Eishockey Forum - MERAN "LAUNISCHE" DIVA !!??

MERAN "LAUNISCHE" DIVA !!?? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.11.03 - 08:55:05

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
das gestrige ergebnis bestätigt wiedereinmal einiges: Smilie

MERAN IST UND BLEIBT KEINE MANNSCHAFT.

heute top, morgen flop. Smilie

geats gscheider billiard, wattn spielen bzw. Smilie!!!!!!!

grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 09:51:07

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Lieber einmal Top, und einmal Flop als ständig nur Mittelklasse...
Darf man in Alleghe auswärts jetzt nicht mehr verlieren??? Ich glaube schon. Meran muss nur gegen die "kleinen" Teams und gegen die direkten Gegner (Varese, Cortina, Pustertal, Turin) konstant bleiben, sonst wirds nix mit den letzten 8...

Grüsse underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 10:10:01

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Forza Merano ! Smilie
Ist jo gleich !
Wichtig isch jo in den ersten ochte eini kemmen ! Smilie
Wir hobn heuer jo schun gewunnen.
Hcm 3 - hcb 2 sieben sekunden vor schluß ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 10:12:42

diz ist im Moment nicht auf sonice.itdiz
SIM an diz schickenE-Mail an diz schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 33
Fan von: HC Meran
Man konn ja verlieren die Frog isch lei wie...?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 10:57:34

no name ist im Moment nicht auf sonice.itno name
SIM an no name schickenE-Mail an no name schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 39
Provokation:
So wie es zur Zeit in Meran läuft, geht es eigentlich schon seit Jahren. Wenn man wirklich was ändern will in Meran, dann muß man nicht 3 Trainer jedes Jahr auswechseln und
"10" Ausländer. Will man endlich eine "Linie" in die Mannschaft bringen dann muß man sich ernsthaft überlegen M.A. und M.B. abzugeben.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 11:02:07

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von underdog:
Lieber einmal Top, und einmal Flop als ständig nur Mittelklasse...
Darf man in Alleghe auswärts jetzt nicht mehr verlieren??? Ich glaube schon. Meran muss nur gegen die "kleinen" Teams und gegen die direkten Gegner (Varese, Cortina, Pustertal, Turin) konstant bleiben, sonst wirds nix mit den letzten 8...

Grüsse underdog



in der bisherigen saison sind die flopps aber ziehmlich viele für eine mannschaft die anfang der saison mit gewissen zielen gestartet ist.

und weiters ist die plazierung unter den ersten 8 mit solchen leistungschwankungen schwierig zum erreichen (s. tabelle) denn die anderen mannschaften schlafen auch nicht!???

g
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 11:03:21

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von diz:
Man konn ja verlieren die Frog isch lei wie...?!?



genau das meine ich auch!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 11:11:20

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Naja, wenn man dem Meraner Funktionàr Glauben schenken kann, was er gestern auf der Antenne von sich gab, dann hat Meran ja wieder einmal Grottenhockey geboten, null Einsatz, Ausländer ? Was ist das ? Jeder noch so schlechte Einheimische kann denen das Wasser reichen und nichts anderes gemacht als 10 minuten wegen protestieren gesammelt, aber in irgend einer Rangliste muss man ja auch vorne mitmischen Smilie .Ich glaube da wird der 8 Platz heuer wohl eher ein Traum bleiben, da können wir euch noch soviele Punkte nach Meran bringen Smilie .
Aber da ich ja immer noch hoffe, dass ich heuer noch mindestens 1 Mal über die MeBo fahren darf um mit meinen Meraner Freunden das eine oder andere Smilie Smilie kippen kann, wünsche ich der "Diva" noch viel Glück beim Unterfangen "Platz 8" Smilie Smilie

Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 11:25:51

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von no name:
Will man endlich eine "Linie" in die Mannschaft bringen dann muß man sich ernsthaft überlegen M.A. und M.B. abzugeben.....



M.A. Damit meinst du wohl Max Ansoldi!? Der einzige der noch für Tore gut ist. Bravo

M.B. Wem meinst du denn damit? Markus Brunner? Hast du denn einen an der Waffel oder was??? Warst du in der heurigen Saison schon mal ein HCM Spiel sehen??? Immer bedingungslosen Einsatz, egal welcher Spielstand, und auch einige wichtige Punkte...
Den Meraner per excellence...und so einen Spieler soll man wegschicken, nur weil er sich traut seine Meinung zu sagen oder was??? Ma dai, dai....

Die 2 wohl charismatischsten Spieler müsste man deiner Meinung nach also wegschicken!? Na wenn das mal kein Schuss nach hinten wäre...Da gibt es schon andere die man verschicken müsste...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 11:43:08

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
no name ... dein nick ist sooo treffend ...

du schreibst wieder in rätsel......
unser forum ist doch kein rebus oder kreuzworträtsel

... da könnten wir uns gleich unser grab schaufeln ...
3 waagrecht 5 senkrecht ... Smilie Smilie Smilie

Grüsse - sapss muss sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 12:58:42

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Meine Meinung zu diesem Thread.
Denke mal die Ersten 8 wird schwierig werden.

Aber viele Glück vieleicht schaffen sie es ja doch, also nur Kämpfen und Gewinnen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 13:40:19

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Ich frage mich zur Zeit immer öfter, was ist eigentlich besser für Meran. Unter die ersten 8 kommen und dann wahrscheinlich fast alle Spiele zu verlieren, oder unter die letzten 7 kommen und dort unter die ersten 2 kommen. Denn wenn sie unter die ersten 8 kommen traue ich Meran nicht mehr als Platz 7 zu. Das ist meine Meinung, was sagt ihr dazu?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 14:48:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Manny:
Ich frage mich zur Zeit immer öfter, was ist eigentlich besser für Meran. Unter die ersten 8 kommen und dann wahrscheinlich fast alle Spiele zu verlieren, oder unter die letzten 7 kommen und dort unter die ersten 2 kommen. Denn wenn sie unter die ersten 8 kommen traue ich Meran nicht mehr als Platz 7 zu. Das ist meine Meinung, was sagt ihr dazu?


In diesem Thread fühle ich mich als Pusterer richtig heimisch! Smilie


Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 18:34:56

EXPRESS ist im Moment nicht auf sonice.itEXPRESS
SIM an EXPRESS schickenE-Mail an EXPRESS schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 22
Fan von: HC Meran
totgeglaubte leben länger! nur ob das fans und fanatics länger mitmachen? sogar in meran lacht mann uns schon aus wenn mann sagt das mann zum spiel geht. wooos dee geasch du no schaugn hahaha!
forza merano! ober dagge iatz!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.11.03 - 14:42:13

ouski ist im Moment nicht auf sonice.itouski
SIM an ouski schickenE-Mail an ouski schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 34
Fan von: HC Meran
Stimmt,einen M.B. brauch man nicht wegschicken.
Jedoch einen M.A.,L.A. und ganz besonders einen I.G. sind nur zum Stören da. Mit solchen Leuten kann man nicht erfolgreich sein. I.G. meint wer er ist,er glaubt er sei der Frauenheld und der Megastar und will immer "cool" sein,genauso wie M.A.....Bei L.A. dachte man, er sei der neue, junge Gogolew, jedoch ist er in die Fußstapfen seines Bruders getreten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top