Eishockey Forum - HDD Olimpija Ljubljana - HC Bozen

HDD Olimpija Ljubljana - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.10.13 - 12:16:58

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Heute Abend findet das Retourmacht gegen den Tabellenletzten statt. Laut HC Bozen fehlen heute neben Strömberg auch noch, wie bereits in einem Thread mitgeteilt wurde, Civitarese sowie Insam (wegen der Velerzung aus dem letzten Spiel?) und Angelo Esposito. Somit fehlen heute Bozen einige Spieler, doch darf das keine Ausrede sein, sollte heute erneut eine solch desolate Leistung gezeigt werden wie im letzten Spiel. Die Mannen von Pokel hatten Zeit sich zu erholen und sich auf das Spiel vorzubereiten. Ich denke, dass sie heute motivierter und konzentrierter zu Werk gehen werden, da sie nun definitiv wissen, dass man auch gegen Lubljana erst spielen muss um zu gewinnen. Sie haben sich sicher gut vorbereitet und aus dem letzten Match gelernt. Fazit: Vorwärts Männer!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 13:09:57

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 112
Fan von: HC Bozen
Insam soll anscheinend spielen. Soll mit einen Schutz auflaufen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 13:25:18

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von starbuck:
.....doch darf das keine Ausrede sein, sollte heute erneut eine solch desolate Leistung gezeigt werden wie im letzten Spiel.

ljubliana ist viel besser als es die tabelle zeigt. sie haben in bozen 2 drittel ein überzeugend "kämpferisches" spiel abgeliefert und in der laufenden meisterschaft viele spiele mit nur einem tor unterschied verloren. für mich stehen sie zu unrecht am tabellenende.

eine niederlage würde mich absolut nicht wundern, auch weil l. zuhause
stark ist. und weil der eine oder andere spieler seine gedanken schon auf sonntag und dienstag gerichtet haben wird , wo die "großmeisterlichen duelle" anstehen

ich freue mich auf dieses spektakel Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 14:06:00

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.783
Fan von: HC Bozen
Fährt eigendlich jemand nach Leibach das Spiel zu sehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 14:54:02

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Last Minute News von Michele Bolognini:

Insam out, Angelo Esposito in

Die Ultras fahren sicher hin
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 16:17:12

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
lineup? also nach dem letztn aktuellen stand?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 16:18:53

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 199
Fan von: HC Bozen
@Macchia

ich war heute um 13 uhr karten fūr das sonntagspiel kaufn da standen ungefähr 10-12 ultras vor dem würstelstandl di sich glaub ich auf den weg nach leibach gemacht haben! auch wn mir 13 uhr ziemlich spät vor kommt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 16:23:41

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@marcohc

In 5 Stunden bist du leicht dort denke ich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 16:30:52

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
@hx

Ich habe mich vielleicht nicht korrekt ausgedrückt: mit meinem Post wollte ich nicht sagen, dass es verboten ist zu verlieren, sondern ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass eine bessere Leistung gezeigt werden soll. Man kann auch verlieren, obwohl man gut spielt, damit habe ich kein Problem. Aber wichtig ist, dass man nach einer Niederlage erhobenen Hauptes das Stadion verlässt und man weis, dass man das Beste gegeben hat, es aber nicht gereicht hat. Denn beim letzten Match hat Bozen eher schlecht gespielt als die Leibacher auserordentlich gut. Aber diese meine Aussage ist mit Vorsicht zu genießen, da ich selbst nicht live dabei war und ich nur anhand der Infos, die ich habe, diese Vermutung aufstelle.
Ich denke nicht, dass sie mit dem Kopf bereits bei den nächsten zwei Heimspielen sind. Klar, der eine oder andere Gedanke wird sicher dorthin gehen, doch sobald das Spiel beginnt werden sich die Spieler auf das gegenwärtige Spiel konzentrieren. Das jedenfalls erwarte ich mir von einem Profi!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.10.13 - 17:43:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

wer sagt überhaupt dass das spiel so richtig das wichtigste vom ausflug ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.10.13 - 18:04:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@Patza

Da hast du allerdings Recht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.10.13 - 19:05:07

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
soll ja auch das feiern im mittelpunkt stehn Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 19:51:48

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
1 0 !!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 20:00:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@hcb

Torschütze?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 20:00:46

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
I sog lei oans, Miglioranzi plus Moneten zun HCP und in Skizzo zrugholen plus an 2 meter Stay-at-home Verteidiger, ba denn koaner fiarkimp, evtl. no in Beaudoin mit an Giliati-Äquivalent austauschen und mir spieln fix ummen Meistertitel mit... Schian wars, obr tramen werd man wohl no terfen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.10.13 - 20:06:29 von Teach editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top