Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS HC Pustertal Wölfe

Broncos Weihenstephan VS HC Pustertal Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 03.12.17 - 11:30:40

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Wildpferd:
@Wildpferd

Sorry, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
wer gab gestern das spielentscheidende Assist an Pance zum 2:1? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 11:45:38

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
@kriocha

Er scheint euch mehr zu helfen als ich dachte..habe ja auch gesagt dass der Verein sich dabei etwas gedacht hat...
Ich gebe auch gerne zu dass ich mich getäuscht habe, denn seit er da ist geht es aufwärts...bravo HCP....
Dieser Beitrag wurde am 03.12.17 - 11:46:04 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 11:54:48

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Do viel zi olte italo wi man in unfong in stadion fa olla seitn kehrt hot ! Obo er hot se bis iats olla eines besseren belehrt , weil fa mir aus isch inso powerplay seit do Nate wido am start isch um einiges gfährlicha und di foscht40 jahrlan kennt man ihm fa mir aus ba weitn et un! Es mocht wido spass ins stadion zi gien wenn di monschoft kämpft und guitis eishockey zoag! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 12:09:59

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
Ob olt odo jung isch et entscheidnd
Es geat um motivation und Talent und charakter
Dicas ist ebm so ein charakterspieler!

Deswegn läuft er den andern 3 transferstürmern den rang ab
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 12:26:15

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.697
Fan von: HC Pustertal
jesenice wollte mit di cas gerne verlängern, jedoch scheint on jesenice das geld sehr knapp zu sein.
nate ist ein kämpfer und hats immer noch drauf Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.12.17 - 12:26:33 von patto editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 12:30:05

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Und wer hat vor dieser Aktion VIELZUVIELE Fehler gemacht?

Also, unsere 1.Linie (Oldieslinie) gefällt mir sehr gut. Unsere 2.Linie wäre viel besser wenn Andergassen Center machen würde, und der oldieitalo mit den jungen stürmen würde. Denn unser andergassen ist viel zu schade für die 3.linie.

Sonst sah ich ein gutes Spiel unserer wölfe. Was durchaus höher ausgehen gekonnt hätte.

Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 12:59:40

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Wildpferd

Chapeau!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 13:03:03

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Ich denke nicht umsonst war Sterzing auch in dieser Saison an einer Verpflichtung von DiCasmirro interessiert. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 13:07:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Wieder mal so ein Post von dir, wo du zum wiederholten Mal zeigst, was du vom Eishockey verstehst....

Was war/ist bei Ritten DER grosse Vorteil (natürlich neben der guten Qualität der Ausländer und Einheimischen)?
VIER starke Linien, wobei die 3. und 4. Linie oft sogar spielentscheidend sind (sehe z.B. im Lineup häufig einen Alex Frei in der 3. Linie)

Aber du verstehst so einen SCHAFKÄSE, sorry, aber es ist leider so!
Dieser Beitrag wurde am 03.12.17 - 13:09:04 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 13:21:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Also bitte was hat jetzt ritten damit zutun?? Rein gar nichts. Und mir würde die Linienzusammenstellung so besser gefallen. Denn, unser Oldieitalo ist ja einer der den jungen Talenten viel zeigen kann.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 13:25:28

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Ich gebe es auf.... hoffnungsloser Fall!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 13:33:49

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
Über DiCas gibt`s überhaupt keine Diskussion, er gehört ebenso wie Dan Tudin zur Kategorie Musterprofi und jede Mannschaft kann sich glücklich schätzen solche Spieler in ihren Reigen zu haben, wenn sie noch dazu das Ausländerkontingent nicht belasten fast wie ein 6er im Lotto! In welcher Linue er dann am besten einzusetzen ist diese Entscheidung steht einzig und allein dem Trainer zu und der heißt zum Glück nicht pgp Smilie
Andergassen in der 4. Linie kam gestern natürlich nicht so zur Geltung wie man es sich wünschen würde, aber das lag eher an Obermair der in dieser Linie das Tempo leider nicht mithalten kann und so die durchaus vielversprechenden Angriffsbemühungen immer wieder ausgebremst hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 13:34:32

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Ja, wenn DiCasmirro in der dritten stürmen würden, hätten wir dann auch 3 ausgeglichene gute Linien. So reicht es für 2.

Was ist da bitteschön verkehrt, liebster kriocha? Und komm mir nicht immer mit ritten als beispiel.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 13:41:17

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
@puschtragirlpower

Also wo und wann DiCasmirro gestern vielzuviele Fehler gemacht hat, musst Du mir schon noch erklären?!? Smilie Smilie

Jedes Mal wenn seine Linie auf Eis war, waren sie gefährlich und Nate war der Dreh- und Angelpunkt in jeder einzelnen Aktion dieser Reihe. Also besser kann man fast nicht spielen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 13:43:07

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
@kriocha @Lexl

Ja, ich weiß eh, dass es gegen Euch immer nur am Gegner liegt, wie gut unsere Mannschaft spielt. Spielen wir gut, ist es weil ihr so schwach wart und wenn wir nicht so gut spielen wie gestern, dann ist es ausschließlich darauf zurückzuführen, dass ihr so stark wart...

Das mit dem Dejà vú, da wird auch umgekehrt ein Schuh draus, aber lassen wir das... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top