Eishockey Forum - 37. Spieltag: Broncos VS Asiago

37. Spieltag: Broncos VS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.02.16 - 14:55:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Showdown in der Weihenstephan Arena

Ladies & Gentlemen, morgen in der Weihenstephan Arena steht der bisherige Saisonhöhepunkt an: Asiago ist zu Gast im direkten Duell, das eine kleine Vorentscheidung um Platz drei bringen wird. Gewinnen die Broncos, stehen die Chancen gut, den Platz zu verteidigen, sonst wird es sehr schwierig. Also alle auf ins Stadion, um unsere Jungs anzufeuern, sie haben es sich verdient!

GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.16 - 15:06:20

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@vippo

Hopp Wsv, wir hoffen auf einen Sieg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.16 - 15:10:53

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Die Broncos gewinnen morgen und am Samstag gegen den HCP Smilie Smilie
Drücke die Daumen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.02.16 - 15:17:19

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Ein Sieg morgen reicht auch, denn ich befürchte für unsere Sterzinger Freunde am Samstag wird Pippo Kosta nicht zu bezwingen sein, nachdem er auf dem Ritten viel Selbstvertrauen getankt hat! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.16 - 15:22:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von vippo:
Asiago ist zu Gast im direkten Duell, das eine kleine Vorentscheidung um Platz drei bringen wird. Gewinnen die Broncos, stehen die Chancen gut, den Platz zu verteidigen, sonst wird es sehr schwierig. Also alle auf ins Stadion, um unsere Jungs anzufeuern, sie haben es sich verdient!

GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

die Entscheidung um den 3. Platz wird wohl am 23.02.fallen....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.16 - 15:25:12

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.579
Fan von: WSV Sterzing
Hopp Broncos!!!!!!!!! Morgen sein 3 Punkte drinnen... olle in die Weihenstephan Arena!!!

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.16 - 15:30:45

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@cream

Mah, cream, madoja, was hattest Du in Deutsch? Steht da irgendwas von einer definitiven Entscheidung? Nein, es ist eine kleine Vorentscheidung von der ich da rede... also nochmal für Bozner, die zwar schönes Grieserisch parlieren können werden, aber von Deutsch offensichtlich nicht zu viel Ahnung haben:

Wenn wir morg`n g`winnen, nacher sindmer ja sechs Punkt vor, weisch, und dann werd sich Asiago hart tun, das aufzuholen, wenn mir alleweil a bissl vor ihnen bleiben. Magari wird`s bis zum Schluss spannend, aber mir habm dann schon sehr gute Chancen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.02.16 - 15:33:09

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von vippo:
... also nochmal für Bozner, die zwar schönes Grieserisch parlieren können werden, aber von Deutsch offensichtlich nicht zu viel Ahnung haben:

Aufgepasst: soweit ich mitbekommen habe ist cream ein Bozner mit teutonischem Migrationshintergrund, also nochmal schlimmer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.02.16 - 15:33:45

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Deswegen pflanz ich ihn ja gerade wegen seiner Deutschkenntnisse... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.16 - 15:44:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@vippo

na ja mit Dir "parlieren" finde ich auch volle cool...... Smilie und zu Deiner Beruhigung, ich habe es eigentlich auch so gemeint nur mit dem Einwand das die entgültige Entscheidung wohl erst am 23.02. fallen wird....und in Deutsch werde ich mir jetzt bei Dir Unterricht nehmen..... Smilie
und merk Dir eins, ich gonne es euch von Herzen wenn ihr es schafft aber ich kenne diese Eiertruppe vom Hopchplateau nur zu gut...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.16 - 15:53:43

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 592
Fan von: WSV Sterzing
Morgn isch a fix termin um holbe 9ne ins stadion zu kemmen. Jede und jedor uenzelene fan isch fir die monschoft wichtig. Und mir miesn die jungs unfeurrn. I bin echt froe das dor adam geblibm isch. Er isch in dor monschof gonz a wichtigor spielor. .

Goooooo broncos gooooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.16 - 21:15:08

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.302
Fan von: WSV Sterzing
Schode dass nit mehr leit sein. S spiel holtet bis itz wos verspricht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.16 - 22:41:44

m82 ist im Moment nicht auf sonice.itm82
SIM an m82 schickenE-Mail an m82 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 51
Fan von: HC Pustertal
Bravo sterzing!! :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.16 - 22:47:50

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
Sieg Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.16 - 22:53:07

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.302
Fan von: WSV Sterzing
Geils sponnendes spiel. Viel besser konn man gegen asiago nit spieln. Nebenbei soooo cool gegen diese mannschaft ein 2:1 kontrolliert zu halten und fast jeden spielaufbau schon in derneutralen zone abzublocken, das muss erst einer nachmachen. Bravo steini, bravo obr der gonzn monschoft. Do hot jeder ols gebm. Geiler hockeyabend. Bravo. Und cream du bist mit dem verdacht richtig gelegen dass es interssanter gewesen wäre dieses spiel zu sehen😜
Bravo sterzing
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top