Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17

HC Pustertal Mannschaft 2016/17 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Brodeur wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.08.16 - 11:53:19

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 996
@kriocha
Bravo Kriocha. Teile mit dir die Meinung. Mir ärgert ehrlich gesagt die Tatsache,
dass man nicht einen 190cm Koloss holt der msl aufräumt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 21.08.16 - 12:00:31

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
In Bruneck ist immer alles super, wehe dem der sich anmaßt ein wenig Kritik zu üben!am ende der Saison ist dann wieder offiziell das Saisonziel erreicht (das man immer rauf und runter variiert) und alle sind offiziell glücklich....

In Wirklichkeit gehts aber den meisten auf die Palle, was man ja an den Zuschauerzahlen sieht! Prost
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.08.16 - 12:03:11

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.279
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Und mein Daumen hoch auf alles bis auf das...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.08.16 - 12:17:21

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
...das schwarzgemale geht mir langsam auf den Sack! Jetzt lasst den Verein mal arbeiten und die Saison beginnen. Das ständige Nörgeln hilft keinem was, verbreitet nur miese Stimmung und das vor Allem bei den "Normalo" Fans, die es sich dann zweimal überlegen ins Stadion zu kommen wenn doch alles sooooo scheise ist. Das ist auch ein Grund für die Zuschauerzahlen.
Wisst ihr wie oft ich angesprochen werde von bekannen ob wirklich alles so schlecht ist momentan und wieso ich da noch hingehe?

Ich sag euch wieso: Weil ich Fan von einem Verein bin, dessen Farben im Herzen trage und IMMER hinter ihm stehe. Klar kann man anderer Meinung sein, aber es gibt nicht nur schwarz und weiß...

Mir kommt vor Bruneck ist inzwischen wie München zu einem Loch voller Erfolgsfans geworden. Blos mit einem Unterschied: ohne Erfolg!

Und das zu Ändern sollte das Ziel sein, dass wir alle an einem Strang ziehen um diesen Traum wirklichkeit werden zu lassen. Also alle ins Stadion um unsere Wölfe zu unterstützen, das hilft uns weiter!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 21.08.16 - 12:32:12

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
falls beide wechseln dürfte das eine beinharte Saison werden für unsere Defensivabteilung, falls beide bleiben sind wir immer noch relativ gut aufgestellt, mal sehn was passiert.

Und falls einer bleibt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 21.08.16 - 12:52:45

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
Es ist schon alles schwierig momentan ...
- wir fordern immer dass einheimische Torhüter spielen sollen ... aber bitte nicht bei uns (hier hätten wir doch lieber einen Ausländer)
- wir wollen, dass sich die jungen Spieler weiterentwickeln ... aber bitte nur die anderen Vereine sollen solche abgeben (bei uns sollen alle bleiben)
- wir wollen Spieler welche einen Namen haben ... und ärgern uns, wenn sie unseren Anforderungen dann nicht genügen (mit Grauen erinnere ich mich an die "DEL-Pfeifen" Bergström, Adduono & Co.)
- wir wissen, dass das Budget heuer nicht so rosig aussieht ... wollen aber doch (auf dem Papier) eine Bombenmannschaft sehen
- ...

Man muss der Realität einfach ins Auge schauen. Wenn man im Leben seine Erwartungen immer zu hoch setzt, wird man immer enttäuscht.

Ich gehe nun lange genug ins Stadion und kann sagen dass die geilste Zeit nicht jene war, in welcher wir einem großen Teil der gegnerischen Mannschaften überlegen waren sondern jene Zeit, in welcher wir bei jedem Spiel alles geben mussten um den (auch überlegenen) Gegnern Paroli bieten zu können. Und eine solche Zeit könnte nun wieder anbrechen.

Wenn ich auf dem Eis Leidenschaft, Kampf, Einsatz und Wille sehe, dann gehe ich gerne ins Stadion - auf "Schönwetterspieler" und "mir-schlafen-die-Füße-ein-Spiele" kann ich gerne verzichten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.08.16 - 12:53:09

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.038
Fan von: AHC Vinschgau
@daniedy9

was wird denn hier so groß "schwarz" gemalt?!? Ich lese von den letzen 5 Seiten genau 2(!!!) Kritiken!

1. meine eigene Kritik zwecks Eintrittspreise! Für mich wird gegen den Zuschauerschwund einfach nichts unternommen, die Abos günstiger find ich super, aber die 7-800 Stammzuschauer gehen sowieso! Man sollte die Gelegenheitszuschauer zurückgewinnen und da wird meiner Meinung nach einfach nichts unternommen

2. Die Kritik von kriocha,wegen den Verteidigern. Das ist seine Meinung und die wird man doch in einen FORUM (ja, dass ist ein Forum meine liebe Herren, da darf und soll man diskutieren und denn alle selber Meinung sind gibt es NICHTS zu diskutieren)

und da kommt dann meistens der gute Lexl und bringt einen blöden Kommentar, anstatt z.B.ein anständiges Gegenargument zu bringen! Genau wegen solcher Aktionen ist sonice eigentlich schon tod!

Gruß

rz1979
Dieser Beitrag wurde am 21.08.16 - 12:55:15 von rz1979 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von figliuzzi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.08.16 - 12:54:32

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
Bezüglich Glira eine Anmerkung - gehört dieser dem HC Pustertal Junior; also nicht dem HC Pustertal selbst - somit dürfte hier jemand anderes entscheiden, wohin der Spieler geht. Das Verhältnis zwischen den beiden Vereinen (Junior und Senior) soll ja nicht immer das Beste gewesen sein bzw. ist es evtl. immer noch nicht.

Korrektur auf Hinweis von Phil - Danke!
Dieser Beitrag wurde am 21.08.16 - 13:04:51 von figliuzzi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.08.16 - 12:59:13

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat]
Original von figliuzzi:
gehört dieser nicht dem HC Pustertal Junior; also nicht dem HC Pustertal selbst

Das erste "nicht" ist wohl zu viel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.08.16 - 13:03:56

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
@rz1979

Es geht hier nicht um "schwarz malen" sondern eine generell negative Grundstimmung. Natürlich sind viele (und ich auch) verwöhnt von den letzten Jahren, in welchen es doch beständig nach oben gegangen ist - leider aber nie zum Titel gereicht hat.

Wir müssen aber auch endlich einsehen, dass nun wieder "kleinere Brötchen" gebacken werden müssen. Und auch diese können schmecken!

Bezüglich den Eintrittspreisen stelle ich mir die Frage ob es einen kausalen Zusammenhang zwischen Eintrittspreis und Anzahl der Zuschauer gibt. Jeder Kaufmann, der rechnen kann, weiß, was eine Preisreduzierung bewirkt.

Beispiel:
1.000 Personen x 12 Euro = 12.000 Euro
1.600 Personen x 8 Euro = 12.800 Euro

Wenn ich also den Preis um 4 reduziere, müssen fast 60% mehr Personen in Stadion kommen. Dies ist, meiner Meinung nach, utopisch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 21.08.16 - 13:05:44

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
@figliuzzi

...das, das nicht das beste ist kann ich bestätigen. Hatte erst eine "nette" unterhaltung mir mit einem talentierten junior spieler.. und der hat so einiges rausgehauen.. zum kopfschütteln.. deswegen wird es wohl nicht klappen das einige juniors zum hcp wechseln...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 21.08.16 - 13:28:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
@rz1979

zu wenig getan? preise runter und läuft? geah geah...so richtig glabm tuische sell woll selber net. der grösste gegner ABSEITS DER LEISTUNGEN AUF DEM EIS ist eine hockeymüdigkeit, die in foren, gasthäusern und kollegschaften "zelebriert" wird.

ich glaube vor einigen wochen hat kriocha einen tread eröffnet, dass eine neue ära angebrochen ist, und diese auftrag, chance und herausforderung zugleich ist. irgendwie kommt mir halt vor, dass du lieber kriocha (und das meine ich sehr freundschaftlich, nicht angreifend) schon ein vorreiter jener bist, die schon einknicken bevor es losgeht.

ich weiss schon auch dass heuer vielleicht nicht mehr als der 4. oder 5. platz drin sein könnte. aber es hängt von vielen faktoren ab und die messlatte liegt einfach noch zu hoch bei UNS ALLEN. in der 3. und 4. linie möchten wir gerne vollprofis aus dem kreis der nationalmannschaft, beim goalie eine "garantie" und bei den neuverpflichtungen im curriculum mindestens AHL, wenn nicht sogar mehr.

man kann halt nicht von "harten" zeiten sprechen und von neuanfang und neuer ethik und dann dennoch jeden tag im "schöneck" essen gehen und mit dem lambourghini weg brausen. harte zeiten sind harte zeiten und genau aus diesen geht man gestärkt hervor, wenn man ihnen mit aller konsequenz entgegentritt.

warum sollte man (ich inklusive) genau heuer in die hosen scheissen? kein schwarzmalen, keine rosarote brille, sondern die saison mit dem richtigen spirit angehen. wir verlangen das von der mannschaft ja auch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 21.08.16 - 13:36:12

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
Noa isch dechto nicht mitn kelly , schode! Schaugn wos do noie drau hot , het obo hoir a bessa an 1,95cm und 100 kg laggl vor inson tor gsechn ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.08.16 - 13:45:02

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
Es ist schwierig heuer mit der neuen meisterschaft und den neuen teams zu urteilen wie und wo der hcp steht und man sollte vielleicht dem trainer viel vertrauen schenken in der Mannschaftszusammensetzung und in der Auswahl der wenigen Transferspieler, er hat viel erfahrung darin und auch in der arbeit mit den jungen! Ich werd weiterhin mit freuden ins stadion gehn weil ich diesen sport liebe! Man muss dazu auch nicht mit allem einverstandn sein, weil es jedem recht zu machen geht nie, das weiß jeder der in einem verein ist bzw in einer führenden rolle sowieso! Plus fehlt einem die einsicht in die überlegungen die zu einer entscheidung führen!

Auch ich bin oft querkopf und sehe dinge anders und tu diese meinung auch kund! Aber seh auch keinen grund zu mullen und zu maulen auch bei gegenwind oder wennman sieht man hatte bis zum schluss doch recht aber die gegenseite wirds nie zugeben:0)
Da muss ich halt einfach schmunzeln und gut ist!

Nur etwas hat auch mich gestört und zwar die aussage : wenns dir nicht passt, bleibst halt
zuhause!,die man hier öfters zu lesen bekam. Diese aussage darf man nicht machen, nur weil einer stänkert oder andrer meinung ist, und man glaubt von sich selber arroganterweise man sei der hockeygott.
Sollte nicht passieren, schadet dem verein und klingt megaherablassend gegenüber dem ottonormalzuseher!

Obo der verteidiger zu klein, der tragust zu schwach ist und und und wird man bald sehn

Ich freu mich halt auf die neue saison und wünsch mir einen bissigen hcp
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 21.08.16 - 13:53:42

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.697
Fan von: HC Pustertal
@uvaev

Kelly wäre sicher super gewesen,nur wird er wohl nicht finanzierbar gewesen sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top