Eishockey Forum - 2. Spieltag: Milano Rossoblu - HC Pustertal

2. Spieltag: Milano Rossoblu - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.09.14 - 23:38:47

User ist invisiblelagerbier
SIM an lagerbier schickenE-Mail an lagerbier schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 25
Fan von: HC Pustertal
ma bo patzta.. verharmlos nicht als vereinsvertreter jeden punktverlust... die 3 punkte gg mailand warn schon eingeplant.. dass weisst du schon selber.. wir müssn froh sein dass es 2 wordn sind... hätten auch null sein können..
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 26.09.14 - 00:06:38

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@Patza

na gut, dann steht dem erstn "italien-meister-titel" nix im weg. ohne druck, schwub-die-wub einfach so. Ich geh mal in vornhinein, feiern.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.14 - 00:07:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
ma bo lagerbier. dein post:
1. zeile punkteverlust
2. zeile 3 punkte eingeplant
3. hätten auch null sein können
auch nicht gerade harmlos, sondern eher rethorischer slalomlauf zu später stunde. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.09.14 - 00:10:00 von Patza editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.14 - 00:15:53

User ist invisiblelagerbier
SIM an lagerbier schickenE-Mail an lagerbier schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 25
Fan von: HC Pustertal
wieso fasst du meinen, durchaus ein bisschen kritischen post zusammen, und bezeichnest ihn als rhetorisch? (rHetorisch) wo ich es genau aufn punkt bring..
woll eher sinnlos dein post.. antwort ist das keine... eine antwort vom verein schaut anders aus.. als vorstandsmitglied ist jedes deiner posts einfach ein direkter vom verein... oder werd ich von nun an als solchen hinnehmen..
Dieser Beitrag wurde am 26.09.14 - 00:18:20 von lagerbier editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.14 - 00:29:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
da dein post so auffällig provokativ ist, und sonice keine vereinsseite ist, sondern ein forum für alle, nehme ich deinen angriff sportlich, und wünsche in jedem fall noch eine gute nacht.

übrigens hier noch der link zum spielbericht von einem unserer vereins-spielberichterstatter:
www.hcpustertal.com/de/news/1240-hc-milano-rossoblu-hc-pustertal-woelfe-34-nv-11210101.html
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 26.09.14 - 00:31:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
aber (im ernst), das mit dem "rHetorisch" (warum das "H" gross und an der falschen stelle) würde mich noch interesssieren. bitte per SIM, muss nicht im tread sein. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.14 - 00:39:37

User ist invisiblelagerbier
SIM an lagerbier schickenE-Mail an lagerbier schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 25
Fan von: HC Pustertal
ma.. les im duden nach und schau mal wie man Rhetorik schreibt.. forum hin und her.. bist im vorstand... vergiss dass nicht... also cool down patza..

patrick kirchler is halt im vorstand...
Dieser Beitrag wurde am 26.09.14 - 00:44:34 von lagerbier editiert!
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.14 - 00:46:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
@lagerbier

oschtile. ich bin sehr "cool down" sogar: weil ich dabei bleibe, dass man die 2 punkte in mailand nicht verachten sollte. werden noch die einen oder anderen mehr als 1 punkt liegen lassen dort. um diese meinung zu haben kann ich im kirchenchor, im kleinohrhasenzüchterverein und im UNO-senat gleichzeitig sitzen - stichwort meinungsfreiheit.

dass man rhetorik so schreibt hätte ich echt nicht gewusst. jetzt weiss ichs. danke.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.14 - 00:55:39

User ist invisiblelagerbier
SIM an lagerbier schickenE-Mail an lagerbier schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 25
Fan von: HC Pustertal
ok passt.. aber geh mi nimer wegn einem rechtschreibfehler deinerseite so an... oder erwähne das nicht extra und versuch mich deswegn nicht lächerlich zu machn..
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 26.09.14 - 00:57:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lagerbier:
patrick kirchler is halt im vorstand...

wo ist die datenschutzbehörde, nasa oder wie die heisst, wenn man sie mal braucht??? Smilie ich schreib doch auch nicht deinen richtigen namen hier, und sag wo du überall so dabei bist. Smilie
dai, jetzt sei ein bisschen locker, ich verspreche "cool down" zu bleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.14 - 00:58:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
@lagerbier

ich versichere dir, ich hätte rhetorik noch 100 mal falsch geschrieben. normalerweise (im ernst) bin ich sattelfest und habe nur mit dem "ss" oder "ß" probleme.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.14 - 01:00:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
machen wir einen deal: ich darf hier trotzdem noch auf sonice bleiben, ich gehe dich nie mehr an und du gibst mir auf dieses post jetzt das erste mal kein minus!!!!! deal? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 26.09.14 - 01:05:29

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@Patza

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.09.14 - 01:09:36 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.14 - 01:09:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
so, und nun doch nochmal den spielbericht zum heutigen match von unserem harry (nicht dem 09er):
www.hcpustertal.com/de/news/1240-hc-milano-rossoblu-hc-pustertal-woelfe-34-nv-11210101.html

übrigens waren ja ein paar fans in mailand dabei, vielleicht haben die ja etwas weiteres stichhaltiges zu sagen im laufe vom freitag oder wenn sie zurück sind. ich denke das würde interessanter sein. danke amme. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.14 - 01:21:02

User ist invisiblelagerbier
SIM an lagerbier schickenE-Mail an lagerbier schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 25
Fan von: HC Pustertal


passt schon patza.. aber ich glaub halt ab und zu brauchst du halt an hinweis, dass du halt mehr als der user "patza" bist.. und auch in wesentlichen HCP-entscheidungen was mitredest.. welche anderen user hier haben den deine position in ihren verein? hm? sitzn im vorstand? und sind hier so präsent...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top