Eishockey Forum - 11. Spieltag: Broncos Weihenstephan VS Fassa Falcons

11. Spieltag: Broncos Weihenstephan VS Fassa Falcons Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.10.15 - 10:26:16

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.460
Fan von: WSV Sterzing
"D-Day" im Heimspiel gegen F.assa F.alcons

Morgen geht`s im Heimspiel gegen Fassa um sehr viel, und nicht nur deshalb verspricht diese Partie, ein spannendes und packendes Duell zu werden! Ein Pflichttermin für alle Broncos-Fans, die Jungs brauchen Eure Unterstützung!

Nicht vergessen: Morgen, 20:30 Uhr Weihenstephan Arena!!!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.10.15 - 10:27:40 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 23:01:06

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.362
Fan von: HC Bozen
Ich denke, Sterzing ist in dieser Saison ein gutes Beispiel dass "wenn es passt, dann passt es"- Vom Trainer weiter mit den Ausländern über die Einheimischen bis hin zum Umfeld.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie viel Pech auch mit gewissen Legionären hatte. Keine Leistung bzw. Typen, die erst gar nicht nach Sterzing kamen oder frühzeitig wieder verschickt wurden.

In dieser Saison scheint der Vorstand echt viel richtig gemacht zu haben und die Chemie scheint einfach zu stimmen.

Nicht zuletzt freut es mich auch für die Fans, denn die wurden in den letzten Serie A-Jahren ja auch nicht unbedingt immer verwöhnt. Weiter so!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 05:28:14

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.460
Fan von: WSV Sterzing
Die Weste in der Weihenstephan Arena bleibt weiß

BRAVO JUNGS!!!!! Mit dem 6. Sieg in Folge in der Weihenstephan Arena sichern wir uns das Draft-Recht für das Viertelfinale des Italienpokals bereits drei Spieltage vor Ende der ersten Hin- und Rückrunde!!!! Ganz, ganz große Leistung!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 05:28:46

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.460
Fan von: WSV Sterzing
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 06:53:20

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.292
Fan von: WSV Sterzing
Bravo Broncos. Smilie
Gestern war zwar ein unterhaltsames aber doch eigenes Spiel etwa im ersten Drittel Zuerst Dominanz von Sterzing. Dann wie aus dem nichts Fassa plötzlich da. Auch sah man super Tore und super saves, sowie haltbares und Tore auf die man nicht gewettet hätte, dass was raus kommt.
Bei Fassa gefiel mir eigentlich "nur"die erste Linie rund um den "Silberhelm" Namen weiß ich jetzt nicht mehr..... Diese Linie wirbelte wirklich und hatte auch sehr sehr viel Eiszeit.
Die Broncos trotz der Ausfälle und der vielen Wechsel der Linienzusammenstellung durch den Stoffner Ausfall ziemlich harmonierend mit eigentlich 3 starken Linien.

So kanns weiter gehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.10.15 - 08:22:43

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@Sigu

Silberhelm ist vaskivou und hat mir in den Spielen die ich gesehen habe ganz schön beeindruckt. Hat alles um zu den Top Spielern der heurigen Serie A zu zählen. Richtig Klasse was für eine technik und übersicht der Junge hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 09:54:46

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 592
Fan von: WSV Sterzing
Bravo jungs. Also a so a beruge mannschoft. Perfeckt.
Gewaltig. Uenfoch lei berig.
Und olm weiter a so
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 10:02:13

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
Es isch uanfoch Lei"geil" der monnschoft huire zuazischaugn! Des isch uanfoch a tolle teamleistumg. Wenns laft noar lafts...
Gooooo Broncos goooooooooooooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 10:08:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.362
Fan von: HC Bozen
Wie gesagt, wenn ein Team einmal in einen Lauf kommt, dann geht praktisch alles. So gesehen beim HCB in der EBEL vor zwei Jahren. Und in dieser Saison kann Sterzing ein solches Beispiel werden.

Da hängen ganz viele, teilweise auch kleine Faktoren zusammen, die man sich nicht immer erklären kann. Die Stimmung im Team, Chemie zwischen Trainer und Spielern, Umfeld, die Form der Spieler, usw.

Und den umgekehrten Fall gibt es auch, die Sterzinger wissen ja zu gut Bescheid. Da kann man auch auf dem Papier gute Leute haben, wenn es nicht passt, dann passt es einfach nicht.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 12:36:18

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.292
Fan von: WSV Sterzing
@benny_HCB

Ich habe das gefühl beddoes passt nach sterzing wie pokel nach bozen. Ich halte sehr viel von ihm. Von aussen gesehen natürlich.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top