Eishockey Forum - HC Bozen Südtirol ist EBEL-Meister 2014

HC Bozen Südtirol ist EBEL-Meister 2014 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 13.04.14 - 22:16:44

User ist invisibleskunk77
SIM an skunk77 schickenE-Mail an skunk77 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 63
Fan von: HC Pustertal
Auch von mir gratulation für diese tolle leistung! Bravo hcb Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 22:16:57

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Wahnsinn!!!!!!

Ein zweites Miracle on ice!!!

Wer erinnert sich noch an die ganzen Kritiken am Anfang der Saison.........alle voran ein voller Fehler geschriebener Brief vom Praesident Rottensteiner ..........

An alle Kritiker, Bozen ist EBEL-Meister............

Mit freundlichen Gruessen an Patza u Rottensteiner.......ich hoffe dass Bruneck bald in Ebel mitspielt, das ist die Zukunft.......Serie A nicht.

Super Hcb SUEDTIROL!!!!! HOFFENTLICH verstehen nun alle dass alle junge guten Suedtiroler dort spielen sollen und dass Ritten u Hcb Pustertal endlich das kleinkarierte Kirchturmdenken ablegen sollen.

Sowas hat das italienische Eishockey noch nie gesehen. Wahnsinne Mannschaft!!!
Dieser Beitrag wurde am 13.04.14 - 22:19:47 von luciogoal27 editiert!
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 22:21:31

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Fan von: Rittner Buam
Auch von meiner Seite ein Kompliment an den HCB! Der Hexer Pokel hat seine Last-Minute-Mannschaft Bozen zum Titel gezaubert. Das gebührt enormen Respekt. Feiert schön, danke für die tolle Werbung dem Eishockey. Noch sind viele zwar Erfolgsfans, die sich dem Eishockey gerade erst nähern, doch das kann sich ja noch ändern (hoffen wir`s, dieser wunderschöne Sport hätte sich einen neuen Aufschwung verdient! Ich rede nicht nur von Fans, sondern auch von neuen Talenten und ein größeres Fördern des Sports)

Hoffe nur, dass durch diesen enormen Hype das Elite.A-Finale in Vergessenheit gerät. Auch Ritten und der HCP haben sich ein volles Haus und Medienaufmerksamkeit verdient.
Dieser Beitrag wurde am 13.04.14 - 22:21:46 von stanleycup editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 22:26:11

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 194
Fan von: WSV Sterzing
Wie es dazu kam und ob dies gut war ist in diesem Augenblick nicht der Moment zu diskutieren.

Überragende sportliche Leistung des hcb und herzliche Gratulation!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 22:27:26

User ist invisiblePSP
Foto von PSP ansehenSIM an PSP schickenE-Mail an PSP schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 69
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von luciogoal27:
Super Hcb SUEDTIROL!!!!! HOFFENTLICH verstehen nun alle dass alle junge guten Suedtiroler dort spielen sollen und endlich das kleinkarierte Kirchturmdenken ablegt wird.

Vielleicht solltest Du erstmal dein Kirchturmdenken ablegen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 22:35:13

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Fuer mich ist hcb Suedtirol - Suedtirol - u deshalb der Verein wo alle guten Jungen hin sollten ohne dass Ihnen jemand Steine in den Weg legt.........tut leid das hat nix mit Kirchturmdenken zu tun.......es kann fuer mich auch ruhig Rittner oder Pusterer dem Verein vorstehen.......war sowieso gescheiter als der Knoll.
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von daniedy9 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 22:37:23

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
weil.olla guitn jung südtirola jo ba 14 auslända soffl eiszeit krign um sich weita zi entwickl Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 22:47:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
lassen wir diesen tread einfach einen "gratulations-tread" bleiben. die bozner gratulieren sich selbst, die neutralen machen es auf die sportliche art, und diejenigen die es nicht wollen oder übers herz bringen, können ja nix schreiben oder ein minus geben (was auch OK ist).
ich denke das ist besser für alle und sonice.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 22:52:18

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@luciogoal27

Wenn ein junger Spieler wechseln WILL, wird ihn auch niemand daran hindern.

P.S.: Die Wölfe sind auch nicht Fiat nur weil der Sponsor so heißt... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.04.14 - 22:53:30 von penguin97 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 22:56:51

User ist invisiblelup
SIM an lup schickenE-Mail an lup schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 13
Fan von: HC Pustertal
GRATULATION!!!!! dem HCB-Südtirol für das tolle Eishockey, das Sie gespielt haben, die sympatischen Interviews, war wirklich Werbung für unser Land.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 22:59:23

Fenster1 ist im Moment nicht auf sonice.itFenster1
SIM an Fenster1 schickenE-Mail an Fenster1 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 18
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von luciogoal27:
Super Hcb SUEDTIROL!!!!! HOFFENTLICH verstehen nun alle dass alle junge guten Suedtiroler dort spielen sollen und dass Ritten u Hcb Pustertal endlich das kleinkarierte Kirchturmdenken ablegen sollen.

Gratuliere dem HC Bozen zum EBEL Meister. Dieser Titel wird dem Südtiroler Eishockey viel Aufsuchung geben.

Aber Achtung: Erfolg macht Blind.

Die Jugendarbeit vom HC Bozen ist momentan nicht auf EBEL Standard und die Vereinsführung der HC Bozen interessiert das Jugendeishockey seit Jahren nicht sonderlich.

Es ist zu überlegen, die Finanziellen mittel, die für die Jugend jetzt in Zukunft sicherlich zur Verfügung stehen, nicht in den HC Bozen zu investieren. Sondern eine vom HC Bozen unabhängige "Südtirol" Lösung anzustreben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 23:02:21

lucsyder95 ist im Moment nicht auf sonice.itlucsyder95
SIM an lucsyder95 schickenE-Mail an lucsyder95 schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 43
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von lexx:
.. und wir früher oder später das EBEL finale komplett auf Südtiroler Eis ausspielen.

Naja das ist schon etwas weit hergeholt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 23:07:46

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 842
Eine Kleinigkeit die ich in meinem letztem Post vergessen habe;

Diese Erfolge und all diese Aufmerksamkeit und Öffentlichkeit bringen Begeisterung und Fans ins Eishockey und umso mehr Fans und Interesse das Eishockey hat umso mehr sind Sponsoren interessiert und noch viel wichtiger umso weniger kann die Politik Stadienprobleme usw herunterspielen! Und das ganz besonders wenn eine internationale Zukunft für junge Einheimische "gebaut" werden kann.

Lasst uns zusammen für die Zukunft des Eishockey kämpfen anstatt uns durch Neid und Missgunst jegliche Fortschritte zu verbauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 23:09:09

osteo ist im Moment nicht auf sonice.itosteo
SIM an osteo schickenE-Mail an osteo schicken

Registriert seit: September 2010
Posts: 74
Fan von: HC Pustertal
Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft, an die Betreuer und an den Vorstand! Ich habe als Fan des HCP mit Freunden bei einem guten Bierchen das Spiel vor dem Fernsehen verfolgt. Zunächst recht entspannt mit wenig Emotionen, aber je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr Sympathie haben wir für die Mannschaft der Landeshauptstadt empfunden! Zuletzt haben wir den Bozner auch noch die Daumen gedrückt! Ich habe großen Respekt vor der geleisteten Arbeit und den Leistungen, die die Spieler während der gesamten Saison gezeigt haben. Ich wünsche der Mannschaft und den Fans eine schöne Feier! Smilie Sie haben es sich wohl verdient! Das war heute allererste Sahne in der Stadt mit den Mozartkugeln! Für Herrn Knoll freut es mich auch! Dieser Titel ist eine Bestätigung seiner Ideen und Visionen! Herr Knoll - als oft Gescholtener- hat sich diesen Titel verdient und ich wünsche auch Ihm, dass er im Moment des Erfolges diesen auch wirklich auskosten und genießen kann! Nochmals Kompliment, Gratulation und Respekt dem gesamten Team!

... i geah jetzt zi ligen und tram wie der Patza in Samstag in seiner Show vorn Spiel, dass mir a bold an Meistertitel feiern kennen!
A guats Nachtl !
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 23:11:14

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
Komplimente auch an alle sportlichen Kommentare und Glückwünsche aus allen Landesteilen! Das muss hier auch mal gesagt werden. Leider kann man jetzt durch das rein Südtiroler Finale in der Elite.A weder den Rittnern noch den Pusterern ebenfalls viel Erfolg wünschen, aber ich hoffe ihr genießt das Finale, und wer dieses Jahr nicht gewinnt, schafft es hoffentlich nächste Saison!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top