Eishockey Forum - Dienstag, 05.09., 20.30 Uhr: HCP vs. Bozen

Dienstag, 05.09., 20.30 Uhr: HCP vs. Bozen Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.09.17 - 09:40:17

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Chilist68:
g
also ich sehe das so.... wenn ich trainer wäre, wäre mein Auftrag an die manschaft so, dass sie das spiel herunterspielnen sollen, die letzten "Übungen" nochmals "üben " sollen und schauen, dass sich angesichts des nahen Beginn der Meisterschaft ja nicht verletzen. Basta und nicht mehr. das haben sie getan.

Dafür hatte man manchmal den Eindruck unsere Spieler sollten sich verletzen.. Krass wie unfair Bozen manchmal gespielt hat. Und kommt mir nicht mit "in der EBEL spielt mal halt härter", manche Aktionen waren wirklich dreckig. Auch wenn der Schiri die meisten gepfiffen hat müsste man sich von einer Mannschaft die eigentlich professioneller/besser sein müsste als der HC Pustertal mehr erwarten können.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 10:41:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Chilist68

Entschuldige Chilist solche Kommentare kannst Du dir aber wirklich sparen....
ich kenne benny seit langer Zeit und er ist ein emotionaler Typ und wenn er meint das die HCB-Cracks sich schämen sollten dann ist das sein gutes Recht...genauso wie es dein gutes Recht ist das Gegenteil zu behaupten.... Smilie

wie Du aber dazu kommst ihm psychiatrische bzw. psychologische Hilfe anzuraten ist ein wenig zuviel des Guten......das hat hier in einem Forum nichts zu suchen und ist eine persönliche Meinung die sehr beleidigend ist und wo ich sagen würde man hat über das Ziel hinausgeschossen....

"Denken" ist ja bekanntlich zollfrei....ich würde es dabei belassen...

Benny ist ein besonderer Mensch mit eigenen Emotionen deshalb sollte man nicht immer alles überbewerten was er schreibt, im guten wie im schlechten Sinne...

nichts für ungut...... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 10:56:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.377
Fan von: HC Bozen
Gestern kurz nach dem Spiel habe ich zweifelsohne auch alles zu drastisch gesehen. Zum guten Schluss ist es ein Testspiel und nichts weiter. Aber man fühlt halt immer noch ein bisschen die alte Rivalität... Smilie

Ich habe übertrieben, gebe das problemlos zu und zählen tut es ab Freitag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 11:43:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
zum gestrigen Spiel sind wohl die Kommentare von höifa und patza jene die das Spiel am besten beschreiben...
der HCP hat für sich selbst die beste Werbung gemacht und mit diesem Sieg in OT sicher wieder viele Fans zurückgewonnen und wird viele dazu bewegen wieder ins Rienzstadion zu pilgern....
die Leistung des HCP war optimal, sehr konzentriert und kampfstark ins Spiel gegangen und mit der Aussenseiterrolle sehr gut zurecht gekommen und einfach frech gespielt..
von den Ausländern haben mich besonders Bruneteau und Ringrose gestern überzeugt aber auch Johannsson und Pance werden noch sehr wertvoll sein...
Überzeugt hat mich auch die Defensivabteilung des HCP und Thomas Tragust....
Berger und March sind Bereicherungen für die Offensivabteilung und wenn Bona + Oberrauch fit sind und von Verletzungen verschont bleiben dann sehe ich eine positive Saison voraus....Raphael Andergassen ist m.M. nach reif für die EBEL....

bei Bozen hat gestern wieder einmal allerhand nicht gepasst, genau wie im ersten Spiel gegen Ritten...nachdem man wusste das einige Leistungsträger fehlten (Egger, Ferner, Frigo, Poulsen) und dazu auch noch der Trainer ist man das Spiel völlig falsch angegangen...ohne Biss und lasch und zudem noch mit falscher Linienzusammenstellung...nachdem man dann in Unterzahl die ersten beiden Tore kassierte war es nicht leicht wieder ins Spiel zurückzukommen da man gegen einen motivierten und starken Gegener spielte der nichts geschenkt hat....
es zeugt von Charakter das man noch einmal ins Spiel zurückgekommen ist aber das ist auch alles was man gestern retten kann....und noch ein Lichtblick für die HCB Fans war wohl der Ausgleich von Luca Franza ( Smilie ) der vielgescholtene Verteidiger erzielte in der Art eines alten Fuchses den Ausgleich, von hinter dem Tor vors Tor, einen Verteidiger aussteigen lassen und dann backhand zum Ausgleich...... Smilie
also wirklich gewaltig, dachte das wäre Angelidis oder Oleksuk gewesen.. Smilie
allerdings der einzige Lichtblick vom ganzen Abend auf Bozner Seite....was mir nicht gefallen hat waren die vielen Frustfouls, überhaupt als wir hinten lagen...mit solchen Aktionen krempelt man keine Spiele um......

jetzt heisst es für Innsbruck die Ärmel hochkrempeln, kämpfen von der ersten Sekunde an und womöglich komplett mit allen Linien zu spielen...wobei ich hoffe das Curcio mittlerweile die richtige Linienzusammenstellung gefunden hat....denn für Freitag ist der "Neue" ja auch noch zu integrieren......mir tut es leid für Poulsen, hätte ihn gut gesehen auf die Dauer, auch wegen der physischen Präsenz....

gefreut habe ich mich auch wieder meine ganzen Pusterer Freunde zu treffen und auch unseren guten Freund Louis aus Schwenningen.....gefreut habe ich mich auch unseren ex Moderator Phil kennenzulernen, er fehlt uns an allen Ecken und Enden und das habe ich ihm auch gestern wieder mündlich wiederholt....

auf eine gute ALPS und EBEL Saison für beide Mannschaften......


Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 11:50:13

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
Wirds ein highlitevideo geben? Das wär super Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 12:17:59

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
Wieviele Zuschauer waren eigentlich im Stadion - habe diese Info nicht gefunden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 12:28:50

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
Um die 1.000 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Gary Lupul wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.09.17 - 12:45:03

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

Danke..hätte etwas mehr erwartet!
Dieser Beitrag wurde am 06.09.17 - 12:45:15 von Gary Lupul editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.09.17 - 13:35:20

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Gary Lupul

Mah, ich nicht... Habe das ABO und bin trotzdem nicht gegangen, weil ich keinen Bock hatte 2 Puschtra bei Bozen zu sehen und von Bozen abgeschossen zu werden..... dass es dann anders gekommen ist, mein Pech :-)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 14:03:07

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
@cream

da gebeich dir recht... habe ebenso überreagiert wie er auch selber zugibt.
es nervt einfach das beim ersten "fehltritt" schon von SCHÄMEN geredet wird.
habe allerdings von professioneller hilfe gesprochen und nie und nimmer von psychiatrische bzw. psychologische Hilfe oder sonst was.
werde in zukunft das visier besser einstellen, damit ich das ziel besser erwische.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 14:06:13

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
@benny_HCB

Benny... ich möchte mich bei dir für meine verbale entgleisung entschuldigen. tut mir leid. ich hoffe du nimmst sie an.
es hat mich einfach genervt wie du gleich von schämen gesprochen hast...
nichts für ungut Benny
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.09.17 - 14:06:26

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.377
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Chilist68:
habe allerdings von professioneller hilfe gesprochen und nie und nimmer von psychiatrische bzw. psychologische Hilfe oder sonst was.

Und das heißt? Ist keine Provokation, nur eine Frage. Kannst gerne auch nur per SIM antworten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 14:07:46

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.377
Fan von: HC Bozen
@Chilist68

Passt schon, mach dir nichts draus. Passiert ist passiert. Ich habe gestern eine Pre-Season-Niederlage zu negativ gesehen, du warst im Nachhinein mit dem Post auch drastisch genug. Jetzt Konzentration auf Innsbruck.
Dieser Beitrag wurde am 06.09.17 - 14:08:49 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 14:08:36

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
@penguin97

wie gesagt... habe das spiel nicht gesehen. wenn es so war dass HCB Unfair gespielt hat... dann geht der Sieg erst recht in ordnung.
bin der letzte der ausreden sucht.
ihr ward sicher viel motivierter
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 15:04:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Mein Eindruck, unter unfair spielen verstehe ich etwas anderes, Bozen hat sich durch einige vermeidbare Fouls das Leben selbst schwer gemacht, nebenbei hat man schon viel schwächere Schiedsrichterleistungen gesehen, fand ich nicht mal so schlecht gestern.
Dieser Beitrag wurde am 06.09.17 - 15:05:13 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top