Eishockey Forum - Sudden Life - das Buch über Bozens EBEL-Triumph

Sudden Life - das Buch über Bozens EBEL-Triumph Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.11.16 - 10:16:16

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Am Samstag wurde in der Temple Bar in Bozen das Buch vorgestellt, das Michele Bolognini geschrieben hat. Darin sind viele tolle Fotos und echt lesenswerte Hintergrundstories zu Bozens EEBEL-Triumph enthalten.

Das Buch wurde ja durch Crowdfounding finanziert und erst möglich gemacht.

Anwesend waren auch der "alte" und der aktuelle Kapitän, nämlich Bob Oberrauch und Alex Egger.

Ein sehr gelungenes Event und ein noch besseres Buch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 11:05:31

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 295
Fan von: SV Kaltern
Suuuuper! Smilie So landet die Story irgendwann in Hollywood. Ich hätte schon ein paar interessante Vorschläge für das Casting. Spaß beiseite: Wo kann man das Buch kaufen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 11:08:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
das Buch ist echt toll gemacht von Bolognini und dem Fotografen...sollte bei keinem Eishockeyfan fehlen.....was Oberrauch dabei zu suchen hatte ist mir ein Rätsel....viel zu einfach auf den siegreichen Karren aufzusteigen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.11.16 - 11:10:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Cräck

Buchläden, Herausgeber Curcu & Genovese oder direkt online bei Michele Bolognini....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 12:36:17

 FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 561
Fan von: HC Bozen
anscheinend gibts das Buch auch heute abend im Palaonda!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 12:53:45

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 465
@ cream: besteht die Möglichkeit mir das Buch zu besorgen und zukommen zu lassen? Natürlich gegen Erstattung sämtlicher Unkosten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 14:12:01

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Das Buch kann auch über Amazon erworben werden. Bis vorgestern war es nur im Vorverkauf bestellbar. Ich weiss nicht ob es mittlerweile schon effektiv dort zu bekommen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.11.16 - 14:32:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Louis

Louis gerne mach ich das.....schick mir eine SIM wie Du es gerne hättest, per Post oder wie auch immer....oder Du schaust mal in Amazon, vielleicht geht es da ja noch leichter... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 14:52:17

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 465
@ cream: sim
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 14:57:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Sudden Life....der Titel gefällt mir!
Oberrauch will wohl beim HCB früher oder später an die Macht.....Präsi bei Virtus ist er eh nur deswegen geworden....um zu zeigen, dass er das Zeug zum HCB-Chef hätte... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.11.16 - 14:58:48 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.11.16 - 18:32:21

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Naja wenn die sportlichen Ergebnisse dann so sind wie die von Vitrus, dann würde ich auf Oberrauch gerne verzichten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 22:54:01

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Registriert seit: April 2015
Posts: 275
Ich dachte bis vor einer Woche noch, dass das ein Dokumentarfilm ist. Hätte mir besser gefallen. Hätte mir die Videos gerne gekauft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.16 - 08:33:54

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
Sollte es auch hier bei Amazon geben:
amazon.it

aber im Moment wohl (noch) nicht verfügbar...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top