Eishockey Forum - Historisches Spiel in Meran?

Historisches Spiel in Meran? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 28.02.04 - 23:38:14

hcm fan ist im Moment nicht auf sonice.ithcm fan
SIM an hcm fan schickenE-Mail an hcm fan schicken

Registriert seit: Dezember 2003
Posts: 27
Fan von: HC Meran
Höchstwahrscheinllich war das Spiel heute gegen Mailand das letzte des Hockeyclub Meran. Die Mannschaft löst sich auf, es gibt zu viele Probleme (finanzielle, mit der Gemeinde). Schade, aber wahr!!!
p.s. Bolzanini Brauchts net hoffn dass mer Bozen-Fans werden!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 06:31:53

N71 ist im Moment nicht auf sonice.itN71
Foto von N71 ansehenSIM an N71 schickenE-Mail an N71 schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 59
Fan von: HC Meran
hallöchen,

mit negativ denken kommt man im leben nicht weit, jetzt ist die saison noch nicht mal ganz zu ende, schon werden hieobs botschaften über das nächste jahr verbreitet, ich glaube wir müssen heute unserer mannschaft eine großes kompliment aussprechen, dass sie es trotzdem noch geschafft haben, den meraner publikum, auch wenn im laufe der saison, dass genannte nicht sehr zahlreich war, was für freude, heute grat ein paar leute in diesen schönen hockeystadion zu sehen, zu zeigen, dass diese mannschaft einen charakter und kampfgeist hat. ok man kann sagen, wieso haben sie es nicht gegen cortina, ritten oder fassa gezeigt, scheiss drauf, was vorbei ist, ist vorbei, jedenfalls hat mir heute unsere mannschaft eine grosse freude bereitet, auch wenn wir verloren haben.

meiner meinung nach werden die mailänder, ok ihr könnt jetzt natürlich alle richtig los legen, mit dieser auch noch so guten mannschaft nicht meister.

jedenfalls hab ich heute ein wirklich geiles spiel gesehen, wo meran und seine spieler alles gegeben haben, bravo ragazzi.

aja das einzige was heute auszusetzten war, ausser den scheiss mailändern, war die meraner curva, ma fatte verramente scifo, meine meinung!!! es ist traurig, dass liegt aber nicht umbedingt nur an den fanatics und an tom mit sein microfono *g*, sondern vielmehr, an den meranern, die sich scheinbar zu schön sind in ein hockeystadion zu gehen!!


forza merano,

und bevor ichs vergesse, bitte meine rechtschreibfehler nicht beachten,

und forza milan!!!!!!!!!!!!!

saludos N71c
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 10:27:13

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Echt schade für unser H.C.M team !
Ober wenn wir ganz erlich sein müssen die Mailender sein a bissl zu stark für ins.
Wegen den tifo wir (Fanatics) haben es no amol proviert in der kurve zu gehen, ober des isch ein echter schmorrn gewesen.
Echt deprimierend wos wir für leute in Meran haben. (viel zu viele Supertecnici)
Cmq sempre Forza Merano Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 10:53:29

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Complimenti al Merano che si é battuto fino alla fine.
Una squadra cosí meriterebbe ben altra cornice di pubblico.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 11:58:37

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von andipag:
Complimenti al Merano che si é battuto fino alla fine.
Una squadra cosí meriterebbe ben altra cornice di pubblico.

Smilie




Lieber kein Publikum, als ein paar "Pseudofasci" deren einzige Gesänge "tirolesi di merda" oder "il tedesco..." sind mein lieber andipag.
Kommt die Frage auf, ob du denn auch fleissig mitgesungen hast, und mit wem die Mailänder so spielen würden, wenn es die "tirolesi" nicht gäbe!?
Ganz nebenbei, weit wird diese unfaire Truppe giftiger Gartenzwerge eh nicht kommen, wenns mit den Zuwendungen der Schiedsrichter vorbei ist!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 12:54:49

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von andipag:
Complimenti al Merano che si é battuto fino alla fine.
Una squadra cosí meriterebbe ben altra cornice di pubblico.

Smilie




Lieber kein Publikum, als ein paar "Pseudofasci" deren einzige Gesänge "tirolesi di merda" oder "il tedesco..." sind mein lieber andipag.
Kommt die Frage auf, ob du denn auch fleissig mitgesungen hast, und mit wem die Mailänder so spielen würden, wenn es die "tirolesi" nicht gäbe!?
Ganz nebenbei, weit wird diese unfaire Truppe giftiger Gartenzwerge eh nicht kommen, wenns mit den Zuwendungen der Schiedsrichter vorbei ist!




Ach, bitte. Das ist ja normal. Sollen wir uns also ärgern wenn man uns mit "Scheíß-Italienern" beschimpft ?
In der Eishalle schreit man sich gegeneinander solche Sachen (und auch schlimmeres) aber nachher kann man zusammen ein Bierchen trinken.
Zu diesem Thema, Kompliment an die zwei Mädels in der Bar des settore ospiti ! Smilie

Traurig, aber wenn man nicht zu verlieren weiß. Smilie

Das Spiel von Mailand war gestern sicherlich nicht berausc hend. Gegen Asiago oder BZ hätten wir klar verloren.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 13:02:24

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von underdog:
Ganz nebenbei, weit wird diese unfaire Truppe giftiger Gartenzwerge eh nicht kommen, wenns mit den Zuwendungen der Schiedsrichter vorbei ist!


Der Schiri hat gestern zwar viele Fauls übersehen, aber er war mit Sicherheit nicht Schuld an der Niederlage. Was mir aber besonders aufgefallen ist, war wie sich Herr Moschen am Ende des Spiels gefreut hat, dass Mailand gewonnen hat. Er ist den Mailändern mit einem Lachen auf den Lippen hinterhergefahren und hat ihnen die Hände geschüttelt. Der Blick von Smith, als er ihm die Hand schütteln wollte sprach Bände.

Zum Tifo; leider kann man in der Kurve nichts aufbauen, ich hatte zwar nach dem Spiel meinen 2. Stimmbruch Smilie , aber wenn dann nur ca. 10 Personen mitsingen, hilft das auch niemand. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 13:14:47

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von andipag:
[Zitat]

Ach, bitte. Das ist ja normal. Sollen wir uns also ärgern wenn man uns mit "Scheíß-Italienern" beschimpft ?



Smilie Smilie Smilie


Mir hoben des hinter ins, ober die milanesi sein über die ethnische Schiene wohl nou nit aussikemmen.
GROSSTADTBUSCHNEGER
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 13:16:23

N71 ist im Moment nicht auf sonice.itN71
Foto von N71 ansehenSIM an N71 schickenE-Mail an N71 schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 59
Fan von: HC Meran
andipag,

da hast du wohl nicht ganz unrecht, obwohl ich noch nie die beschimpfung scheiss italiener gehört habe, da wir ja alles italiener sind (dies ist meine meinung, bitte nicht auf das jetzt näher eingehen, danke), aber eines sage ich dir, mit den mailändern würde ich kein bier trinken, denn da müsste ich jeden zweite eine betonieren, und vorallem der fetten, schwuchtel die bei euch in der curva stand, man was habt ihr für leute in mailand, hoffe das ist die ausnahme.

zum arbitro, da muss ich dir voll und ganz recht geben, manny, und solange solche bastardi, möchte diesen moschen gerne mal vor meinen baseballschläger bekommen, in italien pfeifen, wird sich das niveau wohl nie verbessern. ach es ist einfach traurig und lächerlich zu gleich.

fahr heute nach innsbruck hockey zuschauen, da sieht man wenigstens spiele, die nicht durch schieris entschieden werden, also

saludos und nochmals forza milan

N71c
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 13:21:01

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Ich kann es garantieren, eine "Schwuchtel" (heißt doch Schwuler, oder ?) ist er nicht !!!
Das muß ich ihm nächste Mal erzählen !! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.04 - 12:53:49

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
fahr heute nach innsbruck hockey zuschauen, da sieht man wenigstens spiele, die nicht durch schieris entschieden werden, also
N71c


Na ja... die Spiele, welche ich in dieser Saison in der Olympiabaustelle gesehen habe, wurden komischer Weise alle vom Schiedsrichter stark beeinflusst wenn nicht sogar entschieden...

Mfg
Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.03.04 - 09:54:16

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von hcmfan:
Höchstwahrscheinllich war das Spiel heute gegen Mailand das letzte des Hockeyclub Meran. Die Mannschaft löst sich auf, es gibt zu viele Probleme (finanzielle, mit der Gemeinde). Schade, aber wahr!!!
p.s. Bolzanini Brauchts net hoffn dass mer Bozen-Fans werden!!!



du liegst mit deiner aussage wohl ein bischen daneben?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.03.04 - 13:45:14

hcm fan ist im Moment nicht auf sonice.ithcm fan
SIM an hcm fan schickenE-Mail an hcm fan schicken

Registriert seit: Dezember 2003
Posts: 27
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von 7_sieben:
[Zitat]
Original von hcmfan:
Höchstwahrscheinllich war das Spiel heute gegen Mailand das letzte des Hockeyclub Meran. Die Mannschaft löst sich auf, es gibt zu viele Probleme (finanzielle, mit der Gemeinde). Schade, aber wahr!!!
p.s. Bolzanini Brauchts net hoffn dass mer Bozen-Fans werden!!!



du liegst mit deiner aussage wohl ein bischen daneben?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüsse

javascript:smilie(`Smilie`)
javascript:smilie(`Smilie`) Präsident Brunner sowie Zorzi-Chef hats jedenfalls geaagt. Hat sich die Sache zum positiven gewendet können wir nur froh sein, doch were weis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.03.04 - 17:20:16

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von hcmfan:
[Zitat]
Original von 7_sieben:
[Zitat]
Original von hcmfan:
Höchstwahrscheinllich war das Spiel heute gegen Mailand das letzte des Hockeyclub Meran. Die Mannschaft löst sich auf, es gibt zu viele Probleme (finanzielle, mit der Gemeinde). Schade, aber wahr!!!
p.s. Bolzanini Brauchts net hoffn dass mer Bozen-Fans werden!!!



du liegst mit deiner aussage wohl ein bischen daneben?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüsse

javascript:smilie(`Smilie`)
javascript:smilie(`Smilie`) Präsident Brunner sowie Zorzi-Chef hats jedenfalls geaagt. Hat sich die Sache zum positiven gewendet können wir nur froh sein, doch were weis.





ich hoffe auch dass sich die sache zum positiven wendet!
und irren kann man sich ja auch!
nichts für ungut, hoffen wir das beste!

grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top