Eishockey Forum - Sonice-Grillparty im Sommer 2016

Sonice-Grillparty im Sommer 2016 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 24.07.16 - 21:06:17

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
Dafür nimm ich mir dann ein jahr unbezahlten urlaub um es des nächste mal nicht zu vergeigen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 24.07.16 - 21:09:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Ja diese Feier hast du gestern leider versäumt... :-)
Dieser Beitrag wurde am 24.07.16 - 21:09:32 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 25.07.16 - 08:27:07

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
das nächste mal lass ich das Auto zuhause, dann kann ich auch länger bleiben! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.07.16 - 08:57:29

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
@Lexl

Aber bitte beim nächsten Mal unbedingt ein Lokal wo der Amme seinen Monte bekommt, sonst macht er uns dort auch noch die Kellnerin verrückt und Sir Henry kann das Taxigeld für gefühlte 50 Meter in "Bergneger" investieren.
Smilie Smilie Smilie
Logischerweise auch von meiner Seiten ein riesiges Danke an das OK und schreibt mich ruhig schon auf die Liste für die nächste gesellige Rund!
Smilie
Gruss
Hj62 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 25.07.16 - 09:43:56

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 173
Fan von: WSV Sterzing
Auch von meiner Seite ein großes Danke an die Organisatoren, aber auch an alle Anwesende, zu diesem gelungenen Abend.
Es hat einfach alles gepasst!

@Amme: von wegen Stalken, ohne mi hesch nia an Monte gekriag...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 25.07.16 - 10:08:09

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
Ein Dank an das OK Komitee Lexl und Supergoalie!
war wieder mal schön, so viele Hockeyverrückte auf einem Haufen zu treffen, viele bekannte Gesichter waren darunter!
War ein schöner Abend unter Freunden, auf ein baldiges Wiedersehen!
P.S. Was haltet ihr eigentlich von einem Revival eines Sonice Cups? Die Trikots liegen lt. Hainz`s Aussagen in seinem Keller Smilie !! Es ist doch schon >10 Jahre her seit dem Letzten, oder liege ich da falsch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 25.07.16 - 11:14:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
ein grosses Dankeschön und Kompliment an Lexl und an all jene die mitorganisiert haben....schade das ich erst später kommen konnte, hat aber der Freude und dem Enthusiasmus keinen Abbruch getan alle jene sonicler kennenzulernen die ich noch nicht persönlich kannte..und ich muss sagen lauter sympathische, feine und nette Zeitgenossen...schade um einige die schon weg waren (z.b. Eros56) aber das werden wir swchon noch nachholen....
danke nochmals an "Alle", bis bald oder spätestens zur nächsten Sonicefeier.....
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 25.07.16 - 11:16:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
kann mich den vorrednern nur anschliessen. war echt gut und das ganze schreit beinahe nach einem kultevent für die nächsten jahre Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 25.07.16 - 16:12:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
SONICE läuft wieder....danke Piloly....dachte zuerst es wäre der Sonice-Kater vom Samstag gewesen, aber war trotzdem ein Software-Update... Smilie

Weil es mir keine Ruhe gelassen hat....musste ich nochmal nachkalkulieren.....

Fahrt von Franzensfeste Bhf. nach Vahrn Hubenbauer um 16 Uhr!
- 7,7km
- 9 min.
- 30 Euro
- 3,896 Euro/km

Fahrt von Vahrn Hubenbauer nach Bruneck Kapuzinerplatz um 2 Uhr!
- 32,7km
- 37 min.
- 55 Euro
- 1,682 Euro/km

Fazit vom Samstag: Ich werde Taxifahrer in Franzensfeste!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.07.16 - 16:12:52 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 25.07.16 - 17:25:31

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 465
Fahrt Alpirsbach - Welsberg - Brixen - Alpirsbach. 1068 km. Und ausser 2x besoffen nix dafür bekommen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 25.07.16 - 17:40:57

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
@Andi

Stimmp a widdo, du hoschmo in obnd girettn... i wär mi dofier revanchiern Smilie Smilie


Isch jemand in brixn am sunnta? Kannt man jo eventuell neamo unstoassn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.07.16 - 17:55:19

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
War ein unterhaltsamer sehr netter Abend! Danke auch von meiner Seite für die gelungene sehr gute Organisation von Lexl und suppogoalie!Alles Sympathische Hockeybegeisterte Mando, mit denen man sich gut verstanden hat! So solls sein!

Nur schade dass es keine Schlägerei gegeben hat!!;-)))

Nächstes Jahr wieder, da gibts sicher wieder vieles zum Erfragen und diskutieren!!;-)))
Louis, Du bist ein Pfundskerl! LG nach Schwenningen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 25.07.16 - 18:49:41

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@Lexl

Freut mich, dass es ein gelungenes Treffen war ! Smilie .....das nächste Mal komm ich wahrscheinlich auch, diesmal ging es leider nicht, weil es eben der Tag vor meinem Geburtstag war und ich einiges vorzubereiten hatte........ Smilie servus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 25.07.16 - 19:14:00

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
War ein gelungener Nachmittag/Abend - ganz im Sinner der SONICE Idee!
Vielen Dank an Lexl und sein Team!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 25.07.16 - 19:27:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
hockey75 hat Recht!!

Das Einzige was gefehlt hat war die Massenschlägerei.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top