Eishockey Forum - Spiel 1 Play-Off Viertelfinale: Bozen - Linz

Spiel 1 Play-Off Viertelfinale: Bozen - Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 28.02.16 - 15:36:00

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
Gibts irgendwo ein video mit den highlights von spiel 1 ?


Edit: SCHON GEFUNDEN... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.02.16 - 15:42:20 von trader editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 15:54:04

m_w27 ist im Moment nicht auf sonice.itm_w27
SIM an m_w27 schickenE-Mail an m_w27 schicken

Registriert seit: Mai 2009
Posts: 58
@benny_HCB

Aber dann beklagen wenn jemand etwas von "Tagesstätte" o.ä. schreibt.... daidai benny spar dir solche posts!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 16:00:04

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

Registriert seit: September 2015
Posts: 126
Fan von: HC Bozen
Dai dai benny heb di gosch und bleib unten in drususstadion. Bisch schun a eierschleifer
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 16:02:14

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
OK, gebe zu dass ich in den letzten Tagen wieder übertrieben habe. Tut mir Leid, meine Fehler. Das Sportliche soll natürlich immer im Vordergrund stehen.

Aber es ist einfach frustrierend dass ein erstes Spiel in einer Serie so verpfiffen und versaut wird. Und sich zudem ein Top-Spieler so schwer verletzt.

Mein Profil werde ich nicht löschen. Und Schande ist etwas Anderes, sicher nicht ein Account in einem Forum.

Und nun geht es um Spiel 2.
Dieser Beitrag wurde am 28.02.16 - 16:04:54 von benny_HCB editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 16:04:37

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

Registriert seit: September 2015
Posts: 126
Fan von: HC Bozen
Erster amol grod prunzen lernen donn reden bursche
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 16:05:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@zinig

Entschuldige mich noch einmal, siehe Post oben,
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 16:07:21

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Entschuldige mich für meine Aussagen, die weder durch sportliche Emotion noch sonst etwas zu entschuldigen sind.

Auch bei PGP. Und es geht nun um Spiel 2.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 16:13:43

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 295
Fan von: SV Kaltern
Gut, dann hätten wir das. Deshalb:

www.sonice.it/forum/thread-15295-ebel-po-round-1-foxes-blackwings-game-2-1.html#bottom

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.02.16 - 16:14:08 von Cräck editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 17:17:02

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
@benny_HCB

Benny bleib einfach sachlich und beleidige/diskriminiere niemanden, dann wird hier auch niemand was gegen dich haben. Mag schon sein dass pgp öfters einige provokante kommentare ablässt, aber dass gibt dir nicht dass recht sie bzw. über frauen so zu reden. Ich hab damals mit dir auch übers ziel hinausgeschossen, und möchte mich entschuldigen falls du es falsch aufgenommen hast. Ich wollte mch niemals über deine behinderung lustig machen, noch weder was anders. Wer dass macht der sollte mal für ein tag spüren wie es ist eine behinderung zu haben. Ich hab dich damals als person blöd angemacht, und ganz sicher nicht über deine behinderung witze gemacht! Darum tut es mir leid falls du es falsch verstanden hast! Bleib einfach sachlich und korrekt dann wird hier auch niemand etwas gegen dich haben! Ich habe mich auch gebessert seit unser diskut, und niemand hat was dagegen wenn ich normal schreibe.. Natürlich kann sein dass es hier mal bisschen heißer wird, aber solang keine beleidigungen/diskriminierungen dabei sind ist dass auch ok. Tiats gschoffn suscht miassmr enk 2 wirklich amol zu an Obendessen einloden.
So, auf eine hoffentlich geiles Spiel heut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 17:20:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@Junior 90

Ok das hätte ich mir auch nicht von dir erwartet. Entschuldigung ist auf jedenfalls angenommen. Und ich möchte mich auch noch einmal bei PGP entschuldigen und werde mich zusammenreißen mit den anderen Usern.

Auf ein tolles und faires Match heute mit hoffentlich guten Refs. Ansonsten könnte das eine sehr unfaire Serie werden, leider.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 19:09:30

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.505
PGP, nach deiner PN kann ich nur sagen, nimm dir eine Denkpause, eine sehr lange.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 19:18:15

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 302
Wia schaugs aus mit di bözna?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 19:34:12

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Ich nehme deine Entschuldigung auch an.

Genieße das Spiel auf Videobz. (glaube nicht, dass do servustv schaugsch Smilie Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 28.02.16 - 19:38:06 von puschtragirlpower editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 20:06:18

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Pgp, nette nachricht die du mannik geschrieben hast dass du dich über die niederlage von Bz und den Ausfall von bell freudest... Wegen so leuten wie dir kriegen die Pusterer es immer zu hören... Wie alt bist du eigentlich? Schäm dich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 20:13:29

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Der mannik hat von nichts bis gar nichts gefallen. Habe geglaubt der mannik würde es verstehen, was ich meine. Aber leider nicht. That`s it.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top