Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Zeller Eisbären

Broncos Weihenstephan VS Zeller Eisbären Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.02.17 - 22:54:06

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Registriert seit: Januar 2016
Posts: 210
Fan von: WSV Sterzing
Jedenfalls super Spiel von Sterzing heute, sehr aufopferungsvoll gekämpft und mehr als verdientes Siegtor von Kofler, der wirklich das gesamte Spiel über um jeden Puck gekämpft hat. Rimmer hat uns in den kritischen Situationen wie immer mit sehr starken Saves im Spiel gehalten...
Sterzing war auch von Anfang an sofort mit großem Willen im Spiel, man hat gesehen dass sie diesen Sieg unbedingt wollten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.17 - 23:04:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

phantastisch!!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.17 - 23:33:54

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 04:35:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Die erste Schlacht ist gewonnen

Wahnsinn! Wer nicht dabei war, hat etwas versäumt! Nun geht es in das alles entscheidende Spiel gegen Neumarkt, in der ICE BAR kann man heute einen Platz für den Bus reservieren!

GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.02.17 - 04:35:53 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 06:25:05

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Registriert seit: Januar 2016
Posts: 210
Fan von: WSV Sterzing
Das DOPS sollte sich einige Aktionen von gestern auf jeden Fall ansehen, auch wenn Zell nur mehr ein Spiel hat und eine Sperre nichts mehr bewirkt, doch solche Aktionen sollten nicht ungestraft durchgehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 06:57:09

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Ein Titel gewinnen die österreichischen Teams mit Sicherheit, falls es mit dem AHL Titel nicht klappt, nämlich jenen der UNFAIRSTEN Hockey Nation die ich kenne...ich habe mir diese Saison jeden Gegner mindestens 1x gegönnt und es gab nur 1 Team das nicht unsportlich war, nämlich Feldkirch und wie die meisten wissen haben die in Sterzing gewonnen, vorallem Kitzbühel und Zell am See spielen unter aller Sau und die anderen Teams sind auch nicht viel fairer...
Aber wie auch immer...bis wir jetzt gegen das nächste österreichische Team spielen dauert noch ein wenig...
Broncos first, Broncos firster!!
GOOOOBRONCOSGOOOOO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 07:51:43

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.306
Fan von: WSV Sterzing
wenn Schiris ein Spiel nicht in der Hand haben, passiert es halt oft, dass Fauls schmutziger werden, aber, dass die Polizei zwischen die Spielerbänke muss, das passiert wohl selten. Da hätten wohl zuerst die eigenen Fehler hinterdacht werden sollen.....
Und ich muss schon sagen, da hätten einfach auch dort die Schiris durchgreifen müssen und nicht 5 Meter weg am Eis stehen bleiben und zuschauen was passiert.
Außer mit die Eier, a die offiziellen!!!!
Oder wenn ein Spieler den Stock vor Wut am Tor dreimal ein stück runter schlägt und den Rest vom Stock Richtung Schiri (oder Linesman weiß ich nicht genau) wirft,auch wenn er ihn nicht trifft. Der gehört raus und den lass ich nicht noch auf die Bank um dort auch noch sich wie ein Affe zu benehmen!!! Wou sein mer an???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 08:41:33

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
Das Spiel gestern war endlich wieder einmal eines, dass Erinnerungen an so manche Schlachten in der Weihenstephanarena weckte. Ein bis Zwei (hundert) Zuschauer mehr und wir kriegen unseren alten Hexenkessel wieder in Gang.

Die Spannung hat sich von Beginn an vom Eis auf die Tribünen übertragen und spätestens nach dem 1. Lattentreffer der Zeller, nach nicht einmal 1 Minute, wussten alle, dass das eine ganz heiße Kiste würde. Dass das Spiel dann etwas unfair wurde, ist den Schiris zu verdanken. Wie so oft war keine einheitliche Linie in ihren Entscheidungen zu erkennen, was wiederum die Spieler auf die Palme brachte (vor allem jene von Zell ließen sich davon aus dem Konzept bringen).

Zum Spiel der Broncos ist zu sagen: hinten braucht es wirklich alles und/oder vorne ein kleines bisschen mehr, dass der Druck nicht so brutal auf der D lastet. Rimmer war wieder eine Mauer, der Bursche taugt mir! Ohne ihn wären wir gar nicht in dieser Situation. Auch einige einheimische haben super gespielt und vorbildlich gekämpft.
Wenn ich einen Kritikpunkt anzusetzen habe, dann heißt der Verrault. Was der zur Zeit hat??? Entweder versucht er verkrampft sein Punktekonto noch schnell aufzufüllen oder ich weiß nicht. Ok, er wurde gestern zum Teil unter Dauer-Doppel-Deckung genommen, aber gerade in einem solchen Fall muss er in meinen Augen sehen, die Scheibe an seine Mitspieler weiterzugeben. Wenn der sein Können einzig und allein in den Dienst der Mannschaft stellen würde, dann würde nach vorne mehr gehen. Hoffen wir, dass er seinen Kopf frei bekommt!

Für den Rest gilt: durchschnaufen, die blauen Flecken von gestern kurieren und den Focus voll auf morgen auszurichten!

AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.02.17 - 08:53:47

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
edit an mich selbst: richtig wäre eigentlich "Verreault-Paul" und nicht Verrault
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 09:39:29

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Registriert seit: Juli 2011
Posts: 393
Fan von: WSV Sterzing
@donpantalon

Iaz tuaschn ober schun abissl unrecht, dr Bahenský trifft nit amol die scheibe, vin Tor goor nit zi redn Smilie

Jednfolls super geils Spiel und iaz morgen olls noch Neimorkt, mochmrs zi insern Huamspiel und holn ins des Playoff Smilie
GO BRONCOS GOOOOOOOOOOOO!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 09:42:02

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.306
Fan von: WSV Sterzing
Ich würde die Verteidigerpaare ausgeglichener zusammenstellen. Wenn die Jungen zusammen drinnen waren da wurde es schon kribbelig...... Aber nur meine persönliche Meinung. Ich glaube ein Bernhard oder Messner hätten es neben Rupec oder Hacki leichter als wenn sie zusammen drinnen sind.
Aber das soll keine Kritik sein, denn so einen Lauf muss man erst mal hin bekommen.

Vereault finde ich genauso wie bei Walters letztes Jahr, dem verzeihe ich wenn er Puckverliebt ist, denn der weiss damit umzugehen. Trotz Doppelabdeckung zum Teil, bringt er den Puck fast immer in die gefähliche Zone. Auch fit glaube ich ist er, den auch die Doppelwechsel und sein Tor nach 1.40 Minuten ununterbrochen am Feld wenns mich nicht täuscht zeugen dass er seine Kräfte gut einteilt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 09:44:23

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.306
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von sudden death:
Iaz tuaschn ober schun abissl unrecht, dr Bahenský trifft nit amol die scheibe, vin Tor goor nit zi redn Smilie

Bahensky wirklich super Spieler, aber der hat wirklich seit er da ist sagen wir 5 versemmelt, die schwerer waren übers Tor zu schießen, als flach ins fast leere Tor. Auch gestern einmal... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 10:25:35

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@Sigu

Ihn mit Walters zu vergleichen scheint mir etwas übertrieben... Aber jeder sieht das anders.

Er spielt nicht schlecht, in meinen Augen jedoch etwas zu "egoistisch". Hätte gestern 2-3 die Scheibe an einen besser positionierten Mitspieler abgeben können, was in solch engen Spielen oft nicht die schlechtere Lösung ist. Ich hab`s noch beim Spiel gegen den KAC 2 verstanden, weil wir dort überlegener waren, aber gestern war das für meinen Geschmack dann doch etwas zu viel.

Aber wie gesagt: jeder sieht`s anders. Das Spiel von gestern ist ja schließlich Geschichte, die 3 Punkte haben wir in der Tasche und was zählt bleibt nur mehr das Spiel in Neumarkt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 10:29:46

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@sudden death

Wie ich grade vorher geschrieben habe: jeder sieht das anders (ist auch gut so).

Ich sehe einen Bahensky zur Zeit besser als einen Verreault-Paul.

Ich bin aber auch der Meinung, wenn in ihrem Zusammenspiel noch der letzte Knopf aufgeht, dann werden die für jeden Gegner brandgefährlich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 10:30:46

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Einigen wir uns darauf dass alle Ausländer Maschinen sind, weil die erste Linie funktioniert 1A...jeder hat ein paar Schwächen von den Ausländern aber es überzeugt jeder aber natürlich hat jeder seine Meinung... Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.02.17 - 10:31:18 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top