Eishockey Forum - Finale Continental-Cup in Minsk vom 12.-14.01.2018

Finale Continental-Cup in Minsk vom 12.-14.01.2018 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 14.01.18 - 15:31:24

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Die Rittner Buabm verlieren gegen Sheffield mit 0-2.

Trotzdem Gratulation an di Buabm, Trainer, Zeugwart und den Fan`s
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 14.01.18 - 18:27:22

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Goschti:
Trotzdem Gratulation ... Zeugwart und den Fan`s

Fehlt nur noch der Rolbafahrer. Dem gratuliere hiermit ich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 14.01.18 - 22:09:07

a Rittner Bua ist im Moment nicht auf sonice.ita Rittner Bua
SIM an a Rittner Bua schickenE-Mail an a Rittner Bua schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 30
Fan von: Rittner Buam
Yunost Minsk hot 5:2 gegn die Kasachn gwunnen und sein somit Champions Smilie
Gratulation an die Buam für a supper Turnier lai hots awia mitn Glück gfahlt in di entscheidenen Momente Smilie
Danke Buam mir sein stolz af enk Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 14.01.18 - 22:16:10

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
Bis aufs heutige Spiel gegen Sheffield, wo den Buam mit Fortdauer des Spiels die Kräfte verliessen, was auch nicht weiters verwundert nach drei Spielen an ebenso vielen Tagen aber auch nicht unbedingt das Glück auf ihrer Seite stand. Dennoch haben sie aus meiner Sicht, und da stehe ich ganz sicher nicht alleine da, ein sehr gutes Turnier gespielt, wenn man bedenkt, und das möchte ich immer wieder wiederholen, nur sechs Ausländer im Kader stehen und sonst fast alle berufstätig, dann war schon das Erreichen des Finals eine Superleistung. Zweimal mit nur einem Tor Unterschied verlieren und einmal davon erst im Penalty schießen, da brauchen sie sich vor niemanden verstecken! Das müssen ihnen erst einmal welche nachmachen. Und zu guter letzt komm ich um eine Kritik nicht herum. Bei der Tagesschau auf Rai Südtirol wurde ganz kurz, aber wirklich nur "ganz kurz" berichtet, dass es für die Rittner Buam keine Reise wert war nach Minsk und sie alle drei Spiele verloren haben. Gleich darauf wurde über den H.C.Bozen Südtirol berichtet, (muss man ja fast),der in Salzburg verlor. Da frag ich mich, wieviele "Auswärtsfahrten" waren dann für sie keine Reise wert? Auch auf stol wird von einer weiteren Pleite der Rittner berichtet. Für mich war es ganz sicher eine Reise wert und überhaupt keine Pleite, aber jeder siehts anders. Jetzt wissen wieder ein paar Leute mehr, dass die Rittner Buam recht gutes Eishockey spielen. Ein Kompliment dem ganzen Team mit Trainer, Betreuer und dem ganzen Vorstand und nicht zuletzt den Fans, die keine Kosten und Mühen gescheut haben ihre "Lieblinge" zu begleiten und zu unterstützen. Macht weiter so.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 14.01.18 - 22:27:28

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
Sorry, der H.C.B. hat in Bozen gegen Wien im Penalty schießen verloren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.18 - 15:14:53

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 297
Fan von: Rittner Buam
Heute Abend um 18.40 af Rai Südtirol a Bericht über di Buam in Minsk!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 16.01.18 - 10:34:10

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
@Real Fan

In der Mediathek von RaiSüdtirol kann man sich den Bericht über Minsk nochmals ansehen, sollte es jemand verpasst haben.

Bericht Minsk

oder hier auf sportnews
Dieser Beitrag wurde am 16.01.18 - 10:35:12 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top