Eishockey Forum - Spielt Mike Omicioli nächste saison wirklich am ritten

Spielt Mike Omicioli nächste saison wirklich am ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.08.04 - 20:34:41

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Bo ins afn ritten geat es gerücht umr das dor mike omicioli schun an vertog bon SVR unterschrieben hot!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.08.04 - 08:43:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von asd:
Bo ins afn ritten geat es gerücht umr das dor mike omicioli schun an vertog bon SVR unterschrieben hot!!!


nein, mike hat noch nirgends unterschrieben und ich glaube auch nicht dass er auf dem ritten spielen wird, er verlangt beinahe das doppelte wie letztes jahr beim hcb und ich
glaube nicht, dass sich ritten so etwas leisten kann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.08.04 - 13:49:22

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
kann ich mir auch kaum vorstellen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.08.04 - 18:35:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
so wenig kann er bei bozen gar nicht verdient haben!
falls der betrag, den ich gehört habe das doppelte sein soll, dann gute nacht Smilie

deshalb schätze ich wird mike einen platz in der serie A finden, denn er kostet inzwischen nicht viel mehr als ein habwegs guter einheimischer.
leider ist mike aber auch sehr klein und vielleicht für ritten als auch bruneck nicht unbedingt interessant.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.08.04 - 08:23:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Patza:
so wenig kann er bei bozen gar nicht verdient haben!
falls der betrag, den ich gehört habe das doppelte sein soll, dann gute nacht Smilie

deshalb schätze ich wird mike einen platz in der serie A finden, denn er kostet inzwischen nicht viel mehr als ein habwegs guter einheimischer.
leider ist mike aber auch sehr klein und vielleicht für ritten als auch bruneck nicht unbedingt interessant.

patza


glaube nicht, dass mike in der heurigen saison in die serie a zurückkehren wird !

wieso soll er für ritten oder bruneck nicht interessant sein, weil er klein ist ??? Smilie
i glaube ritten und bruneck hatten noch nie einen spieler in den letzten jahren der auch nur annähernd so viel talent hat wie mike...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.08.04 - 08:32:30

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich hätte nichts dagegen wenn Mike wieder beim HCB spielen würde. Wichtig ist nur, dass sein Bruder bleibt wo er ist Smilie.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.08.04 - 09:08:02

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 212
Fan von: HC Bozen
Ja, ja der Mike war schon in ordnung, klein aber sehr flink und schnell. Wenn er eine Saison ohne grössere Verletzungen hinbekommt, daa wär schon ein super-Mann. Bitte bitte behalten, andernfalls
Hello Mike we`ll miss you
ciao
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.08.04 - 15:16:02

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Mike spielt sicherlich nicht auf dem Ritten, hier der Artikel aus Hockeytime:

"S`è chiusa nel modo più inaspettato la querelle riguardante il maggiore dei fratelli Omicioli: Mike, infatti, non resterà in Italia, nè si trasferirà in DEL. Dal sito ufficiale dei Louisiana IceGators della ECHL si apprende che il piccolo centro italoamericano ha firmato uno "standard ECHL contract" con la squadra allenata da Todd Gordon. Mike Omicioli è il sesto giocatore messo sotto contratto dalla franchigia della Louisiana, dopo Dennis Shiryaev, Alex Materukhin, John Evangelista, Wes Mason e Jake Ortmeyer."

Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top