Eishockey Forum - Halbfinale Continentalcup am Ritten- 17. bis 19. November

Halbfinale Continentalcup am Ritten- 17. bis 19. November Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.11.17 - 06:51:53

Feli_S ist im Moment nicht auf sonice.itFeli_S
SIM an Feli_S schickenE-Mail an Feli_S schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 43
Fan von: Rittner Buam
Das spiel gestern und das gesamte wochenende macht laune auf mehr!
Super spiele und super einsatz der rittner.
Zu den ausländern: Stamler fand ich gut, einsatz und leistung waren gut, zusammen mit cole (und logisch unsrem killeen) eine wand. Sean fehlte mir ein wenig der wille...
Schiris ohne klare linie. Mal alles laufen lassen, mal alles pfeiffen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.17 - 07:47:23

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Im zweiten Halbfinale, das im dänischen Rungsted stattfand, qualifizierten sich hingegen die Weißrussen von Yunost Minsk und der britische Klub Sheffield Steelers für das Finale mitte Jänner. Mit dieser Konstellation stehen meiner Meinung nach auch die Chancen auf eine Finalturniervergabe ans Hochplateau gut (der einzige Austragubgsort ohne Flug- oder Visumzwang).
Dieser Beitrag wurde am 20.11.17 - 07:47:50 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.17 - 07:59:17

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
Kompliment den Buam, genau wie ich prophezeit habe: Verpatzte Generalprobe in Bruneck, gelungener Finaleinzug im Conticup!
Aber: Matchstrafen für Frei und Stamler wegen einer Schlägerei nach Spielende? Smilie Ziemlich blöd würd ich sagen und eine Hypothek fürs Finale, schade!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.17 - 08:45:55

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Auch an dieser Stelle ein Bravo an die Buam! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.17 - 10:32:15

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Das Wochenende hat wieder richtig Spass gemacht. Spannende, intensive Matches und emotionale Kulisse. Aus einem bärenstarken Rittner Kollektiv haben für mich Killeen (Was für Saves), Traversa (gifter Dynamo) und Andreas Lutz (defensive und offenive Impulse) herausgestochen. Endtäuscht bin ich von den Unparteiischen. Freitagabend noch Top aber am Samstag und Sonntag sehr fragwürdige und undurchsichtige Entscheidungen. Aber was solls; Finale wir kommen! 🍻
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.17 - 13:56:26

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Gratuliere den Buam ! Bravo, Respekt ! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.11.17 - 13:57:05 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.17 - 14:06:37

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.697
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Stan:
und Andreas Lutz (defensive und offenive Impulse)

Wie schon oft gesagt, Lutz wäre ein Ebel Spieler.
Ohne Frage.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.17 - 14:33:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
es war wieder einmal schön am Ritten beim Conticup dabei zu sein mit meinen Rittner Freunden Sir Henry und Honz27.....schade um das verlorene Spiel, man hat zuviel Strafen zugelassen ansonsten hätte man schon am Samstag den Finaleinzug klar machen können...aber egal, Ende gut alles gut....Komplimente an das Rittner Team, toller Eishockeyabend....Lutz, Frei und Cole würde ich gleich mitnehmen dann wären die Probleme in Bozen weitaus weniger...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.17 - 14:44:38

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.794
@cream

Stamler nicht? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.17 - 14:53:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

nein....von mir aus nicht.......dann hätten wir eine Kopie von Clark........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.17 - 15:33:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
gratulation. immer wieder gut zu sehen, dass unser hockey, egal auf welcher ebene, besser dasteht, als es von manchen gemacht wird. organisatorisch, strukturell, finanziell und nicht zu letzt durch die leistung auf dem eis. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.17 - 18:24:20

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Sheffield Steelers owner Tony Smith has confirmed plans are underway to try and bring the Continental Cup Final to the UK.

Sheffield Steelers owner Tony Smith has confirmed plans are underway to try and bring the Continental Cup Final to the UK.
Paul Thompson’s side confirmed their place in January’s final group with a 4-2 victory over Latvian side Kurbads Riga.
And Smith revealed discussions have begun to try and host the event and have been ‘positive’ so far.
“The Arena have been receptive,” Smith said. “Our first talks have been positive and we have already confirmed to the IIHF that we wish to bring the event to Sheffield.
"We would ensure that the Continental Cup Final would be a massive showpiece event that the IIHF and Continental Cup organising committee would be proud of.
"I`m thrilled we have qualified and congratulate the whole team on an amazing weekend. We are all very proud of their achievement.”
Steelers will play Yunost Minsk, who they faced in this round in Rungsted as well as Nomad Astana of Kazakhstan and Italian side Ritten, who qualified from the other group.
It’s the second year in a row a British team will take part in the Continental Cup Final after Nottingham Panthers, who went on to win the competition last season.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top