Eishockey Forum - HC Gherdëina - HC Neumarkt

HC Gherdëina - HC Neumarkt Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.02.14 - 15:12:07

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Auch wenn ich noch nicht sicher bin ob ich heute Abend ins schöne Grödnertal fahre oder nicht, würde es mich trotzdem interessieren, ob die Hausherren vollzählig sind und ob bei uns noch alle verletzt sind oder ob sich das "Lazarett" ein wenig gelichtet hat.
Auf ein schönes und faires Spiel !
Schöne Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.02.14 - 15:24:31

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Komm ins schöne Grödnertal, unterstütze deine Mannschaft und lass dich überraschen !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 07.02.14 - 16:10:10

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
uiuiuiui.......wieso spielst du heute auch ? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mandrake69 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.02.14 - 16:17:27

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 148
Fan von: HC Gherdëina
Schneeketten und einen Schirm mitnehmen! Es schneit und es besteht höchste Spuckgefahr vom große, dicke und grauhaarigen Mann! Smilie
Für kleine Kinder aus Neumarkt: Unter 16 keinen Einlass! ---> zu gefährlich! Smilie
ENDE DER DURCHSAGE Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 07.02.14 - 16:18:16

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@lionking

nein er gehört zum lazzeriett Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.02.14 - 16:49:14

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

Registriert seit: Mai 2013
Posts: 208
Fan von: HC Gherdëina
jjaaaaaaaaaaaa gaborik hat recht! kommt allleeeeeee und dann alle noch zum apres ski Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.02.14 - 00:37:37

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Was wahr den miet Viga los das er nach den 1 drittel nicht mehr gespielt hat? Hoffentlich hat er siech nicht Ferletzt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.02.14 - 12:07:18

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

Registriert seit: Mai 2013
Posts: 208
Fan von: HC Gherdëina
Fotogallery von Gestern: www.facebook.com/media/set/?set=a.685217694856366.1073741858.135042526540555&type=1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.02.14 - 16:17:50

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
Super Spiel gestern! Smilie leider eine miese Stimmung im Stadion =( und wenig Interesse auch bei den fans aus Neumarkt Smilie

@ quenz
scheinbar het er einen strappo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 17:24:55

M1k3y ist im Moment nicht auf sonice.itM1k3y
SIM an M1k3y schickenE-Mail an M1k3y schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 88
Fan von: HC Neumarkt
Live-Stream des heutigen Spiels:


(Wir testen das ganze Heute zum ersten Mal, keine Garantie dass alles reibungslos funktioniert Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 09.02.14 - 17:26:38 von M1k3y editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 18:29:12

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Registriert seit: Juni 2012
Posts: 128
Fan von: HC Gherdëina
TOLLE SACHE mit dem Live-Stream
Komplimente dem H.C.Neumarkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 20:36:44

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 226
Fan von: HC Gherdëina
do isch definifiv dor wurm drin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 22:48:53

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 370
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.02.14 - 08:43:40

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Das gestrige Spiel gehört sicherlich in meinen "Zuschaueranalen" rot zu markieren, denn ich habe in 30 Jahren, dass ich Eishockey verfolge noch nie ein Drittel erlebt, dass beinahe eine Stunde gedauert hat, weil 4 sogenannte "Unparteische" das Spiel nicht in der Hand hatten und sich bei ihren Entscheidungen zu keinem Zeitpunkt des Spieles sicher waren, sich ständig von einer der beiden anwesenden Mannschaften regelrecht "belästigen und irritieren" ließen und außerstande waren ein Machtwort zu sprechen: einfach nur skandalös !
Was das Risultat angeht: mehr als verdienter, haushoher Sieg unserer Mannschaft, die trotz der unzähligen Ausfälle, angeführt von einem hochmotivierten, talentierten Jungsproß aus dem Norden,endlich gezeigt hat, was sie leisten kann, wenn alle an einem Strang ziehen ! Super Jungs, danke für diesen schönen Abend !
Zuletzt noch ein kurzer Kommentar zur Gastmannschaft: was das Verhalten und die Einstellung gewisser Grödner Spieler anbelangt kann ich nur sagen: schämt euch, denn auch verlieren können gehört zum Sport !
Dieser Beitrag wurde am 10.02.14 - 08:50:08 von lionking editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.02.14 - 09:08:36

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 230
Nimm deine Fanbrillen herunter ich bin nur zufällig in Neumarkt gewesen und bin kein Fan von Neumarkt sowie dem HCG und meiner Meinung hat der HCG ÜBERHAUP NICHT UNFÄHR gespielt angefangen hat zu 100 Prozent Neumarkt Willeit an Stanley in der 19 min ohne strafe!!!Beim Tor 5 zu 1 wo eigentlich zwei Grödner Spieler eigentlich die Strafe abgesessen hatten aber sie nicht ins Eis zurück durften und das Tor zählte Trotzdem. Also welche Mannschaft oder Spieler hat da noch Lust Eishockey zu spielen bei solchen Entscheidungen!! Ich nicht!!!Meiner Meinung Müsste dieses Spiel wiederholt werden!!!!
Dieser Beitrag wurde am 10.02.14 - 09:09:34 von tutti frutti editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top