Eishockey Forum - HCP in Cortina und Jesenice

HCP in Cortina und Jesenice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.12.17 - 11:50:36

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.048
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Das sagst genau DU.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.17 - 12:09:20

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Ja(Beistrich, Komma), weil das mach NUR ich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.17 - 12:13:31

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
Ähm, ja, ist jetzt ein ziemliches umhergeschwalfle hier! Aber einzig und allein gehtsja eigntlich um di frage ob man die mannschaft noch verstärkt, ob man im verein zufrieden ist mit den Leistungen der 3 transferstürmer, ob man da noch potential sieht unter di top4 reinzurutschen, ob der wille da ist da noch nachzulegen, obs machbar ist auch finanziell und und und!
Viell siehts der verein ja anders und man ist zufrieden so und ziehts durch!
Ich würds den vielen guten Einheimischen, die auch gute Leistungen bringen und von denen auch einige im herbst ihrer karriere sind, einfach gönnen, wenn ihnen hochwertige Leistungsträger zur Seite gestellt würden um mit bruneck viell. nochmal aufden Titel schielen zu dürfen!

Ich weiß, gegen Ritten wirds sehr schwer aber mit 4 guten Ausländern sollte es möglich sein in ein Finale gegen sie zu gelangen! Und im finale ist dann vieles möglich!
Mit diesen 4 ists aber ganz schwierig, da auch heuer wieder die hälfte der Ausländer, oder auch mehr nicht den Erwartungen entsprechen und die Leistungen für höhere Ziele einfach nicht bringen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.17 - 13:41:21

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
Du bringst die Sachlage gut auf den Punkt. Mit dieser Mannschaft bzw. mit diesen Transferkartenspielern werden wir zwar in die Playoffs einziehen, vielleicht als Fünfter, vielleicht auch nur als Siebter, aber im Viertelfinale ist dann die Saison zu Ende. Denn wenn es hart auf hart geht in den Playoffs, dann braucht es ganz andere Kaliber im Team.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.12.17 - 14:14:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.377
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Nein, ich bin blöd weil ich mir immer noch die Zeit nehme auf deinen Stuss einzugehen...traurig...diesmal aber du, nicht ich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.17 - 14:21:09

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 165
Fan von: HC Pustertal
...hmmm...ich weiss noch welchen guten Tip mir meine Mama früher gab...entschuldige mich jetzt schon wenn ich den Dialekt gebrauche...:"wenn ihmene koan acht gibsch donn lossn sies früher oder später selber"....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.17 - 15:08:46

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
@Sonic

Bin der Meinung,es es wäre höchste Zeit zu handeln!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.17 - 15:13:45

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
Trash-talk und Rosenkrieg Smilie Wie schaut es denn für morgen gegen Jesenice aus? So schlecht sehe ich unsere Chancen nun auch wieder nicht, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.17 - 16:48:24

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
Wir brauchen einfach einen richtigen "Goalgetter" der nicht 20 mal aufs Tor schießen muss bis einer rein kullert, sondern der seine Chancen eiskalt ausnutzt. In den Top 8 haben wir mit 68 Toren bis jetzt am zweit wenigsten Tore geschossen vor Olimpija mit 67!!

Wenn man sich Brace und Torquato bei Cortina anschaut sieht man, dass die keine 2-3 große Chancen brauchen um zu scoren.. Brace hat bis jetzt insgesamt 55 Schüsse aufs Tor und hat 18 mal getroffen.. dh. jeder 3. Schuss aufs Tor sitzt!! ..und nebenbei glaube ich kaum dass die mehr kosten als die Flaschen die bei uns spielen, denn in Cortina wächst Geld auch nicht auf Bäumen bei diesen Zuschauerzahlen..
Dieser Beitrag wurde am 19.12.17 - 16:53:31 von DPrZ editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.17 - 17:06:05

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.542
Fan von: HC Pustertal
Wir brauchen auch eine andere Körpersprache auf dem Eis. Mehr Härte, versteht mich nicht falsch meine nicht Fouls, sondern Checks, Grinta. Genau diese eigenschaften fehlen bei sehr vielen Spielern des HCP.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.17 - 18:20:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
es fehlen bruneteau (gesperrt), erlacher, ringrose (kehrt samstag ins team zurück)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.17 - 19:51:13

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 143
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube dass die Verantwortlichen sicher noch den ein oder anderen Spieler holen werden. Denn die jetzige Situation kann nicht der Anspruch des hcp sein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.12.17 - 11:13:40

cindysmile ist im Moment nicht auf sonice.itcindysmile
SIM an cindysmile schickenE-Mail an cindysmile schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 113
Fan von: HC Pustertal
Kann man das Spiel heute irgentwo anschauen? Danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.12.17 - 12:22:37

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
@nox

Das hoff i mal denn sonst ist im Viertelfinale Schluss Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.12.17 - 17:52:33

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@nox
@Magnan
dein genannter HCP-anspruch liegt nicht am willen/wollen, sondern hängt logischerweise vom nötigen kleingeld ab und da erlaube ich mir mal eine "über-habs-rechnung" und rein rechnerisch anzustellen:
-Durchschnittliche zuschauerzahl -ich weiß es heuer nicht genau, aber nehme mal pro spiel so um die 700 an- x 10€ (auch durchschnittlich) x 20 heimspiele ergibt 140.000€
- Vor nicht langer zeit, waren wir in unserer damaligen Leitner-Solar-Arena noch im durchschnitt bei 1.500 zuschauer (vielleicht auch mehr...) würde mit derselben rechenaufgabe 300.000€ bedeuten
bitte nimm jetzt diese zahlen nicht so genau... was ich aber sagen will... es liegt eben an uns zuschauer ob und wie spieler eingekauft und ausgetauscht werden können
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top