wir? Was bleibt also netto übrig wenn bei uns 6 fehlen und bei euch 7?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.21 - 20:05:39

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Vorher waren`s noch 4 Smilie Bei euch waren halt trotzdem die besten Spieler am Eis, die uns eben fehlen. Ohne Gooch und Gander wärt ihr auch nicht weit gekrochen gegen die Bullen. Die spielfreien 2 Wochen sprichst du nicht an oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.21 - 20:09:14

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
@game_misconduct

Mit 3-4 Jugendspieler ersetzt du aber trotzdem nicht 7 Spieler von denen 6 Stammspieler sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.21 - 20:52:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
...aber ob bei uns ein Valentini und ein Bernard fehlen macht von der Leistungsdichte im Kader wesentlich mehr aus als bei Euch, so viel sollte schon klar sein, oder? Schau mal Eure Kadertiefe an und unsere und dann sagst Du mir nichmal für wen es ohne sechs Spieler (Valentini + Deluca + Kruselburger + Bernard + Soraruf + Hasler = 6, wenn ich noch zählen kann) weniger schwer ist, gegen Salzburg zu gewinnen.

Und als Detail am Rande: Was ich geschrieben habe (wenn`s für uns gegen Salzburg reicht, dann reicht`s für euch gegen Lustenau allemal) ist ein Kompliment und Anerkennung für die Kadertiefe und -ausgeglichenheit des HCP. Das dann noch in einen Schwanzvergleich umzudrehen, wern das Leben schwerer getroffen hat, also Hut ab, das macht Dir so schnell keiner nach! Smilie

Ich hoffe für Euch, dass Euer Team nicht so eine Heulsusenmentalität hat! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.21 - 21:05:10

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
Also ich freue mich auf morgen! Chips und Bier stehen schon bereit, Wölfe-Schal hängt über dem Fernseher, Playoff-Modus ist an und Optimismus kann mir sowieso niemand streitig machen. Smilie

Ich glaube an die Wölfe! Jetzt erst recht! Smilie

HaaaCeeePeee!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.21 - 21:22:53

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Registriert seit: April 2020
Posts: 461
Fan von: HC Pustertal
@vippo

Heulsusenmentalität ist leicht gesagt. Die Lage ist massiv beschissen.. und weil wir ein Titelaspirant sind noch umso mehr. Ihr würdet auch keine Freudentänze machen, hätte euch Corona die Erste Alps-Playoffteilnahme vergaugt. Umso bitterer, dass es die letzte Saison im Rienzstadion ist.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.21 - 21:41:33

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
VIPPO weißt du einige user hier, erwarten hier (mit oder ohne corona), dass man alles kurz und klein schlägt.

Also das beste daraus machen. Wir können nur euch als Vorbild nehmen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.21 - 21:43:47

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Was ich mir wünsche ist 2 Spiele 1:0, Sieg beides mal und perlini trifft beides mal.

Da schlafen einige user hier nicht mehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.21 - 22:13:46

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Von was träumst du nachts? Von der Jugendarbeit von bozen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top