Eishockey Forum - Mike "Buzzy" Busniuk ist zurück im Pustertal

Mike "Buzzy" Busniuk ist zurück im Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.09.13 - 16:19:27

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.048
Fan von: HC Pustertal
@cream

Wo redet er von :
HoherStock, hoher Ellbogen, Beinstellen und Checks von hinten ?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 16:21:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Das meinte ich vor einiger Zeit mit dem Unterschied zwischen einem Jensen/Cullen und einem McCauley.....Cullen und Jensen haben im Gegensatz zu McCauley eher mit dem "Stock gearbeitet" und auf die harten, aber fairen Checks von McCauley müssen sich die Schiris wohl erst gewöhnen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 16:23:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@falke70

er sagt das nicht aber ich meine das......
weil das bei einigen von euren Spielern leider oft genug vorkommt..ich brauche wohl keine Namen machen....ich hoffe er treibt ihnen diesen Unfug aus.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 16:33:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@MAX06

Natürlich, wenn es sauber ist.... Smilie aber wann ist bei uns etwas sauber? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 16:35:05

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Cream meinst du Borgatello? Smilie Smilie

Der unfaire laggl :-)

Scherzmodus aus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 16:38:05

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
Redsch du decht an schmorrn doher!
Na tuitmo load, die ganzen auslända ausgetauscht, 2 games gespielt und schon jetzt siehst du solche fouls des öfteren? Wow, bei bona oder bei crepaz oder bei hofer oder mair oder scandella? Tz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 16:41:00

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
Ahnaa, den max meinst du, mit seinen 200 strafminuten pro saison Smilie ! Tut mir leid, kein verständnis für diese aussage!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top