Eishockey Forum - SA 29.10., 19.30 Uhr: HC Pustertal gegen Jesenice - STUDENTS HOCKEY NIGHT

SA 29.10., 19.30 Uhr: HC Pustertal gegen Jesenice - STUDENTS HOCKEY NIGHT Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 30.10.16 - 09:44:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.008
Fan von: HC Pustertal
Riesenkompliment übrigens an Trainer Holick und unser Team, der HCP ist die einzige Mannschaft die trotz zum Teil prekärer Personalsituation in der Hinrunde alle Spitzenteams schlagen konnte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 30.10.16 - 10:15:03

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 184
Fan von: HC Pustertal
Schmeichelhafter Sieg gegen ein starkes Jesenice, das eisläuferisch und technisch überlegen war. Der HCP hat kämpferisch gut dagegen gehalten und hatte am Ende das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite. Es hat sich jedoch gezeigt, dass die Spielerdecke einfach zu dünn ist, in der Verlängerung hat uns Jesenice an die Wand gespielt. Wenn man bedenkt, wie viele Spiele sie in den letzten Tagen absolviert haben, dann war das schon beeindruckend wie frisch sie in der Overtime noch waren. Beim Gegenstoss haben dann Wiebe und Rabbit ihre ganze Klasse gezeigt und das Rienzstadion zum Kochen gebracht. Starke Leistung auch wieder von Tragust, der in einigen hitzigen Szenen stets die Übersicht behielt, und von Helfer, der unermüdlich rackerte und die Mannschaft immer wieder nach vorne trieb.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 30.10.16 - 10:51:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Interessant auch, dass der HCP bis heute mit weniger als 2 Gegentoren pro Spiel über die beste Defense verfügt.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 30.10.16 - 14:01:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
Super Abend, super Stimmung, beste Regular Season Kulisse der letzten beiden Jahre (Aktion gelungen!), Wölfe holen mit letzten Kraftreserven aufopferungsvoll kämpfend (und etwas glücklich) den (2-Punkte-)-Sieg! Nicht zu vergessen auch die Debuts im Senioreishockey von Ruben Tomasini und Jakob Oberpertinger (beide 17 J.).
Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr GUT!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 30.10.16 - 14:09:57

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

...interessant auch, dass Tragust, bei dem nicht nur ich am Anfang ein wenig skeptisch war, die beste Fangquote und die wenigsten Gegentreffer aller Torhüter hat. Auch Kosta liegt sehr gut plaziert in diesen Wertungen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 30.10.16 - 17:02:05

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@Gary Lupul

Jaja wäre Mc Tragust Ammi o.Kanadier wären die Lobeshymnen noch größer,mich freut
es so einen einheimischen Goalie im Kader zu haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 30.10.16 - 17:14:37

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Man muss der Mannschaft einfach ein großes Kompliment aussprechen. Einsatz und Laufbeteitschaft stimmt. Für den Meisterschaftsgewinn ist der Kader leider nicht ausreichend. Halbfinale ist das Maximum das man rausholen kann. Es braucht noch einen Stürmer mit Torqualität und einen Verteidiger anstelle der nr. 25, dann kann sich auch mehr ausgehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 30.10.16 - 19:01:34

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 249
Fan von: HC Pustertal
@Alston

Muss dir recht geben macht seinen Job sehr gut
Zur Leistung von gestern Hut ab ....nur wie piz68 schreibt kann das fuer ein Spiel reichen aber eine Serie in den PO gewinnen wir gegen dieser Mannschaft nicht ...zu überlegen obwohl sie die Feldüberlegenheit für mich nicht in Torchancen umgewandelt haben Scheibe lief gut aber außer in der OT haben sie in meinen Augen nicht mehr gehabt als wir ...wie gesagt in den 60 Min danach waren wir einfach mit den Kräften am Ende und vielleicht auch mit dem Punkt mehr als zufrieden ...aber besser so Zusatzpunkt geholt
Und jetzt rasten und Verletztungen kurieren und weiter geht`s wieweit werden wir ja sehen auf alle Fälle traure ich in keinster Weise der Serie A nach und was das Niveau anbelangt sehe ich keinen grossen Unterschied zu anderen Jahren vielleicht zählen jetzt andere Tugenden wie Einsatz laufbereitschaft und Kampf und mir gefällst
Gute Pause dem ganzen Team und sollte man wirklich das nötige Kleingeld finden dann bitte die 25 austauschen hilft uns nicht weiter ...im Sinne von Präsenz und Personalität in meinen Augen sollten bei nur 3 Imports diese den Unterschied machen und da meine ich als D mindestens die Leistung von Amme Helfer( Klasse !!! )bringen und das glaube ich kann dieser Mann leider nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 30.10.16 - 20:29:35

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
Ich habe mich gestern köstlich unterhalten. Ein Spiel wo vieles, ja fast alles dabei war. Die reichlichen Zuschauer sind sicher auf ihre Kosten gekommen ... und kommen hoffentlich auch das nächste Mal wieder ins Stadion.

Bezüglich der Überlegenheit von Jesenice muss man festhalten dass sie diese schlussendlich nicht in Tore ummünzen konnten und, wenn ich mich so recht erinnere, hatte der Gegner auch nicht wirklich mehr 100%ige als wir. Teilweise haben sie uns aber ordentlich in das Drittel hineingedrückt - auch aufgrund des sehr hohen Forecheckings. Dazu kam ein extrem schnelles Umschaltspiel das uns nicht wirklich gelegen ist.
In Summe war es ein extrem wichtiger aber auch nicht ganz verdienter (und trotzdem schöner) Sieg!

Betreffend Pritz (der trägt die ominöse 25) muss ich auch sagen, dass er mich nicht von den Socken haut aber auch nicht so enttäuscht. Meine Erwartungshaltung war, auch aufgrund des massiv geschrumpften Budgets, dementsprechend bescheiden und schlussendlich passt für mich der Spieler. Ein "Kracher" würde jedem gefallen, wenn er denn auch finanzierbar ist. Aktuell werden wir uns mit der bestehenden Mannschaft "begnügen" müssen!

Aber wenn ich mir die Tabelle so anschauen ...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 30.10.16 - 22:04:42

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Wir brauchen auch keinen Kracher sondern nur einen Verteidiger mit Ausländerqualität. Das ist es was wir anstelle von der 25 brauchen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.16 - 09:40:45

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.008
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von wolfrudel:
...und da meine ich als D mindestens die Leistung von Amme Helfer( Klasse !!! )bringen und das glaube ich kann dieser Mann leider nicht

Leute, kommt zurück auf den Boden: Habt ihr euch eigentlich mal überlegt wieviel ein Ausländer kostet der MINDESTENS die Leistung von Armin Helfer bringt?? Amme in seiner derzeitigen Form ist mindestens so gut wie ein Alexander Egger und wenn ich das richtig mitbekommen habe gehört der in der EBEL immer noch zu den Topverteidigern, horcht euch ruhig mal um was ein Ausländer dieses Kalibers kostet!
So gesehen haben wir in Bruneck ein Luxusproblem: Mit Helfer und Hofer haben wir 2 Verteidiger, die internationales Format haben und einen bezahlbaren Ausländer zu finden der BESSER ist als diese beiden kommt einer Quadratur des Kreises gleich.
Möchte damit keineswegs Pritz in Schutz nehmen, mich haut er auch nicht vom Hocker, aber insgesamt kann man mit den Abwehrleistung heuer sehr zufrieden sein, wobei man auch mal die guten Leistungen von Althuber und Leitner hervorheben muss die ihren Job als Stammverteidiger heuer sehr gut erledigen. Das einzige was mir hier Sorgen macht sind die mangelnden Alternativen im Falle von Verletzungen, ein siebter Verteidiger wäre da schon ganz wichtig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.10.16 - 09:52:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

Ruben Tomasini ist das der Sohn von Tomasini der in den 80er Jahren beim Ev Bruneck spielte?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.16 - 10:01:16

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Und ligaweit die BESTE verteidigung mit Pritz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.10.16 - 10:03:28

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@cream

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=383485 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.10.16 - 10:28:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Phil11

Danke Phil, dachte ich´s mir doch das er der Sohn von Andrea ist.....Eishockeytradition lügt nicht.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top