Eishockey Forum - HC Meran Jugend

HC Meran Jugend Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.01.04 - 10:47:41

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
Ich habe eine Frage an die Insider des HC Meran

Mir ist aufgefallen, dass der talentierte Jugendspieler Lutz seit Einstellung von Trainer Sacilotto nicht mehr berücksichtigt wird. Ebenso andere Jugendspieler bekommen gegenüber den statten Ausländern wenig Eiszeit.

Liegt das ganz einfach daran, daß Sacilotto nur auf Erfolg aus ist?
Mir kommt vor daß die Einheimischen sicher mehr Chanen verdient haben.

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.01.04 - 17:39:17

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ja,das ist richtig,Lutz wird-aus welchen Gründen auch immer-nicht mehr berücksichtigt,und wurde aus dem Kader gestrichen!
Was den erfolg von Sacioloto angeht,da hast du sicher recht,allerdings muss man bedenken dass er nur in diesem Jahr Trainer des HCM ist,was ihn nicht gerade dazu anregen wird in die Zukunft zu schauen...
Sieht man ja bei den Überzahlformationen:sie funktionieren nicht,aber mal Scelfo oder anderen eine chance zu geben- NIET!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.01.04 - 21:57:28

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Carioca du hast es richtig bemerkt, lieber wird in Meran noch ein abgetakelter und lustloser Ausländer aufs Eis geschickt, als den jungen eine Chance zu geben. In Meran wird halt aus den Fehlern der letzten Jahre nichts gelernt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top