Eishockey Forum - Asiago - Ritten 3:5

Asiago - Ritten 3:5 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.01.14 - 22:56:31

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 562
Fan von: Rittner Buam
Wie cool ist das denn! Smilie Smilie

Spielbericht gibt es unter www.rittensport.it zu lesen.

Freuen wir uns über den Sieg und ein tolles Derby gegen den HCP am Donnerstag!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 23:16:18

User ist invisibleItalo
SIM an Italo schickenE-Mail an Italo schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 46
Bravo Buam, zeigen gegen starke Mannschaften immer wieder tollen Leistungen, nur weiter so Rittner Buam Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 08:51:00

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Nicht schlecht, Ritten mausert sich ímmer mehr zum Titelanwärter Nr. 1
Ist zur Zeit sicher die kompakteste Einheit der ganzen Liga!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 09:48:09

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Ich wuerde den Sieg in Asiago nicht ueberbewerten,immerhin fehlten bei Asiago Ulmer, Signoretti und Marchetti, praktisch fast die halbe Verteidigung sowie der Ideengeber der ersten Linie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 10:16:08

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Ritten ist für mich nicht gerade Titelanwärter Nr.1, denn dafür ist mir diese Mannschaft zu unkonstant. Nicht wegen die paar verlorenen Spiele, sondern die verschiedenen Launen die die Mannschaft aufweist. Werden schöne Kombinationen herausgespielt, 2 Minuten später wird jede Hausaufgabe über Bord geworfen und nach zufall gespielt.

Aber schuahen wir mal wann heuer Endstation ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 10:30:07

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 112
Fan von: HC Bozen
Ich bin immer noch der Meinung dass der Titel oder in Asiago oder auf den Ritten landet. Kann mir kaum vorstellen, dass es eine andere Mannschaft schafft. Den HCP sehe ich leider immer noch nicht reif dafür.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 10:30:43

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@spencer

Eben!
z.B. die letzen 2 Spiele 14 Gegentore (!!) ,
letztes Spiel : zuerst spielt man Mailand an die Wand, 3. Drittel bekommt man 4 Gegentore eingeschenkt. Ein auf und ab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 11:02:59

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
@Pesce

Ritten aus den gesagten gründen eher nicht. Asiago ist für mich Nr.1, denn sie haben die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen, dass sie ihre Motivation und Kraft zu 150% abrufen können und da sind sie nur sehr schwer zu bremsen. Beim HCP kann man momentan nicht viel sagen, ist wieder ein unbeschriebenes Blatt geworden. Ein neuer Trainer, der aber noch zu kurz bei der Mannschaft ist um wesentliches zu ändern, da würde man nach der Pause sicher mehr Einschätzungsvermögen haben. Zudem ist der HCP momentan eine wirkliche Baustelle, so wie man hört und hier in sonice liest, haben manche Spieler ihre Probleme. Auch ein möglicher Ersatz von Soderstöm kann dem HCP die Wende geben oder den Berg hinabfahren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 11:23:19

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 112
Fan von: HC Bozen
Kandidat nr. 1 bleibt sicherlich Asiago wie du schreibst, aber meiner Meinung nach wollte ich schreiben, ist Ritten die einzige Mannschaft die mitsprechen kann.
Ich sehe einfach keine andere Mannschaften die es schaffen können. HCP hat sicherlich super Spieler im Kader, wahrscheinlich fast die besten der Liga, aber diese bilden einfach nicht eine MANNSCHAFT. Das ist das Problem was der HCP schon seit Jahren hat. Die Mannschaft spielt, trainiert, usw. nicht als ein Kollektiv, sondern viel mehr punkten sie auf Einzelleistungen. Der HCP hat eigentlich ein sehr tolle Managment, ein super Publikum, wie schon gesagt super Spieler, aber leider ist rein spielerisch beim HCP nichts tolles zu sehen. Dies ist mal meine Meinung
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 13:22:13

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 355
Fan von: Rittner Buam
@SIR HENRY

In die oan fahlt die Defense und mir leidor pol a mol die Worte.Nörglor!! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 13:28:40

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Ich kann nicht mitreden wer heuer Favorit ist, aber wenn ich mir so gesagt ein Finale auch als Aussenstehene wünschen könnte wäre es sicherlich Pustertal - Ritten oder Ritten - Pusteral um nicht parteisch zu sein

Smilie

Hoffen wir dass es soweit kommt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 14:18:15

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
@michl 60

Des hot nix mit noergln zu tian, in meinen Augen isch des lei Realismus!!! Net mehr und net wianigor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 21:52:52

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 355
Fan von: Rittner Buam
I find lei SUPER von Fans dass mon a noch an Sieg über den angeblichen Titelanwärter Nr.1 net viel positives schreibn konn. Gottseidonk isch deanmol net dr Coach schuld.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 21:56:03

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 355
Fan von: Rittner Buam
hx und cream: wos teatesn do in dor Gurknliga? Schamt es enk nia?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 10:52:55

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
@ michl 60

oschpele, sein mor sierig Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top