Eishockey Forum - Fragen an die Hockeyhistoriker

Fragen an die Hockeyhistoriker Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.09.14 - 07:13:39

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Hallo,
mich hat gestern folgendes Mail erreicht und ich gebe die Fragen gerne an die Sonice Gemeinde weiter. Die Antworten kann ich dann ja wieder zurück mailen.

[Zitat] Buongiorno
essendo un appassionato di Hockey Ghiaccio sono alla ricerca di alcuni dati della stagione di serie A 1992-93 per completare il mio archivio.
In particolare sono alla ricerca dei seguenti dati:
tabellini delle gare sottoindicate (presenze,tiri in porta, marcatori/assist, min pen.) :

7° giornata del 7 gennaio 93
Lion Mediolanum - Fiemme
Varese - Asiago
Alleghe - Bolzano
Fassa - Gardena

della 9° giornata del 12 gennaio 93
Brunico-Asiago
Alleghe-Lion Mediolanum
Fiemme-Bolzano
Fassa-Varese

recupero della 4° giornata del 21 gennaio 93
Varese - Lion Mediolanum

della 12° giornata del 23 gennaio 93
Alleghe - Brunico
Fiemme - Fassa
Varese - Bolzano
Asiago - Gardena

recupero della 13° giornata del 26 gennaio 93
Lion Mediolanum - Varese

della 18° giornata dell’11 febbraio 93
Asiago - Brunico
Lion Milano - Alleghe
Bolzano - Fiemme
Varese - Fassa

Sperando che possiate esaudire la mia richiesta, in attesa, ringrazio per l’attenzione.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.09.14 - 16:20:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@piloly

Qui ci vogliono i fogli d´arbitraggio delle relative partite che si possono ottenere presso le società (forse) oppure alla FISG o presso la LEGA ARBITRI HOCKEY GHIACCIO se le hanno archiviate.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.09.14 - 18:00:03

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Naja wenigstens Teilweise ein paar Daten dachte ich kämen schon zusammen. Logisch dass niemand mehr die Aufstellung oder die Schüsse wissen wird, aber die Torschützen vielleicht wären schon aufzutreiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.09.14 - 18:33:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@piloly

na ja bei den einzelnen Vereinen wird man sicher noch die Torschützen haben. ich werde mal in meinem Archiv nachsehen was ich da finden kann... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top