Eishockey Forum - Meran-Alleghe

Meran-Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.01.04 - 10:36:06

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Schade, schade, schade...

Meran hat über die gesamte Spielzeit das Spiel bestimmt, Chancen um Chancen versiebt, und Alleghe hat leider bei jedem Schuss aufs Tor einen Treffer erzielt (oder so ähnlich)...egal
Jedenfalls haben ein paar Spieler wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Insbesondere Rod Hinks war gestern wieder in Top-Verfassung. Auch Burakovsky hat mich gestern überzeugt, die Schwächen die er im Abschluss zeigt, sind wahrschenlich auf seine Verunsicherung zurückzuführen, rein spielerisch ist er seinen Sturmpartner meist 1-2 Spielzüge voraus, und sie kommen oft nicht ganz mit.
Auch Cardarelli gefiel mir gestern ausgezeicnhet, wird von Spiel zu Spiel besser.
Parlator hat ebenfalls gut gespielt, erobert eine Unmenge an Pucks.
Brunner spielt sowieso überragend, und auch Öttl hat eine super Partie abgeliefert.
Bester Verteidiger auf dem Platz war wieder einmal Roland Pircher, der aber aus unerklärlichen Gründen im Schlussdrittel nicht mehr zum Einsatz kam. Borgatello, Gruber und Huber haben ebenfalls eine ordentliche Leistung abegeliefert, allerdings waren Donovan und vor allem Pratt gestern Komplett von der Rolle. Pratt war bei 4 Gegentreffern auf dem Eis, und hat nahezu keinen Pass angebracht, Donovan ist zwar ein begnadeter Eisläufer aber kein Abwehrspieler. Noch unverständlicher ist für mich deshalb die Tatsache, dass Pircher auf der Bank schmoren musste. Aber Egal, am Ende sind wir mit einem Unentschieden eh noch gut bedient.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.04 - 11:34:25

moni ist im Moment nicht auf sonice.itmoni
Foto von moni ansehenSIM an moni schickenE-Mail an moni schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 71
Fan von: HC Meran
unverständlich finde ich warum zöschg keine chance bekommt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.04 - 14:04:21

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von underdog:
Schade, schade, schade...

Meran hat über die gesamte Spielzeit das Spiel bestimmt, Chancen um Chancen versiebt, und Alleghe hat leider bei jedem Schuss aufs Tor einen Treffer erzielt (oder so ähnlich)...egal
Jedenfalls haben ein paar Spieler wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Insbesondere Rod Hinks war gestern wieder in Top-Verfassung. Auch Burakovsky hat mich gestern überzeugt, die Schwächen die er im Abschluss zeigt, sind wahrschenlich auf seine Verunsicherung zurückzuführen, rein spielerisch ist er seinen Sturmpartner meist 1-2 Spielzüge voraus, und sie kommen oft nicht ganz mit.
Auch Cardarelli gefiel mir gestern ausgezeicnhet, wird von Spiel zu Spiel besser.
Parlator hat ebenfalls gut gespielt, erobert eine Unmenge an Pucks.
Brunner spielt sowieso überragend, und auch Öttl hat eine super Partie abgeliefert.
Bester Verteidiger auf dem Platz war wieder einmal Roland Pircher, der aber aus unerklärlichen Gründen im Schlussdrittel nicht mehr zum Einsatz kam. Borgatello, Gruber und Huber haben ebenfalls eine ordentliche Leistung abegeliefert, allerdings waren Donovan und vor allem Pratt gestern Komplett von der Rolle. Pratt war bei 4 Gegentreffern auf dem Eis, und hat nahezu keinen Pass angebracht, Donovan ist zwar ein begnadeter Eisläufer aber kein Abwehrspieler. Noch unverständlicher ist für mich deshalb die Tatsache, dass Pircher auf der Bank schmoren musste. Aber Egal, am Ende sind wir mit einem Unentschieden eh noch gut bedient.



bin zu einigen punkten nicht ganz deiner meinung!

zu burakovsky #15, den würde ich um geld zu sparen sofort nachhause schicken!

"Borgatello, Gruber und Huber haben ebenfalls eine ordentliche Leistung abegeliefert", die ganze abwehr alle spieler waren gestern total von der rolle (haben alle brav geschenke verteilt)!!!!!?????

donovan ist viel zu unkonstant und launisch aber das kennen wir bereits!

"am Ende sind wir mit einem Unentschieden eh noch gut bedient", da bin ich voll deiner meinung!


grüsse

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.04 - 14:15:03

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von moni:
unverständlich finde ich warum zöschg keine chance bekommt!

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich bin der Meinung, dass er technisch sicher besser ist, als Gallo oder Öttl. Wahrscheinlich lässt in Sacilotto aufgrund seiner Größe nicht spielen, was aber mit Sicherheit ein Fehler ist. Smilie
Schade, Smilie auch ich würde mich freuen Zöschg mal wieder spielen zu sehen. Er hat immerhin von den Jungen nach Luca die meisten Tore geschossen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.04 - 14:22:10

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... wirklich schade ...
ein spiel in dem man zuhause so oft führt (1-0,2-1,3-2,sogar5-3) muss man zumachen ...

defensiv stimmte fast nichts (vorallem pratt war gestern platt) ...

und so mussten wir noch dank andi`s verzweiflungsschuss zufrieden sein nicht den einen punkt auch noch verloren zu haben ...

übrigens einen guten spielbericht und ein interessantes interwiev nach dem spiel von luca ansoldi ist unter

www.hockeytime.net

nachzulesen. Grüsse
Dieser Beitrag wurde am 23.01.04 - 14:23:16 von julius editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top