Eishockey Forum - Supercoppa 2014: Ritten Sport - HC Pustertal

Supercoppa 2014: Ritten Sport - HC Pustertal Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.09.14 - 12:23:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Absolut verdienter Sieg des HCP, haben mehr daran geglaubt mehr dafür getan...
Ritten war gestern wohl nicht in der besten Verfassung, mir fehlte der notwendige Biss und das ungebingt gewinnen wollen...wenn man schon "Triplete" machen will dann braucht es diese Attribute....einige Spieler von Ritten (ohne Namen zu machen aber die ewig bekannten) kamen mir vor wie Touristen und wenn man nicht bereit ist in die Ecken zu gehen und dort auch als Sieger rauszukommen dann heisst das man hat Spiel verfehlt....

wie gesagt der HCP hat es sich einfach mehr verdient, zudem ist man selbst blöd wenn man 37 Sek, vor Schluss nicht imstande ist einen Spieler zumindest am Torschuss zu hindern....evtl. Penalty aber nicht schiessen lassen...ok.....Gruber mit einem verheerenden Fehler auf Scandella....Torhüter und Verteidigungen ansonsten auf gleicher Höhe mehr oder weniger was Abpraller und Manndeckung betrifft...bei Ritten merkte man das Fehlen von Ramsey an allen Ecken und Enden.....

aber dieses Spiel soll ein Mahnzeichen sein für die Rittner.....ohne Kampf, Leidenschaft und Herz kommt man nirgendwohin auch wenn man den stärksten Kader hat...

zum guten Schluss muss ich sagen das ich mir das Niveau bei 4 Ausländern schwächer vorgestellt hätte, bin aber angenehm überrascht worden.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 12:38:27

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
@cream

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Mit den Touristen meinst du wohl die 3. Linie? Smilie
Zudem müssen sich Ambrosi und Felicetti noch gewaltig steigern, das war noch nix. Die Leistung dieser Spieler hat mich schon gegen Neumarkt nicht überzeugt.
Dieser Beitrag wurde am 19.09.14 - 12:40:46 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 13:57:43

m82 ist im Moment nicht auf sonice.itm82
SIM an m82 schickenE-Mail an m82 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 51
Fan von: HC Pustertal
@robbx

Net la in amme...
In "buschmen" no bessa!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 14:13:14

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
@hons

Jo mitn Ambrosi werts no enkre freid hoben! Smilie isch ollm guat für a por Fehler! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 14:41:18

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
@hons

Felicetti: Time is over...

Ambrosi: Wird wohl heuer "MÜLL"-Award der Fisg gewinnen = "most überbewertet local legionär"

Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 14:45:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
Ich denke, dieser Sieg war einerseits wichtig für die Moral (Mannschaft) und für die Euphorie (Fans) im Tal....deshalb dürften morgen gar einige Zuschauer den Weg in den Rienzpalast finden.

Was ich zudem gut finde ist die Tatsache, dass Nachwuchstalente wie Glira, Purdeller und Co. heuer viel Eiszeit bekommen werden. Nur wer konstant Eiszeit bekommt, wird sich weiterentwickeln....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 17:15:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
die Rittner haben übrigens am 27.09. schon wieder die Chance sich für diese Niederlage zu revanchieren wenn es in Bruneck zum Derby zwischen den beiden kommt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.09.14 - 17:21:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Harry09:
Felicetti: Time is over...

Ambrosi: Wird wohl heuer "MÜLL"-Award der Fisg gewinnen = "most überbewertet local legionär"

Warten wir´s ab........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 17:40:37

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 249
Fan von: Rittner Buam
Nach dem gestrigen spiel ist mir eines klar geworden, asiago wird heuer meister.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 17:52:04

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

Gibs da einen Pokal?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 17:53:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

was soll diese Frage? da gibts drei Punkte um am Ende vorn zu sein!.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 17:56:44

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ cream

3 Punkte sind kein Pokal! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 18:06:45

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
[Zitat]
Original von egoneishockey:
Nach dem gestrigen spiel ist mir eines klar geworden

Das Niveu muss sich gewaltig steigern.
War sehr schlecht, auch wenns noch am Anfang der Saison ist.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 18:13:29

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
@Ribery

Na, na, na.
Es können nicht alle Ribery`s sein. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 18:27:56

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
....die Verpflichtung Felicetti`s kann ich wirklich nicht verstehen, nicht nur erst seit gestern. Ritten mit seinen Top Junioren braucht mMn einen Felicetti nicht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top