Eishockey Forum - Pre-Season Ritten Sport

Pre-Season Ritten Sport Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.09.13 - 08:46:15

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
@Michl86

Er wor soffelt hin und weck von der Leistung, dass ers nimmer richtig drschriebn hot. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.13 - 08:55:11

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Ich war gestern das Testspiel anschauen. Ich war richtig enttäuscht! Nicht weil Ritten verloren hat, sondern weil keine Situation im spiel zu erwähnen wäre!
Ritten spielte ohne biss und meistens ohne System. Das einzige System was sie wärend dem ganzen Spiel probierten ist ein leicht durchschaubares aufbauspiel, das mehr den Schuss nach hinten fördert als nach vorne. Die Verteidigung war gestern teilweise verschlafen. Sie hatten vergessen welche Position sie im Spiel haben sollten, so kamen viel Kontermöglichkeiten zustande. Im spiel nach vorne wurde immer wieder gewartet bis der Gegner sich an seiner Position einfand. Auserdem fand ich dass Ritten körperlich extrem schwach ist!
noch etwas zu Mason. Jaa der muss sich leider noch gewaltig steigern, denn so erinnert er mich mehr an Krizan als an Pogge oder sonstige Tormänner am Ritten!

Leider habe ich heute nur schlechtes zu melden, hoffe aber dass ich bald wieder gutes erzählen kann!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.13 - 10:07:18

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
@spencer

Dem ist (fast) nichts ( positives) hinzuzufügen. Smilie
Leider!!!!
Smilie

Von den Kontingnetspielern gefällt mir eigentlich "nur" Guentzel. Der Rest..... Boooh!!?!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.09.13 - 10:09:37 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.13 - 10:22:20

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
Noch was.
Wieso um Himmels Willen hat schon wieder eine Kontingentspieler sowohl das C als auch das A auf der Brust??????

Kann mir dass jemand genauer erklären ob das besser sein soll als es dem "Senator" Gruber zu geben.???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.13 - 10:25:29

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@hons

Wer hat es denn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.13 - 10:25:53

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
@GG987

Ramsey
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.13 - 11:31:45

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von spencer:
Ritten spielte ohne biss und meistens ohne System. Das einzige System was sie wärend dem ganzen Spiel probierten ist ein leicht durchschaubares aufbauspiel, das mehr den Schuss nach hinten fördert als nach vorne.

Hast du dir allen Ernstes etwas anderes erwartet beim selben Übungsgleiter wie letzte Saison ?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.13 - 12:02:14

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
@hons

eigendlich schon, denn dieses System musste er nach der Vorbereitung schon letztes Jahr verwerfen. Und heuer wird es gleich sein. Manche Menschen lernen aus Fehlern manche nicht! Schade!
Manchmal kam mir so vor als ob die Spieler mit diesem Aufbau selber nicht zufrieden sind, denn meistens waren die Spieler sehr überrascht als der Puck zurück kam! Smilie
In meinen Augen wird dieser Aufbau auch falsch durchgeführt, weil der Pass zum Verteidiger immer an Stellen gemacht wurden wo es eigendlich Sinnlos ist.
Achja ich verstehe ja nichts vom Eishockey! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.09.13 - 13:15:04

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von spencer:
Achja ich verstehe ja nichts vom Eishockey!

Wer behauptet das?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von spencer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.09.13 - 13:29:51

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
gestern ein netter Vater eines neu im Kader stehender Jugendspieler Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.09.13 - 13:35:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
@spencer

seit wann hat der daccordo edi noch ledige kinder um umlauf????!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.13 - 13:40:10

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
seit wann hat der daccordo edi noch ledige kinder um umlauf????!!!!

Wär mir ganz neu dass der Edi ein Wilson-freund wäre. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.13 - 13:43:21

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Ja das mit dem C ist mir ein Rätsel, das C kann nur ein Gruber tragen und niemand anders, so langsam Zweifle ich an der Kompetenz von gewissen Herren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.09.13 - 13:44:52

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
@SIR HENRY

Jo net a soo schimpfen... Hosch heint in Sir drhoam glossn und bisch lei mehr als Henry unterwegs heint??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.13 - 13:48:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
@SIR HENRY

vielleicht will es inge gar nicht sein? (boh, habe keine info, aber nicht immer will jemand kapitän sein, auch wenn er der richtige wäre)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top