Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan @ HC Val di Fassa

Broncos Weihenstephan @ HC Val di Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.11.13 - 09:06:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Auswärts beim Schlusslicht

Gefährlicher "Pflichtsieg" heute in Alba di Canazei... nicht viel zu gewinnen, viel zu verlieren! Aber mit der nötigen Konzentration und ohne Überheblichkeit müsste das zu schaffen sein!

GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.11.13 - 09:23:55

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
Frei nach dem Motto von User VZ-Quenz: Bis zum umfallen kämpfen!!!!!! Smilie Smilie

oder wia geht sein Spruch noch einmal???? Smilie

Kenfe und sige!!!!!!!!!m Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 28.11.13 - 22:32:50

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
ohne dass i is Spiel gsegn hon sogi uanfoch lei Peinlich!!!Fassa hot 6 Punkte,und gegn wen?Ober a Ausrede weart schun wieder parat sein.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 28.11.13 - 22:40:04

Fass 9 ist im Moment nicht auf sonice.itFass 9
SIM an Fass 9 schickenE-Mail an Fass 9 schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 8
Fan von: WSV Sterzing
und was ist draus geworden? eine Lachnummer! wenn sie nicht zum Heulen wäre
Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 02:37:13

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Altroché Pflichtsieg... ich muss zugeben, ich hatte heute fast schon so etwas befürchtet! Aber Lachnummer war das nun wirklich keine!

Vallini-Show bedeutet fünfte Niederlage

Zweites Spiel in Fassa, zweite Niederlage... aber im Unterschied zum letzten Mal haben die Broncos heute wirklich nicht schlecht gespielt. Vallini hat alles und noch ein paar Schüsse gehalten, und auf der anderen Seite gingen von vielleicht zehn Chancen fünf rein. Die Torschussstatistik lügt nicht, und bei den Broncos waren mindestens zehn Hundertprozentige dabei... aber die Verstärkung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 08:00:56

jschaafsma ist im Moment nicht auf sonice.itjschaafsma
SIM an jschaafsma schickenE-Mail an jschaafsma schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 59
Fan von: HC Gherdëina
Das A1 -Spiel der eigentlich A-2-Mannschaften......
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 08:26:56

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
Vilini Fangquote bis jetzt: .883. Und ausgerechnet gegen Sterzing hält er 10 Hunderprozentige… komisch…. Smilie Smilie Smilie

Zeit Verstärkung zu holen... denn so macht es wenig Sinn ohne funktionierender 1. Linie...!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 08:49:24

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
Die Aussage von Travo sagt meiner Meinung nach viel über die "Wette" Corsi aus...

Am Anfang war ich selbst skeptisch, was ihn als ersten Goalie betrifft, aber man muss jedem seine Chance geben. Dann dachte ich mir, es könnte klappen, weil er sich noch vielleicht steigern könnte. Jetzt zweifle ich immer mehr, ob man diese Wette gewinnen kann.

Wenn von 10 Chancen 5 in die Kiste gehen, dann kann es nicht immer nur an den Vorderleuten liegen?

Sicher, man gewinnt und verliert immer als Mannschaft, aber...

Aber trotz allem und immer wieder:

AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Dieser Beitrag wurde am 29.11.13 - 08:56:16 von donpantalon editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 08:59:02

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@gargamel

Du kannst jeden fragen, der unten war und wenn ich Zeit finde, dann stelle ich einige Clips online, was da gestern alles nicht hineinging... Du kannst mir glauben, es war auch Glück dabei, aber er hat einfach alles gehalten.

Aber es stimmt schon, eine zweite wirklich torgefährliche Linie müssen wir einfach haben, und das wird nach der Pause definitiv der Fall sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 09:13:32

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
Corsi MUSS weg und auch der Trainer sollte nicht mehr unumstritten sein.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 09:35:49

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Bei Corsi lasse ich schön langsam das Schwert stecken, aber wieso der Trainer?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 09:37:55

Hedoes ist im Moment nicht auf sonice.itHedoes
SIM an Hedoes schickenE-Mail an Hedoes schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 25
Fan von: WSV Sterzing
@Fass 9

Stammtisch tesserieren und auswärts einsetzen!

Montag sind ja keine Spiele.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 09:38:02

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
@ Vippo

Mir gefällt die Entwicklung der Einheimischen unter Travnicek überhaupt nicht. Bis auf ein paar positive Ausnahmen kann keiner das Niveau unter Hicks halten oder sogar steigern.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 09:45:16

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 301
Fan von: HC Pustertal
beim trainer sehe ich jetzt auch keinen handlungsbedarf!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 11:33:26

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
@vippo

[Zitat] Bei Corsi lasse ich schön langsam das Schwert stecken


Gott sei donk...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top