Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan @ HC Fassa

Broncos Weihenstephan @ HC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von robbx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.10.13 - 08:51:17

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
@Harry09

Nimm dieses nachträgliche thumps-up von mir Smilie Smilie Smilie

Ich hätte mir nicht gedacht, dass Sterzing verliert und schon gar nicht, dass sie _so_ verlieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.10.13 - 11:09:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von robbx:
Ich hätte mir nicht gedacht, dass Sterzing verliert und schon gar nicht, dass sie _so_ verlieren.

gegen Fassa werden es einige Mannschaften nicht leicht haben in Canazei!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 12:12:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@cream

wegen dem unglaublichen heimpublikum oder wie? glaube bis auf sterzing werden es dort alle mannschaften leicht haben...keine ahnung wie man da 6 tore bekommen kann, kein importspieler auf dem feld hatte gestern erste liga niveau und die beiden goalies auch nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 12:15:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von vippo:
- Corsi hat heute zuletzt Schuld an dieser Niederlage, denn auch der beste Tormann braucht Mitspieler. Allein schon das Spiel gegen Asiago sollte Grund genug sein, ihm eine Chance zu geben

naja...chance gut und recht, aber solangsam musst auch du zugeben, dass man in der ersten liga das geld besser in einen guten goalie investiert...auch marozzi hat gestern ein shutout gemacht und dennoch wird asiago dank ihm noch seine schwierigkeiten bekommen...hoffe für sterzing dass wirklich alle einen rabenschwarzen tag gehabt haben, denn von corsi, eastman und caig war schon wirklich nicht viel zu sehen und von einem spielaufbau oder taktischen feinheiten schon gar nichts...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 12:18:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

von der Stimmung her oder vom Rest? ich kann Dir versichern das man in Alba immer 100% geben muss um zu gewinnen ansonsten hast Du dort Probleme schon alleine wegen dem Höhenunterschied...Bozen z.B. hat sich immer schon schwer in Alba getan und so schlecht finde ich Fassa nicht...Erwin Kostner scheint ihnen langsam seinen Credo einzutrichtern...

über das Niveau brauchen wir gar nicht diskutieren game, das war schon bei Ritten-Pustertal nicht das höchste....und Du bist ja jetzt EBEL-Niveau gewohnt (so wie ich auch) da ist man natürlich noch kritischer.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 12:22:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@cream

hab jetzt nur dieses spiel gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass sich irgendeine mannschaft da schwer tun wird...zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass eine mannschaft 6 tore eingeschenkt bekommt...hab von einem credo nicht viel gesehen, beide mannschaften grottenschlecht,kein spielaufbau, kein zweikampf ohne dummes foul, kein zusammenspiel, importspieler wie man sie nicht mal in der INL sieht und strafen wie man sie nicht mal in der u18 bekommt...also alles in allem hoffe ich wirklich, dass es einfach kein guter tag zum eishockeyspielen war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 12:43:39

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.584
Fan von: WSV Sterzing
Habe zum glück das Spiel auf TV nicht verfolgt!!!

Zumindest Eastman musste sich nicht allzuviel überanstrengen gestern. Bei 4 Strafen verbrachte er über ein halbes Drittel auf der Strafbank. Smilie
Fassa erzielte dabei 2 PP-Tore (zum 3 - 0 sowie zum 4 - 1)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 12:56:53

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[...hab von einem credo nicht viel gesehen, beide mannschaften grottenschlecht,kein spielaufbau, kein zweikampf ohne dummes foul, kein zusammenspiel, importspieler wie man sie nicht mal in der INL sieht und strafen wie man sie nicht mal in der u18 bekommt...also alles in allem hoffe ich wirklich, dass es einfach kein guter tag zum eishockeyspielen war...

Ich hab das Spiel auch nicht gesehen, aber laut einem Rittner Urgestein war es RHL-Niveau( Rittner-Freizeitliga-Niveau) . Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 13:03:43

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...hab jetzt nur dieses spiel gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass sich irgendeine mannschaft da schwer tun wird...

Ohhh!! Ich wüsste da schon eine Mannschaft, hat es ja gestern eindrucksvoll bewiesen , wie schwer sie sich tut bei schwächeren Gegnern. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 13:27:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
Gegen den HCP hat Sterzing jedenfalls phasenweise sehr gutes Eishockey gespielt....
Dieser Beitrag wurde am 04.10.13 - 13:27:35 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 13:40:30

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.699
Fan von: HC Pustertal
In Sterzing war auch nur Aubin in Form.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 15:15:08

Cary Price ist im Moment nicht auf sonice.itCary Price
SIM an Cary Price schickenE-Mail an Cary Price schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 97
Hab das Spiel live in Fassa gesehen.......abgesehen von einer grottesken schlechten Leistung der Importspieler beider Teams (beste Spieler des Abends Simon Kostner und dass bei weitem) ist mir die unruhige Art des Sterzinger Trainer auf der Bank aufgefallen, er gestikulierte wild und kritisierte die Schiris (waren auch nicht EliteA wuerdig) er machte die Sterzinger Spieler nur konfus und unruhig, es kam mir fast vor, dass die Mannschaft sich selbst uberlassen wurde....es fehlte eine Fuhrungsperson auf der Bank. Das was Travnicek gezeigt hat, kann Gschliesser bei weiten besser.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 20:25:37

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Registriert seit: Juli 2011
Posts: 393
Fan von: WSV Sterzing
I frog mi lei wia man mit an sellan einstellung in a eliteA spiel gian konn, hobmse wirklich gemuant sie gewingen des in vorbeigian Smilie
Genau so muasch tian um dir di begeisterung dr fans van asiago-spiel wieder hinzumochn....
Es isch holt uanfoch schode...a um die 3 punkte Smilie
Ober trotzdem
go Broncos gooooooo (und morgen mochmrs besser) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 08:17:52

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Ohhh!! Ich wüsste da schon eine Mannschaft, hat es ja gestern eindrucksvoll bewiesen , wie schwer sie sich tut bei schwächeren Gegnern. Smilie Smilie


Gestern wurde obiges Post wiedereinmal "eindrucksvoll" bestätigt. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 08:24:59

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Oh wie wahr hons! Und genau das wurde der Mannschaft schon letztes Jahr im Viertelfinale zum Verhängnis. Kann doch nicht sein, dass man gegen vermeintlich schwächere Gegner immer bis zum Schluss zittern muss. Da fehlt es einfach an der Einstellung/Vorbereitung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top