Eishockey Forum - 5. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - VSV

5. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - VSV Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.09.16 - 12:40:30

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
ob er spielt oder nicht glaube ich erst wenn er heute abend auf dem LINE-Up weißt du lieber benny?

und ich spiele sicherlich NIE gegen den HC Bozen. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.09.16 - 14:20:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
bitte geht in einen anderen Garten spielen........... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.09.16 - 14:20:14 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 21:49:24

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.935
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Kennsch in 4er?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 22:03:19

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ mr.john

ich weise auf folgenden Thread hin:

Dieser]www.sonice.it/forum/thread-15571-hilfe-ich-werde-gemobbt-1.html#bottom
Dieser Beitrag wurde am 30.09.16 - 22:03:31 von puschtragirlpower editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 22:18:43

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Super erster Sieg für HcB Südtirol!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 23:19:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.362
Fan von: HC Bozen
Der wichtige erste Heimsieg ist geglückt. Das gibt Selbstvertrauen.

Das erste Drittel war sicher das beste von Bozen in der bisherigen Saison. Aggressives Forechecking, schöne Kombinationen und Torszenen. Aber man hat es aufgrund mangelnder Chancenauswertung und schwachem Powerplay verabsäumt, das Spiel vorzeitig zu entscheiden.

Vorne hat man viel Potenzial. Dass Palmieri in der vierten Linie spielt sagt schon etwas über die Qualität im Angriff aus. Auffällig wieder einmal Yogan. Die Defensive ist hingegen weiterhin alles andere als stabil. Melichercik hat einige spielentscheidende Paraden gezeigt. Und das musste er auch bei den Löchern, die es in der Abwehr teilweise gibt. Bei schnellen Gegenstößen hatte man mehrmals Probleme und auch Glück. Gellert sitzt fast immer auf der Bank...Weiß nicht, ob der lange in Bozen bleiben wird...

Glenn mit einem sehr starken Debut. Erste Aktion war ein harter aber sauberer Check und nachher hat man immer wieder seine Erfahrung und Ruhe gesehen.

Gegen Villach hat es gereicht, aber die Chancenverwertung und das Powerplay müssen sich schon noch gewaltig steigern. Am Sonntag in Salzburg hat man nichts zu verlieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 23:23:58

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
Erkenntnis:
Marcel ist def. angekommen. Glenn souverän, seymour weiterhin wackelkandidat, everson muss sich auch steigern, im sturm ist die palmieri linie für die katz bedingt durch den schwachen center, switch frigo mit nick mein vorschlag, dann hat man zumindest eine toplinie, root linie beste heute abend
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 23:31:52

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 260
Von mir aus gesehen ist Seymours Talent offensichtlich. Eisläuferisch TOP, sauberer Schuss incl Onetimers. Wenn der erst richtig ankommt, ist er ein Top D würde ich sagen. Allerdings muss er diese Kamikazepässe wirklich lassen.

Glenn top, Everson gefällt mir auch nicht schlecht, bei Glira fehlts noch ziemlich. Leider kommt fehlende spritzigkeit zu seiner körperlichen Unterlegenheit hinzu. Zu Egger und Obi sage ich lieber nichts..
Dieser Beitrag wurde am 30.09.16 - 23:32:33 von randomness editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 23:31:54

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.362
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sid48:
Erkenntnis:
Marcel ist def. angekommen. Glenn souverän, seymour weiterhin wackelkandidat, everson muss sich auch steigern

Seymour hat heute zumindest erstmals ein paar Mal von der Blauen abgezogen. Aber in der Defensive liebt der Knabe leider das Risiko. Auch heute hat er wieder ein sehr riskantes Dribbling gewagt, das nicht zwingend gut für ihn ausgehen muss. Und in dem Fall ist der Gegner dann allein vor dem Tor...

Wie gesagt hinten bräuchte es noch einen starken Spieler. Gellert bisher nicht präsent, Egger wird auch nicht jünger. Also die Verteidigung überzeugt mich überhaupt nicht.

Zum Glück hat man sich heute auf Marcel verlassen können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.16 - 08:04:46

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
@randomness

Also,,,teile deine Meinung betreffend seymour-aber Glira nicht soweit?
Hat gestern solide verteidigt....körperliche Unterlegenheit? So ein Schmarrn!
Und Egger macht das eine oder andere Ei, aber schau Dir mal die offensiven Akzente an, die er setzt.Für mich ist Egger ein wichtiger Spieler
Die 44, Obi, naja....Hat schon bessere Zeiten gesehen!Palmieri wurschtlt so dahin, würde ihn aber noch nicht abschreiben!
Glenn.....super Einstand: tolle Ūbersicht, geht keine Risiken ein und vor allem strahlt er eine unglaubliche Ruhe aus.
Root neben Yogan die größten positiven ūberraschungen im Bozner Sturm, erzeugen ständig Unruhe und immer mit gefährlichem Zug zum Tor, Kearney war gestern auch Topf, hat um jede Scheibe gekämpft und feine Pässchen gegeben!
Oleksuk habe ich schon seit der Presaison nicht mehr richtig zünden sehen, aber lassen wir uns überraschen! Melicherchik war wieder Top!

Im ersten Drittel war Bozen überragend (hat Villach an die Wand gespielt),im zweiten muss Gregor Holst seinen Spielern ordentlich Dampf gemacht haben (villach drückte) und im dritten war Bozen wieder tonangebend, wenn auch ohne Torerfolg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.16 - 08:23:22

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
@hockey75

Nick brauch einen starken c, dann kann auch er seine akzente setzen, deswegen mit yogan und reid in den 1. Oleksuk mit frigo und frank können dann voll und ganz den def. Part übernehmen. Im meisterjahr haben wir auch so gespielt. Dieses 4 ausgeglichene linien system bringt so nichts, wenn ein block völlig untergeht.
Glira ist m.m.n. auch noch nicht richtig angekommen, ebel ist dann doch was anderes als testspiele, aber ich bin überzeugt, dass er noch reinwächst
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.16 - 10:04:58

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
Palmieri muss nur hart arbeiten in den Ecken,Forechecking machen, checken,usw, erst dann ist er für das Team unersetzbar!!
Sniper,Powerplayspezialist, und feintechniker wird er nie werden!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.16 - 11:04:09

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 295
Fan von: SV Kaltern
@Cora

Diese Aussage zeugt nicht gerade von Sachverstand. Denn gerade was die Technik betrifft, kann Palmieri sehr viel bieten - trotz seiner Größe. Schau Dir Mal ein paar Videos seiner Tore an, da sind einige Gusto-Stückerln dabei. Ok
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.16 - 11:54:37

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.362
Fan von: HC Bozen
Natürlich hätte Palmieri ein enormes Potenzial, vor allem was auch das Körperspiel angeht. Leider ist er eben nicht konstant, spielt mir oft zu eigensinnig und vergibt viele Hochkaräter. Das waren wohl einige der Faktoren, die eine große Karriere verhindert haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.16 - 11:57:04

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
@Cräck
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top