Eishockey Forum - Derby : Merano - Bolzano

Derby : Merano - Bolzano Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 01.02.04 - 12:14:16

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
L´unica cosa importante é vicere ! Smilie
Forza Merano ! Smilie
Battere i cugini é come vincere un mondiale! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.04 - 08:39:20

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
An alle Bozner die heute nach Meran fahren:
SCHREIT FEST FÜR MICH MIT.
Leider hat mich ein Hexenschuss getroffen SmilieSmilieSmilieSmilie und ich muss mir das Spiel im Radio anhören. Smilie
Also: FORZA BOLZANO Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.04 - 08:41:06 von poznaoe editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.04 - 11:52:50

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von poznaoe:
An alle Bozner die heute nach Meran fahren:
SCHREIT FEST FÜR MICH MIT.


Wird gemacht Smilie Smilie Smilie

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.04 - 19:58:29

widock ist im Moment nicht auf sonice.itwidock
SIM an widock schickenE-Mail an widock schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 4
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Thom:
L´unica cosa importante é vicere ! Smilie
Forza Merano ! Smilie
Battere i cugini é come vincere un mondiale! Smilie


Hem sein die Meranor obor schun schlecht drun, wenn immenor Saisonziel isch Bozn zu schlogn und sell mit a WM-Titel gleichgstellt wert!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 00:22:12

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Compliment an Meran super Spiel abgeliefert gegen Bozen und verdient gewonnen.
!!! 4-1 !!!
Dieser Beitrag wurde am 03.02.04 - 00:23:03 von lattte editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 10:54:29

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Abbiamo vinto il mondiale !
Ah ha ah !
Forza Merano ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 10:59:57

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
Ich find das war ein recht gutes Spiel, allerdings erschien mir gestern Bozen nicht ganz so stark. Die Chanceverwertung bleibt das Manko bei Meran, Burakovsky, Scelfo, Parlatore können alle eine 1:1-Situation nicht nützen...
Eine Frage allerdings: Wenn man so durchdreht wie Ceschini, sind da "nur" 10 MInuten gerechtfertigt?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 11:03:59

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Und der heilige HELL ?????????????????????????????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 14:22:01

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Gratuliere an Meran. Mit Sicherheit verdient gewonnen, allerdings gegen einen grottenschlechten HC-Bozen. Das gestrige war ein Spiel welches die Spieler HCB so schnell wie möglich abhaken sollten, natürlich erst nach einer ausführlichen Fehleranalyse Smilie .
Ceschini hat sich, und da kann ich Euch nur recht geben, unmöglich benommen. So eklatant der Schiedsrichterfehler vorher auch war, UND DAS WAR ER, OHNE ZWEIFEL , ein solches Verhalten darf nicht tolleriert werden. Ich hoffe dass beim HCB nach der Pause wieder alle Mann (bis auf Timpone, da wirds wohl noch ein Weilchen dauern Smilie) an Bord sind, und der Trainer die Konsequenzen aus dem Verhalten von Ceschini (welcher auch schon massgeblichen Anteil am Ausgleich von Asiago hatte) ziehen wird.

Hoffentlich sieht man sich in den Playoffs wieder, die Spiele gegen Meran sind immer wieder geil, da ist immer was los und es gibt immer was zu goschn. Und das ist doch das Salz in der Suppe eines jeden Eishockeyspiels.

Grüße, Alywer




P.S.: Natürlich gewinnen wir dann die Playoffs Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.02.04 - 14:24:53 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 18:08:21

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
@ Alywer
hast einen tollen Bericht geschrieben. Ceschini hätte meines Erachtens nach Hause geschickt gehört. Es war offensichtlich das er ziemmlich Protestierte.
Auch die Attacke gegen Gruber durch Alderucci war sehr heftig. Von hinten mit beiden auf den Arm geschlagen wäre auch eine Strafe von 5 minuten + 20 PPCC.
Aber es entscheidet der Schiedsrichter alles in Bruchteilen.
Auch das Tor zum 2:1 für Meran ist diskutierbar. Daher lassen wir alles wie es ist.
Ciao
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 18:18:30

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Nun diskutierbar waere da auch ein verhalten eines gewissen Ramosers,der es meines erachtens immer noch nicht noetig hat,sich wegen einer Fehlentscheidung so aufzufuehren.Ich denke er muesste die Erfahrung haben,um nicht Tore umzuschmeissen wenn gerade jemand seinen Job erledigen will... Smilie
Der Pfiff beim zweiten Tor kam vom Linesman,der ein Stueck hinter dem geschehen war und deshalb in keinem falle haette pfeifen duerfen.Deshalb muessen die Bozner hier wohl dem Schiri den schwarzen Peter zuschieben Smilie
Alles in allem war es wieder ein richtiges Derby,und um auch ein wenig zu uebertreiben hoffentlich die Wiederauferstehung vom HCM.
Finde es schade dass Picher wieder nur Bankwaermer war,das hat er sich heuer nicht verdient,Kopf hoch,denn ich glaube gerade er wird in den Playoffs noch wichtig fuer Meran Smilie Smilie Um noch was zu kritisieren:Cardarelli sollte man sofort verschicken, Smilie der hat in keinen fall Erstliganiveau...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 18:36:00

hcm fan ist im Moment nicht auf sonice.ithcm fan
SIM an hcm fan schickenE-Mail an hcm fan schicken

Registriert seit: Dezember 2003
Posts: 27
Fan von: HC Meran
Erstmal zum 2.Tor des HCM: Wieso Fehlentscheidung? Alles regulär! Kann mir das mal jemand erklären?
Zwei Worte zu Burakovsky: Ich finde nicht, dass Burakovsky dermaßen schlecht spielt wie viele behaupten! Er hat eine gute Puckkontrolle und vorallem verteilt er schöne Pässe. Dass er den einen oder anderen Fehler macht, müssen wir ihm in diesem Alter doch verzeihen! Smilie
Forza Merano
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 18:45:51

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Warum spricht eigentlich keiner von Parlatore. Viele können ihn nicht leiden, aber er kämpft und langsam wird er auch noch zur Tormaschine. Smilie Also ich finde er hat sich auch mal ein Lob verdient.
Zum Spiel kann auch ich nur sagen, dass die Meraner verdient gewonnen haben.
Leider ist es sogar gegen Bozen schwer die Leute zu motivieren die Mannschaft anzufeuern. Smilie Meine Stimme war es leider auch nicht mehr gewohnt und gab Ende des 3. Drittels den Geist auf. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 19:05:32

hcm fan ist im Moment nicht auf sonice.ithcm fan
SIM an hcm fan schickenE-Mail an hcm fan schicken

Registriert seit: Dezember 2003
Posts: 27
Fan von: HC Meran
genau! Parlatore hot ein großes Lob verdient. Ich glaube er ist einer der wichtigsten und besten Spieler für uns geworden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 19:49:33

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ich freu mich immer wieder solch sportliche, faire Teams wie den HCB erleben zu dürfen.
Stockschläge, versteckte Fouls, Torverschieben, Kasperle Theater...und natürlich PROTESTIEREN, PROTESTIEREN und nochmals PROTESTIEREN...einfch toll.

Ach noch was: Wer interesse hat sich bei dem von mir ab sofort gegründeten "Jason Muzzati" Fanclub anzumelden soll sich melden. Jetzt kann ich schon verstehen warum er Hell vermöbelt hat, leider war er wohl etwas zu milde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top