Eishockey Forum - Continental Cup Gruppe D Ende November in Asiago

Continental Cup Gruppe D Ende November in Asiago Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.11.15 - 16:06:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@patto

ich denke schon, er wurde ja nicht nur für den Continentalcup geholt.....nachdem ja Nigro den ital. Pass bekommt und Borrelli diese Saison nicht mehr zurückkommt werden sie ihn sicher behalten......auch weil er ein absoluter Topskorer ist und solche Leute hat Asiago immer schon gefunden und geholt.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.11.15 - 19:05:57

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@cream

Er hat schon in Norwegen gezeigt was er kann, weiß jetzt aber die vertraglichen Einzelheiten nicht, dass er in Norwegen so einfach freigestellt wurde...könnte eine Ablöse in Frage gekommen sein? Wenn ja, würde es mich wundern wenn Asiago mehr zahlt als nötig wäre, denn mit ihren Connections kriegen sie einen Italo a la Luciani auch von Übersee rüber.

Wenn man der Statistik auf eliteprospects nachgeht, sehe ich, dass ein Playoff für ihn im Seniorbereich eine neue Erfahrung wäre und die Körpergröße lässt da auch nicht viel hoffen, aber Asiago wirds schon wissen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.11.15 - 19:07:55 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top