Eishockey Forum - EC Salzburg - HC Bozen

EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.11.13 - 18:38:54

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Morgen werden wir sehen, ob Bozen mit den ganz Großen mithalten kann. Bisher hatte Bozen verhältnismäßig leichte Gegner, was sich jetzt in der zweiten Saisonhälfte ändern wird. Bozen hat zwar einen guten Vorsprung und gute Chancen unter den ersten sechs zu bleiben, doch ist dies mit Vorsicht zu genießen. Auf dem siebten Tabellenrang steht derzeit Linz mit 25 Punkten. Sechs Punkte hinter dem HCB also, der aktuell auf dem zweiten Tabellenrang mit 31 Punkten steht.
Morgen also das Spiel um den ersten Platz gegen Salzburg. Salzburg ist momentan sicherlich das Team der Stunde und Bozen, trotz auswärtsstärkstes Team, Außenseiter. Es geht also sicher nicht die Welt unter, wenn das morgige Spiel nicht so verläuft wie wir alle hoffen, doch für Bozen ist es richtungsgebend und könnte die zukünftigen Spiele indirekt beeinflussen. Salzburg hat sich außerdem mit dem ehemaligen österreichischen NHL-Spieler Andreas Nödl verstärkt, der morgen gegen Bozen zu seinem Saisondebüt bei den Bulls kommt. Bei Bozen wieder mit dabei ist Strömberg, der seine Verletzung komplett auskuriert hat. Für den HCB spricht die gute Auswärtsbilanz. Außerdem können sie frei aufspielen und dürften weniger Druck haben. Dürften deshalb, da Bozen das Überraschungsteam der Saison ist und bisher ein gutes Eishockey gezeigt hat. Und das wissen auch die Spieler, was zum einen das Selbstbewusstsein sicherlich fördert, auf der anderen Seite aber auch zur Gefahr werden kann. Wir werden sehen.

Fährt von euch wer nach Salzburg? Ich habe mir schon mal mein Ticket besorgt und kann es kaum noch erwarten!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 20:09:38

Slied ist im Moment nicht auf sonice.itSlied
SIM an Slied schickenE-Mail an Slied schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 141
Fan von: HC Bozen
Anwesend!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 20:24:17

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
Dabei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 20:54:19

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 566
Fan von: HC Bozen
Dabei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 23:46:36

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
auf gehts HCB!!!! Weiter spielen wie vor der Pause Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 07:59:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Die Frage, die sich mir heute stellt ist eigentlich nur jene, ob es heute die doppelstellige Niederlage für den HCB gibt, oder erst am 26.12. ... Smilie Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 08:37:03

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 640
Fan von: HC Bozen
@ Lexl

Verzupf dich in Eure Gurkenliga .
EBEL Smilie Smilie Smilie Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 10:47:25

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
Der HCB hat so gut wie keine Saisonvorbereitung und wir wissen alle, daß das irgendwann bezahlt werden muss. Eigentlich ging jeder von Mitte Oktober aus, nun hat man den Lauf doch bis zur Pause halten können.
Der EBEL-Kalender Gott hat es gut gemeint mit dem HCB.

Heute Abend ist sicher ein potenzieller Zeitpunkt gekommen, um die Flügel gestutzt zu kriegen. Wenngleich ich nicht glaube, daß man gegen die Dosen untergeht Smilie

Aber: der Kalender Gott meint es ja gut mit den Südtirolern
Nun waren 10 Tage Pause, welche sicher gut genutzt wurden und Pokel hat sicher auch deshalb nicht darauf bestanden eine Pause für die Natio einzulegen, damit er sich auf den HCB konzentrieren konnte. Nun gibt es ein Spiel mit welchem der momentane Standort, ganz gut geklärt werden kann um dann wieder eine Woche Pause zu haben bevor man zu Hause, auf die Gegner trifft, welche es zu schlagen gilt, wenn man vorne dabei bleiben will.

Solche Diskurse führt man normalerweise in der Saisonvorbereitung, aber was ist beim HCB schon normalerweise?

Ausser natürlich das Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 12:08:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lexl

Oft frage ich mich schon ob es euch noch gut geht oder ob das in eurer Natur liegt mit dem dauernden "Eiern"!! Smilie

und hast Du denn keine anderen Fragen in Deinem Kopf? z.B. wie schafft es der HCP heuer mit dem Meistertitel bei den Leistungen und der Disziplinlosigkeit? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 12:46:05

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
ganz ehrlich...ich glaube heute setzt es eine klatsche, wär aber auch kein beinbruch...gespannt bin ich, wie pokel nach der rückkehr von kim die blöcke zusammenstellt...lässt er die einser mit j.esposito, der ja nen super lauf hat...und schickt strömberg fürs erste in die dritte? lässt er die beiden brüder zusammenspielen? ich glaube heute ist auch so ein spiel, wo man viel experimentieren kann...schließlich steht man alles andere als unter druck und so richtig los in die heiße phase geht es erst nächsten freitag geg linz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 19:33:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Mir geht es in erster Linie um die Wette mit meinem Kollegen game.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 19:47:02

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
2-0
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 20:23:06

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@Lexl

Lexl Frust ha...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 20:55:09

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 199
4-1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 20:59:32

tschullo65 ist im Moment nicht auf sonice.ittschullo65
SIM an tschullo65 schickenE-Mail an tschullo65 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 54
Fan von: HC Pustertal
Guat dassi net aussigfourn bin Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top