Eishockey Forum - Florian Großgasteiger hütet Eppans Kasten

Florian Großgasteiger hütet Eppans Kasten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.08.14 - 18:49:38

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Nach vielen Spekulationen ist es nun gewiss! Groß steht heuer im Kasten der Piraten!

Hoffen wir mal, daß er einen gleich guten Eindruck hinterlässt wie sein "Landsmann" damals.

Smilie

Die Meldung hier
Dieser Beitrag wurde am 20.08.14 - 18:50:22 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.08.14 - 18:58:43

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
Viel Glück Gross!

Ich wein ihm irgendwie immer noch nach... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.08.14 - 19:51:09

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Supper Groß Wunsch ihm Viel viel Glück ihn Eppan! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.08.14 - 20:29:34

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 137
Finde super dass alle INL Mannschaften den Schneid haben einheimische Torhüter spielen zu lassen.
Da könnten sich ein paar Mannschaften ein Beispiel nehmen, gerade heuer wo nur 4 Ausländer spielen! Glaube nicht dass ein Kosta viel schwächer wäre als die INL Torhüter.
Oder doch????
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.08.14 - 20:43:03

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 167
Fan von: HC Pustertal
am Ende der Saison wird man sehen ob es sich ausgezahlt hat oder nicht,

auf Großgasteiger zu setzen nachdem er letzte Saison nicht gespielt hat finde
ich riskant... aber kann ja aufgehen wer weiß,

aber ein guter Tormann im Eishockey ist Gold wert daß weiß jeder.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.08.14 - 20:57:18

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
Alles gute "schnitzel" . Super verpflichtung des HcE!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.08.14 - 21:00:54

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@milito

Das meinte ich schon seit lange.. Der hcP wird sowieso nicht Meister gegen eine Übermacht aus dem Hochplatou:-) ... Da konnte man einen Top -Stürmer holen.......Aber jetzt bin ich out of.... Smilie
Nix für ungut Pusterer Freunde Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.08.14 - 21:04:55

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.275
Fan von: HC Pustertal
Kuhn wurde geholt um der jungen Abwehr ein guter Rückhalt zu sein. Der HCP hat ja gleich 2 Routiniers in der Verteidigung verloren. Kosta wird wahrscheinlich auch so einige Spiele spielen.

Bin auch froh über die Verpflichtung von Großgasteiger! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.08.14 - 21:06:01 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.08.14 - 21:23:05

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Kosta wäre sicher nicht schlechter als die Goalies der Ex-INL Vereine, aber am Ende der Saison werden wir den Unterschied sehen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.08.14 - 21:27:43

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@penguin97

Zum Titel wird es trotztdem nicht reichen...Deswegen konnte mann Kosta das Vertrauen schenken
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.08.14 - 21:30:35

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Das werden wir auch noch sehen, ich habe das ganze aber nicht ernst gemeint.. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.08.14 - 21:32:07

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.275
Fan von: HC Pustertal
Wenn man mit der Einstellung in die Meisterschaft startet, dann kommt sicher nichts dabei raus. In die Playoffs kommt der HCP sicher, und ab da ist alles möglich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.08.14 - 22:36:43

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 130
Fan von: HK Kranj
So ein tormann konnte einfach nicht wie der walsche sogt "mettere i pattini al chiodo". Schon die letzten saisonen mit dem hc gröden hat er super gespielt und das halbfinale immer erreicht. Binn mir sicher das florian auch nach einem jahr pause stark sein wird, von mir aus noch stärker denn sein ehrgeiz und willen gut zu machen riesengros ist. wünsche grossgasteiger alles gute für die kommende saison
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.14 - 07:54:54

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Sicher ist es riskant, mit einem Goalie in die Saison zu starten, der erstens vom Niveau her nicht so stark ein zu schätzen ist wie z.B. ein Kuhn, und der 2. ein Jahr pausiert hat.
Ich kann euch aber garantieren daß Groß den absoluten Willen hat, im italienischen Eishockey wieder Fuß zu fassen. Und wenn`s wirklich gut läuft seh ich ihn auf dem Niveau eines Demetz, Morandell oder Tragust.

Da der HCE heuer ja komplett gar nix zu verlieren hat und durch die Neuwahlen des Vorstands in eine neue Ära starten will, find ich es Klasse, daß man diesen Spielern, jetzt nicht nur Großgasteiger, sondern auch den Meranern Beber und Schwienbacher, sowie den zahlreichen jungen Eppanern um Waldner, den Ebners, Jaitners usw., die Chance gibt Erstligaluft zu schnuppern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.14 - 12:46:44

puckstudio ist im Moment nicht auf sonice.itpuckstudio
SIM an puckstudio schickenE-Mail an puckstudio schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 85
Alles gute auch meinerseits,wenn er mental fit ist,ist er ein Bombentormann!!!
Und schön dass man auf einheimische setzt...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top