Eishockey Forum - Bozen - Alleghe

Bozen - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.02.04 - 09:04:07

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Ich bin so richtig enttäuscht Smilie . Eine solche Leistung habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Hinten wie vorne lief nichts zusammen. Nach dem 1:0 von Nasvill hätte ich mir eigendlich einen etwas ruhigeren und versöhnlicheren Eishockeyabend erwartet. Doch bereits mit Fortlauf des ersten Spielabschnittes zeichnete sich das katastrophale Abschneiden ab. Fehlpässe am laufenden Band und der Ausgleich fiel eigentlich nur deshalb nicht, weil Alleghe auch nicht viel besser gespielt hat. Der Ausgleich im 2. Drittel war eigentlich nur eine Frage der Zeit und promrt nach nicht einmal einer Minute war er da (Fotokopie des Tores von Hinks in Meran, im Fallen an Hell vorbei). Das 2:1 von Zisser kam sehr sehr glücklich zustande und in einer Phase vo Alleghe verdient geführt hätte. Den Rest möchte ich eigentlich nicht mehr komentieren. Zu schlecht war das Spiel. Der einzige Lichtblick war die 3. Linie, die verbissen gekämpft hat und um jeden Puck fightete, und die Rückkehr von M.Omicioli, der nach der Verletzungspause langsam wieder ins Spiel kommen muss aber eigentlich der Einzige war der in der 1.Linie irgendwie mindestens so halbwegs seine Leistung erbrachte.
Objektiv betrachtet hätte sich nach so einem Spiel eigendlich keine der beiden Mannschaften den Sieg verdient. Aber alles in allem geht der Sieg von Alleghe in Ordnung. Sie hatten einfach den Tick mehr Kaltschnätzigkeit vor dem Tor. Wenn es am Donnerstag nicht eine entscheidende Leistungssteigerung gibt dann setzt es ein Debakel. Wir müssen unseren Spielwitz wieder zurückgewinnen.
Jetzt geht es für uns darum den 3. Platz in der Tabelle abzusichern und da genügen solche Vorstellungen wie gestern ganz gewiss nicht.
Ich vertraue auf die Mannschaft und vertraue dem Trainer. Wird schon wieder. Lasst den Kopf nicht hängen, es kann eigentlich nur bergauf gehen. Viel Glück
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.04 - 11:53:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Wie schlägt sich eigentlich J.Sebastian?



Grüße,
Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.04 - 12:01:06

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
Also ich war zum Glück nicht dabei und konnte mir dieses Disaster ersparen... aber was man so hört ist der Schuldige für dises Debakel bereits gefunden....
[COLOR=red][FONT=arial]Alywer Smilie Smilie Smilie er hat wie schon gegen Meran seine Hupe "ohne Gnade" im Auto vergessen.

Smilie Also noch einmal und wir werden dir das Ding mit einer Kette an den Hals hängen.
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.04 - 12:19:56

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Wie schlägt sich eigentlich J.Sebastian?



Grüße,
Lexl


Von den Bozner Verteidigern finde ich, ist er im Moment der, der am ehesten überzeugt. Er macht seine Arbeit sehr ordentlich und seit neuestem unterrichtet er sogar Englisch in der Schule Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.04 - 15:32:12

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Kann mir jemand sagen, warum Mischa die Gruppe auf einmal nicht mehr unter Kontrolle hat? Schade denn mit dem Italienpokal und mit dem 2. Platz nach der Vorrunde hat er meiner Meinung nach den Kritikern bewiesen, daß er ein guter Trainer ist.

Ich persönlich finde aber auch, daß z.B. Mc Cosh diese Saison bei weitem nicht die Leistung bringt, die er vor 2 Jahren gebracht hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.04 - 18:04:33

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Da gebe ich dir vollkommen recht. McCosh ist heuer nicht der Spieler, der er voriges Jahr war. Er ist aber immer noch der Leitwolf für die Verteidigung, und mit seinem Auf und Ab bewegt sich die ganze Bozner Hintermannschaft. Den einzigen, den ich im Moment davon ausschliesse ist Egger. Wohin man ihn stellt er bringt immer seine Leistung und ist heuer meines Erachtens ein Lichtblick für die italienische Eishockeybewegung.
Noch kurz zu Vassiliev: ich glaube nicht, dass ihm die Hauptschuld gegeben werden darf. Ich bin überzeugt, dass alles bald schon wieder ganz anders aussehen wird und dass die Kritiker (zu denen ich übrigens auch gezählt habe) eines Besseren belehrt werden.
Durchhänger gibt es leider aber was uns nicht umbringt, das macht uns nur stärker.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.02.04 - 08:55:46

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 59
Fan von: HC Bozen
@poznaoe

Ich kann dir leider nicht ganz zustimmen.
Unter einem Durchhänger einer Mannschaft verstehe ich daß das ganze Kollektiv ein paar schlechte Spiele absolviert aber man troztdem dem Mannschaftsgeist spürt und sieht. Bei unseren Spieler kann man dies aber "LEIDER" nicht behaupten.
Einige Beispiele (Spiel Alleghe):
1. Lautstarke Meinungsverschiedenheiten zwischen Hell und Egger
2. Drew schlägt den Puck vor der blauen Linie einfach in das Angriffsdrittel und bleibt an der blauen Linie stehen
3. Rolly`s Schläger klebt mehr am Gegner als am Puck
4. Frederik gibt keinen Puck ab und startet immer vom Verteidungsdrittel alleine nach vorne als ob er einen 70 Yard Touchdown erzielen will
5. Bei einem Bully werden die Positionen nicht mehr mit dem Stock (ein Zeichen mit dem Stock)angeordnet sondern mit lauten Worten und komandierenden Gesten dem Mitspielern beigebracht
6. Die Linienwechsel sind so unkontrolliert dass die Linien fast bis zum nächsten Wechsel nicht komplett spielen oder dem Gegner für einen guten Konter die Türen offen lassen
7. nach Abpfiff ist es üblich dass die Spieler zu ihrem Torwart fahren aber einer tut dies nicht. Wer?....unser angeblicher Unruheherd!!!!

Also man sieht dass es sich hier nicht nur um einen Durchhänger handeln kann sondern mehr dahinter steckt.

Ich hoffe dass ich mich täusche und wir wieder zur alten Stärke und einem bombenstarken Kollektiv zurückfinden und somit Richtung Finale durchstarten!!

Forza HCB
Gruß Wolly 71
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.02.04 - 15:04:14

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
@wolly71
einige deiner Beobachtungen konnte ich auch machen. Die Aktion oder besser Nicht-Aktion von Drew, die Puckverliebtheit von Nasvill und den Tick von Ramoser (der sich aber leider schon über die ganze Saison durchzieht und nichts neues ist). Die anderen Sachen sind mir gar nicht aufgefallen (ich war zu konfus vor lauter Fehlpässen). Vor allem das am Spielbeginn habe ich nicht mitgekriegt. Deshalb weiss ich auch nicht wen du mit Unruheherd meinst. Aber ich glaube nicht, dass ein einziger Spieler eine solch desolate Leistung herbeirufen kann. Hoffe ich zumindest, das wäre dann ja wie im Kindergarten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.02.04 - 17:32:20

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 59
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von poznaoe:
Vor allem das am Spielbeginn habe ich nicht mitgekriegt.


Nicht am Spielbeginn sondern nach Spielende bevor sich die Mannschaften verabschieden!

Wolly 71
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.04 - 09:11:56

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Muss ich beim nächsten Spiel besser aufpassen.
Auf jeden Fall ich weiss nicht welcher Affe uns gestern Aben gebissen hat. Aber 6:4 in Mailand gewinnen auch wenn bei den Lombarden so einige Spieler gefehlt haben. Respekt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.04 - 09:50:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von poznaoe:
Muss ich beim nächsten Spiel besser aufpassen.
Auf jeden Fall ich weiss nicht welcher Affe uns gestern Aben gebissen hat. Aber 6:4 in Mailand gewinnen auch wenn bei den Lombarden so einige Spieler gefehlt haben. Respekt!


da sieht man einmal, dass bozen und mailand vom spielerischen her auf gleichen niveau sind...wenn mailand es nicht mit der harten tour probiert, nicht umsonst fehlten gestern genau dieses provozierenden und hart spielenden spieler bei mailand wie sarazin, wells und smith...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top