Eishockey Forum - Teilnehmer / Draft Coppa Italia 2014/15

Teilnehmer / Draft Coppa Italia 2014/15 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Sa. 01.11.14 - 16:14:42

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Wenn du dich nicht täuscht!
Aber ich erhoffe mir auch als auswärtiger Fan in einem Stadion ein bischen Respekt!
Ist in Gröden leider nicht möglich.
Ärgern ok, aber das ging zuweit.
Viel Spass mit Eurem LutscherFan!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.11.14 - 16:27:38

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
jetz bin i neigirig wos pasier isch das aso denksch? konsch mehr ihn foll a pehr sim Schreiben wen es do net schreiben wilsch! I bin a mit a pohr pusterer fans ohn Smilie gongen und hon wehrend des gonze spiel nichts besonderes bemerkt also wos i net wos du grauenfolles ihns Pranieves erlebt hosch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.11.14 - 17:31:27

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
er hot jo schun gschrieben lutscherfan

wissmer wer des isch??

sowiesoooooo Smilie Smilie Smilie

egal - so wird Catt halt das Pranives mit einer Schwarzgelben Niederlage
in Erinnerung behalten Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.11.14 - 17:31:50 von Forsberg on ICE editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 09:11:18

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Das mit der Nederlage ist Scheiss egal.
Leider bleibt es mir in Erinnerung als eine Fahrt, wo ich mir erhofft habe ein paar neue Leute, Freunde, Fans zu treffen, aber ich mich getäuscht habe. Wie vor 20 Jahren. Leider. VZH jeder der mich kennt, der weiss, dass ich sicher einer bin, der versucht, überall ein paar Freunde zu finden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 09:36:31

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
war schon wieder ein böser Mann im Eisstadion Pranives am Werk.. einmal der berüchtigte "Schnauzer", wer war jetzt der Bösewicht. Ganz schön gefährlich unserere Holligans.. Smilie Smilie

Ausnahmen gibt es leider immer, aber bei uns kann man ganz gemütlich ein paaar Smilie trinken und über Eishockey diskutieren. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 10:26:01

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@Catt

Wen wilsch kemer des negste mohl ohn Smilie gien und don isch Fieleicht wieder die Welt ihnordnung und mahn siet diech wieder oft einmahl ihn Pranives
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 11:29:29

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Des mitn Smilie geat olbm. Iatz kempas jo amol zi ins und sem kennmo ins jo treffn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 11:53:32

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Jo sem kim I siecher und I wehr a fost siecher mit n amme und Co ohn trinken gien mogsch die lei sem melden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top