Eishockey Forum - SC Riessersee - HC Pustertal

SC Riessersee - HC Pustertal Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.09.15 - 12:00:17

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
...und man bedenke die Auftritte von zb. Gröneveld und Mound in den Tests, diese wurden dann große Leistungsträger! Auch Kuhn fing sich letztes Jahr ein Ei vom Mittelkreis ins Kreuzeck.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.09.15 - 12:50:00

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.354
Fan von: HC Pustertal
@Sonic

Genau eine Tormann diskusion können wir nach ca. 10.Spielen machen,mich freut es halt dass wir einen guten Backup wie Kosta haben mit dem man auch Spiele gewinnt dank seiner starken Leistung Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.09.15 - 12:50:37 von Alston editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.09.15 - 13:49:57

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.365
Fan von: HC Meran
Der in Meran unvergessene Ake Lilljebjörn hat im ersten Freundschaftsspiel 9 Tore kassiert. Wie er danach gehalten hat, weiß glaube ich jeder. Lasst euch mal ein wenig Zeit mit euren Beurteilungen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.09.15 - 15:12:29

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.697
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Alston:
,mich freut es halt dass wir einen guten Backup wie Kosta haben mit dem man auch Spiele gewinnt dank seiner starken Leistung Smilie Smilie

Dann wäre es an der Zeit mit Kosta als Nummer 1 in eine Saison zu gehen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.09.15 - 15:14:43

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
Jaja der amme ist eben noch ein junger Hupfer, dem muss man seine jugendliche Ungeduld verzeihen Smilie Smilie Smilie
Ganz im Ernst: Wenn der gute Riksman mit seinen 38 Jahren jetzt schon auf Teufel komm raus spielen würde, dann würd ich mir wirklich Sorgen machen, denn das hält man in diesem Alter bestimmt nicht 6 Monate durch! So hingegen bleib ich ganz gelassen und bin zufrieden, wenn er in 5 Monaten in Topform ist, denn Vorbereitungsweltmeister und regular season champions waren wir schon oft genug Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.09.15 - 15:26:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Jim Corsi hat in einem Pokalspiel in Bozen 11 Tore in seinem ersten Spiel kassiert als er bei Gröden spielte.....wie es danach weiterging weiss mittlerweile auch jeder...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top