Eishockey Forum - Hockey Club Bozen und nicht HCB Südtirol

Hockey Club Bozen und nicht HCB Südtirol Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.09.13 - 00:25:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von patto:
Glaubst du wirklich, nur Bozen hat das Potenzial Ebel zu spielen ...!

nein ich denke mailand und meran wären 2 sehr interessante plätze für die EBEL in nächster zukunft und wenn man das budget dazu hat, aber vorher wird man die liga wohl mit 2 mannschaften aus osteuropa aufstocken bevor man einem italienischen verein die chance gibt...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 08:12:42

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von fantasmagoria:
"... die Strukturen für eine Art Jugend-Akademie zu schaffen, kann man diese Idee gerne nochmal ins Auge fassen, aber vorher sicher nicht..."

Diese Jugend-Akademie gibt es schon ... zumindest in Bozen.
Denke dass dies der Richtige weg sein wird.... in Bozen leistete man schon vor vielen Jahren eine super Jugendarbeit, aber leider ist sie nicht weitergeführt worden.

Hoffe dass die neue Akademie das leistet was der HCB leider nicht mer schafft...

Und eines möchte ich sagen/schreiben:
Da der HCB in der EBEL spielt muss er für`s nächste Jahr eine U20 Mannschaft aufstellen! Und als Fan bin ich froh dass mann das als Voraussetzung für die EBEL hat, möchte nie wie die Devils oder Mailand enden... Keine Jugendarbeit = keine Zukunft für einen Verein!!!!

Smilie WIR SIND EBEL Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 08:47:40

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Ich glaube dass es folgendermassen funktionieren könnte: da das Punktesystem bei erfahreneren Einheimischen nicht ganz eindeutig ist kann es in Zukunft gut und gerne passieren, dass Spieler, sagen wir Mal Over 28, ausrangiert werden müssen, da das Punktekonto ansonsten nicht mehr aufgeht. Da sie bei allen anderen Ebel Vereinen als Ausländer gelten wird es für diese schwierig werden innerhalb der Liga einen Vertrag zu finden. Also kann ich mir durchaus vorstellen dass diese Spieler für Elite.A Vereine attraktiv wären. Deshalb kann man sich glaube ich schon den einen oder anderen Tausch zusammenbasteln. Ein Junger kommt nach Bozen und dafür bekommt ein anderer Verein Geld und/oder einen einheimischen Spieler mir Erfahrung in die Mannschaft. Es würden mehrere Parteien davon profitieren und Verlierer gäbe es keine. Ob ein solches Modell dann aber auch funktionieren könnte wird im Prinzip nur die Zukunft zeigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top