Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Pustertal

Ritten Sport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.10.13 - 14:02:25

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Stimmt ihr habt recht, habe jetzt nochmals in Zeitlupe angeschauht. Der Puck geht wirklich an den Pfosten.
Entschuldigung für die Entfachung dieser unnötigen Diskusion!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.13 - 14:19:00

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@iceboy

auch wenn du meinst das es kein tor ist, es sieht aber so aus als wäre es eines
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.13 - 14:20:14

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
das nennt man dann optische täuschung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.13 - 14:29:15

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Es sieht vielleicht so aus, ist es aber sicher nicht, hab auch die Bilder der Torkamera gesehen und da sieht mans dann noch eindeutiger
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.13 - 14:48:30

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
Noch einmal muss ich mich auf Samstag beziehen. Auf das Derby zwischen Ritten und Pustertal. Nicht, weil ich meine, es sei noch nicht alles gesagt. Und auch nicht, weil ich mich darüber ärgere, dass zwei Tore nicht gegeben worden sind: Das ist Sport, und die Entscheidungen der Schiedsrichter sind zu akzeptieren. Auch, wenn sie manchmal falsch sind. Wobei ich nicht unterstellen möchte, dass die getroffenen Entscheidungen von Samstag falsch waren: Ich kann beim besten Willen nicht das Gegenteil beweisen.

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.13 - 15:31:37

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
@Traube

"dem `dummen` Publikum recht geben"

Wen meinst du damit?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.13 - 17:16:19

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
Der Beweis

www.facebook.com
Post editiert am 01.10.13 - 17:18:05 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.13 - 17:28:18

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Kurios, das fällt wohl unter die kategorie optische täuschung.... Auf den Bildern der Torkamera sieht man hingegen wie der puck an den pfosten knallt
Dieser Beitrag wurde am 01.10.13 - 17:36:55 von iceboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.13 - 17:32:52

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
Beweis Nummer 2. Screenshot gleich nach dem anderen Foto wie der Puck wieder das Tor verlässt. Ich kanns mir doch auch nicht erklären :D Habe es mit Megazeitlupe laufen lassen und die Screenshots gemacht :D
Beweis 2.0
Dieser Beitrag wurde am 01.10.13 - 17:34:13 von daniedy9 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.13 - 17:37:04

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Edit: konnte dieses Bild jetzt nachstellen und zwar wenn man von Frame zu Frame geht dann siehts genau so aus wenn der Puck vom Pfosten zurück fliegt, sozusagen eine optische Täuschung (wobei die Bildqualität auch nicht gerade förderlich ist). Der Puck ist auf diesem Bild in der Luft vor dem Tor vom Pfosten Richtung Torhüter und nicht im Tor auf dem Eis. Und das zweite Bild ist dann noch ein paar Frames weiter. Wennman von Anfang an Frame für Frame durchgeht kannmans auch an diesem Video erkennen
Dieser Beitrag wurde am 01.10.13 - 17:46:14 von iceboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.13 - 17:42:15

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
lol :D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.13 - 20:29:35

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
Wollte jetzt auch noch meinen Senf dazugeben und sagen dass der Puck im Tor war. Was man aber nach zig vor- und zurückspulungen des Vidios eindeutig erkennen kann ist, dass der Puck eindeutig an den Posten brallt.
Dieser Beitrag wurde am 01.10.13 - 20:30:10 von maxe23 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top