Eishockey Forum - HCP vs. Meran heute Abend in Bruneck

HCP vs. Meran heute Abend in Bruneck Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.09.13 - 23:04:17

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
hat er aber perfekt gemacht!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.13 - 00:07:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
hcpustertal.com/de/news/1107-fiat-professional-woelfe-hc-meran-pircher-7-3-51-20-02.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.13 - 09:33:07

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.374
Fan von: HC Meran
Kann jemand was zur Leistung der Meraner Spieler sagen? Wer ist besonders aufgefallen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.13 - 09:54:58

Caldarry ist im Moment nicht auf sonice.itCaldarry
SIM an Caldarry schickenE-Mail an Caldarry schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 20
Fan von: HC Pustertal
ich würde sagen, Desmet (3 Assists) und Quagliato
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.13 - 09:57:17

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.360
Fan von: HC Meran
@Caldarry

Freu mich besonders für Quagliato. Er könnte dieses Jahr endlich seinen Durchbruch schaffen...

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.13 - 10:22:12

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
Zum Spiel glaub ich brauch man nicht mehr viel sagen.
Aber ich bin etwas enttäucht von Borgatello, hätte mir von ihm mehr erwartet.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.13 - 13:35:06

Caldarry ist im Moment nicht auf sonice.itCaldarry
SIM an Caldarry schickenE-Mail an Caldarry schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 20
Fan von: HC Pustertal
Ich denke wir müssen die ersten Pflichtspiele abwarten, um über die Spieler urteilen zu können. Vielleicht sind manche Spieler in Freundschaftsspielen weniger motiviert... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.13 - 14:15:05

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@maxe23

Kein Wunder, Skizzo kònnte sich tàglich in den A**** beissen. Ich denke zwar, dass er Profi genug ist, sich trotzdem irgendwie motivieren zu kònnen. Aber ich kann ihn auch verstehen, wenn er mal einige Zeit einen Hànger hat, denn er ist zur falschen Zeit am komplett falschen Ort.
22  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.13 - 14:19:06

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@GG987

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.13 - 14:20:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
Borgatello hat bereits EBEL gespielt und beim HCP weiß er was er hat...auch und vor allem finanziell gesehen...sozusagen lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach....es gefällt ihm bei uns und das ist auch gut so.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.09.13 - 14:22:07

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
@GG987

ab in den EBEL-Thread, Mund halten und keinen Müll verzapfen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.13 - 14:29:04

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@Lexl

Oh nein mein lieber Lexl. Dass es ihm finanziell in Bruneck nicht schlecht geht, bezweifle ich nicht, aber Skizzo ist ein Profi, der es ganz sicher vorziehen wùrde, die letzten Jàhrchen in einer besseren Liga als jener in Italien zu spielen.
Ja, er hat schon in der EBEL gespielt, aber wir kennen den Grund warum das nicht so recht geklappt hat und er wieder zurùckkam. Bei Bozen wàre das heuer vollkommen anders, denn er wàre nicht von seiner Familie getrennt.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.13 - 14:33:46

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 640
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von GG987:
denn er ist zur falschen Zeit am komplett falschen Ort.

Die Elite a ist am falschen Ort, das ist das Problem Nr. 1 .
Z.B Fassa ...Hilfe Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mali wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.09.13 - 14:38:13

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
@Harry09

Gereizt? Bemühe doch mal die Suchfunktion und lies bitte deine Posts in den EBEL-Threads durch bevor du andere beschuldigst Müll zu verzapfen.... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.09.13 - 14:41:25

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 640
Fan von: HC Bozen
@Harry09

Besser im Green Valley Dreck kehren Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top