Eishockey Forum - 34. Spieltag: HC Pustertal - HC Gherdëina

34. Spieltag: HC Pustertal - HC Gherdëina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.01.15 - 12:51:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
endlich kommt es zur rückrunde innerhalb der masterround, das heisst es geht ums eingemachte. der hcp will weiter am 1. platz dran bleiben und unbedingt ritten auf distanz halten. weil ja nun jeder der ersten 3 noch einen direkten vergleich hat gilt in einem heimspiel gegen gröden: verlieren verboten! Smilie wenn ich gröden in den letzten matches endlich wiedermal einen sieg gegönnt hätte, am donnerstag um 20.30 uhr gilt das nicht. mal sehen ob sich die letzten aufeinandertreffen mit dem einen oder anderen tohuwabohu (hcg-siege, keilereien, brutalo-vorwürfe gegen den hcp) auf das match am donnerstag auswirken... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.15 - 14:16:55

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Glaube nicht das es Raufereien gibt da ja dazwischn no a Spiel zwischen den 2 montschoften geben hot und sem a nicht besonderes wohr alerdings ist auch der Spielstand entscheident ob es Raufereien gibt oder nich auf jeden foll wierds sicher a ihnteresantes Spiel jetz wo Fost olle HCG Craks zruck Sind. Hoffentlich kimt Mark a wieder beser ihn Form suscht sieg I Schworz. wierd der Max wieder Spielen oder no net?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.15 - 14:54:25

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 249
Fan von: Rittner Buam
Wäre wieder mal eine Gelegenheit Pippo ins Tor zu schicken und mit den hinteren Angriffslinien zu experimentieren. Ich will den HCG ja nicht schlecht reden, aber es scheint nicht als hätten sie sich erholt. Auf ein faires Spiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.15 - 13:08:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
max und tauber sind wieder im lineup dabei gegen gröden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.15 - 15:09:48

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@egoneishockey

ich würde den HcG nicht so sehr unterschätzen. Ok, wir haben seit den 10 Dezember kein einziges SPiel gewonnen... aber........... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.01.15 - 16:15:02

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 249
Fan von: Rittner Buam
Hoffe auch dass es spannend wird. Die sache ist halt bruneck braucht drei punkte und wird alles dafür tun. Mal seh`n Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.15 - 19:16:56

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Diese Begegnung wird am morgigen Donnerstag, den 22. Januar 2015 live ab 20.25 Uhr auf Rai Sport 2 übertragen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 23:47:10

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Schönes erstes Serie A Tor von Danny Elliscasis! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 23:52:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
der bericht zum unterhaltsamen spiel:
www.hcpustertal.com/de/hcp-groeden-22-01-2015/

meiner meinung nach hat gröden überhaupt keine schlechte figur abgegeben. ich denke sie finden ihre form langsam wieder, newton dürfte bleiben und soweit sich alle nochmal mental und körperlich fangen vor dem preplayoffs....sehe ich gegen fassa kein problem.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.15 - 00:54:42

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Schade es ist so gekommen wie ich mier es erwartet hätte und wie es ihn den letsten Spielen olm wohr 2 Drittel guit mit geholten und fost auf Augenhoe gespielt. Und des leste Drittel tothal Eingebrochen mit zu viele fahler. Trozdem konte ich eine Leistungstaigerung erkennen wos mie für die Negsten Spiele zufersichtlich Stimt. Jetz a woch duch Schnaufen und don auf Getz HCG!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.15 - 13:54:56

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
Ich hatte das Gefühl (leider nur als TV-Zuseher) der Trainer würde zwei Drittel lange irgend etwas probieren wollen! z. B. in Erwartung des Spielsystems von Asiago welches uns das letzte Mal gar nicht gut gelegen hat!
... oder aber die Rückkehr von Max und Tauber haben dazu geführt, dass am Anfang fast gar nichts ging und sich die Linien erst finden mussten.

So defensiv habe ich die Mannschaft selten gesehen. Ich habe mir ein druckvolles Spiel nach vorne erwartet und ein passives, defensives gesehen.

Nun denn ... 3 Punkte eingesackt ... und das erste Serie A Tor von Danny gesehen ... passt schon!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.15 - 14:03:29

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube so kurz vor der Coppa kann man sich schon mal ein schwächeres Spiel leisten. Vor allem wenn man trotzdem 6-2 gewinnt... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.15 - 14:40:33

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Luomala war ein Top-Einkauf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.15 - 14:47:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

na ja nach 2 Spielen kann man wohl noch nicht viel dazu sagen......denke aber wenn Mensonen ihn holt weiss er wahrscheinlich auch warum........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.15 - 14:54:07

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@cream

Gestern ließ er schon einige Male seine Klasse aufblitzen.

Mensonen wird schon wissen was er kann, aber aussuchen kann man sich die Spieler wohl nicht mehr, da muss das bestmögliche für das Geld was man noch hat her und da muss es auch noch alles passen vom Spieler aus. Also eher nix mit "holen"... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.01.15 - 14:57:54 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top