Eishockey Forum - 9. Spieltag: HC Pustertal - HC Fassa

9. Spieltag: HC Pustertal - HC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Ipmul wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.10.14 - 17:59:42

Ipmul ist im Moment nicht auf sonice.itIpmul
SIM an Ipmul schickenE-Mail an Ipmul schicken

Registriert seit: Oktober 2014
Posts: 3
Nein Santorelli sollte nicht unter den Kandidaten sein. Hat gestern wegen einer Verletzung erst seine dritte Partie gespielt und war einer der Besseren. Kandidaten derzeit Lammers, Hunter, Ringrose und Fortier.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.10.14 - 18:48:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Ipmul

danke für die Info...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.14 - 18:48:43

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.317
ich hoff heimlich, dass er doch a bisserl Spieler gekuckt hat, da mir Berzins für einen Ausländer viel zu schwach ist, er rackert und tut und macht, aber zählbares schaut da schon 0 heraus. Laufen und rackern können die Brunecker Jungs auch.
Für mich zieht er die komplette 2. Linie runter, da daneben schaut Bona aus als würde er grad sein erstes Meisterschaftsjahr bestreiten und von dem hätte ich erwartet in einer Meisterschaft mit 4 Ausländern ein wirklicher Aktivposten zu sein mit etlichen Scorerpunkten. Aber die Meisterschaft dauert ja noch lang :o)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.14 - 19:28:12

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Ich bin gespannt was die Rückkehr von Scandella bewirkt. Er ist neben Oberrauch ja der wichtigste Stürmer im Kader. Falls er die Form, die er vor der Verletzung hatte, gleich wieder erreicht, könnte man eventuell sogar Asiago ein wenig ärgern. Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.14 - 22:01:14

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Oberrauch der wichtigste Stürmer? ähh.. Nein!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.14 - 22:30:20

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Registriert seit: Juni 2014
Posts: 240
@elias
Osch in oberrauch mitn devos verwechselt odo?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.10.14 - 10:47:19

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Ja gut ich hätte vielleicht statt nur Stürmer Flügelstürmer schreiben sollen. Aber wenn man ein wenig denkt, dann ist das ja logisch.. oder nicht?
Dieser Beitrag wurde am 21.10.14 - 10:48:29 von Elias editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.10.14 - 12:04:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Elias

Stürmer bleibt Stürmer....ich denke White Wolf meinte wohl etwas anderes!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.10.14 - 13:35:55

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass ich froh über die Rückkehr von Scandella bin. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von m_w27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.10.14 - 13:40:32

m_w27 ist im Moment nicht auf sonice.itm_w27
SIM an m_w27 schickenE-Mail an m_w27 schicken

Registriert seit: Mai 2009
Posts: 58
@Elias

[Zitat] Ja gut ich hätte vielleicht statt nur Stürmer Flügelstürmer schreiben sollen. Aber wenn man ein wenig denkt, dann ist das ja logisch.. oder nicht?

fi olla de wos in elias et vostian. seina logik isch sofl unlogisch dassze eigentlich wido logisch isch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 21.10.14 - 18:34:13

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
....also einen Lammers oder Fortier würd ich sofort nehmen für unseren Letten..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 21.10.14 - 18:43:41

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Registriert seit: Juni 2014
Posts: 240
Iz kimp man longsom mit, dass do mäkelä und do berzins net grod is gelbe van ei sein!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.10.14 - 19:57:36

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Entwarnung für Lukas Tauber: es dürfte diese Woche wieder spielen. ABER: die Grippewelle greift im HCP-Team um sich. Gleich 5 Spieler fehlten heute beim Training geschwächt. Aber bis Donnerstag in Asiago und Samstag in Sterzing ist noch ein bisschen Zeit!

Quelle: www.facebook.com/hcpustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top