Eishockey Forum - Italienpokal-Halbfinale: Pustertal - Asiago

Italienpokal-Halbfinale: Pustertal - Asiago Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Sa. 30.11.13 - 22:57:46

User ist invisiblehofa1809
hofa1809 hat SIM deaktiviertE-Mail an hofa1809 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 63
Fan von: HC Pustertal
Super AUBIN
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 09:19:41

Puschtra77 ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra77
SIM an Puschtra77 schickenE-Mail an Puschtra77 schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 42
Fan von: HC Pustertal
Auf einmal ist alles vergessen und alles ist wieder gut beim hcp. Söderström? Ich dachte man sollte ihm heimschicken da er nur im urlaud da wäre? Und den trainer gleich mit? Komisch das gestern das wahr wurde was nur die wenigsten geglaubt haben.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 09:27:26

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Es ist nicht alles vergessen, aber die Leistung past, und diese Spieler wurden auch gelobt die gut Spielen! Soll man so einen Sieg etwa kritisieren? Und den Trainer nach Hause zu schicken wäre zu früh und nur von wenigen (aus Zorn) gefordert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 09:36:54

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
Hoi hoi hoi.. nurmal halblang,wer sagt denn sowas, so falsch ist der gedanke immer noch nicht.. söderström kämpfte zwar gestern aber auch nicht viel mehr!! Die anderen stürmer stellten ihn klar in den schatten!!
Die gesamte teamleistung war aber gut!! Besonders aubin und die junge 3te linie machten ihre sache sehr gut:-):-)
Toi toi für heut:-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 10:09:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
Ich denke es ist Zeit dieses "Gehangle" einzustellen: klar ist nach einem Sieg nicht alles Gold was glänzt (da braucht`s mindestens noch einen ;-)) aber genauso klar ist, dass die Mannschaft gestern im ersten "big match" der Saison Charakter gezeigt und mit viel Herz und Disziplin den "Goliath" Asiago in die Knie gezwungen hat.
Heute dürfen wir uns jedenfalls auf ein hoffentlich packendes Traumfinale freuen und können unseren Rittner Freunden wieder mal zeigen, dass die "Valanga giallonera" auch aufwärts rollt und sich auch in Klobenstein nicht stoppen lässt!!

Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!!!
Dieser Beitrag wurde am 01.12.13 - 10:10:31 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 10:09:42

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
Also ich bin gestern, dass gebe ich zu mit einer sauschlechten Einstellung auf den Ritten gefahren und habe gehofft nicht niedergeschlagener wieder hinunter zu fahren. Aber was man dann gesehen hat hätte ich mir nie vorgestellt. Gestern wurde gezeigt wie viel Potenzial in der gesamten Mannschaft steckt. Trotz einigen Fehlern wurde viel mehr gezeigt als die letzten Wochen, und das gegen Asiago. Sehr überrascht war ich von der 3. Linie sie hat wirklich immer 100% abgerufen und hat immer gekämpft. MC Cauley hat gestern meiner Meinung nach sein bestes Spiel gemacht, hatte manchmal sogar das 3 Tor auf dem Schläger. Wenn er so weiterspielt werden wir mit ihm noch viel Freude haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 10:47:30

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 255
Fan von: HC Pustertal
Ryan Oooooooooooooooo`marraaaaaaaaa
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 10:58:59

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
des weard heint zach,obo mit a ähnlicho leistung wi gesto siegi a chance!!!Freimi afa tolles finale,i fohr afn rittn mit kind und kegl!!!!Aufgets HCP und.....Aubin bitte heb ols zi fetzn!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 14:08:10

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Fan von: Rittner Buam
Deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Donnerstagsspiel gegen Ritten der Pustrer Mannschaft! Komplimente, ein echt geiles Spiel gewesen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.13 - 17:00:33

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top