Eishockey Forum - HC Neumarkt - Mannschaft 2013/14

HC Neumarkt - Mannschaft 2013/14 Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.07.13 - 17:54:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von JeZZo:
denke ich das Jimmy durchaus in der Lage ist was zu reisen in der Liga.

mit verbundenen augen und auch nur einen schlittschuh an Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.13 - 17:56:40

M1k3y ist im Moment nicht auf sonice.itM1k3y
SIM an M1k3y schickenE-Mail an M1k3y schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 88
Fan von: HC Neumarkt
@game_misconduct

Sorry, das war etwas ungeschickt Formuliert, ich meinte eigentlich nur, dass ein Verein, der bei 4-5 Ausländern noch relativ gut dargestanden hätte, sich bei 9 unter Umständen schon Gedanken um den Verbleib in der Liga machen muss.

Aber die ganze Aufregung ist ohnehin sinnlos, denn Neumarkt wird sowieso nicht Meister, ich glaube, das stand sogar im A2-Regelwerk, und die Passage wurde sicher auch für die INL übernommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.13 - 17:58:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von M1k3y:
sich bei 9 unter Umständen schon Gedanken um den Verbleib in der Liga machen muss.

mal schauen wer überhaupt alles mit 9 spielt...kann mir nicht vorstellen, dass fassa, sterzing und cortina mit 9 imports spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.13 - 18:08:00

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Grad Fassa war einer der Vereine, die dafür waren weil die Gehaltsvorstellungen eines halbwegs vernünftigen italienischen Spieler von auswärts nun mal weit und oft sogar ein (ganzzahliges!) Vielfaches über dem liegen, was man für einen gleichwertigen Slowaken, Tschechen oder wasweißichwas hinblättern muss... ist nun mal ein Fakt, der nicht von der Hand zu weisen ist.

Deshalb denke ich, dass Fassa sehr wohl mit neun Imports auflaufen könnte, wovon vier oder fünf wohl nicht allzu hochwertig und damit sehr günstig sein werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.13 - 18:08:04

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
@game_misconduct

Ok PAtry mit Jimmy zu vergleichen hat was von Äpfeln und Kamelen... aber auch der kam mit genügend Referenzen ( mehr als damals Palletier ecc. ) und hat kläglich versagt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.13 - 18:12:55

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Naja, ganz so schlecht war Patry nicht, zumindest nicht in den Spielen gegen uns... defensiv war er stark, nur wer einen Eastman/Pelletier/Bourassa erwartet hatte, lag falsch, weil er kein Offensivverteidiger im Stile genannter Herren ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.13 - 18:15:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
mit 9 imports zu spielen heisst 22 spieler aufzustellen, und das in jedem spiel. ich glaube ausser valpe wird sich das keiner antun wollen, und das nichtmal sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.07.13 - 13:41:54

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 179
Was ist mit dem Team Canada los??? Mir geht sein Senf ab....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.07.13 - 14:21:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@vippo

wer eine solche rechnung macht, brauch sich nicht zu wundern wenn das eishockey in italien keine zukunft hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.07.13 - 21:16:38

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@Shark

...ich meinerseits bin froh, wenn ich den nicht "geniessen" muss !!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.07.13 - 09:36:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Das stimmt schon, und Du weißt ganz genau, wie ich dazu stehe. Am Besten wär`s für mich überhaupt, mit vier Transfercards ohne Italos oder irgendwelchen Firlefanz zu spielen.

Aber man muss auch der Realität ins Auge sehen und anerkennen, dass man einigen Vereinen den Todesstoß versetzen würde, wenn man jetzt mit der Brechstange dreingehen würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.07.13 - 09:53:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von vippo:
Aber man muss auch der Realität ins Auge sehen und anerkennen, dass man einigen Vereinen den Todesstoß versetzen würde, wenn man jetzt mit der Brechstange dreingehen würde.

naja...elite.a mit 9 billigen ausländern oder INL mit 2 sehr guten??? oder doch besser elite.a mit 4 guten? ich weiss nicht, die rechnung die sich einige vereine scheinbar machen möchte ich mal schwarz auf weiss sehen, da kann so einiges nicht zusammenstimmen...glaube kaum, dass fassa jetzt ein problem hätte einheimische zu finden, nachdem in alleghe bis auf fontanive vielleicht veggiato doch alle froh sein müssen irgendwo unterzukommen...genauso einige aus pontebba...
Dieser Beitrag wurde am 17.07.13 - 09:57:45 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.07.13 - 10:02:09

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Ich weiß nur, was einige derzeit verlangen und das passt nicht ganz zusammen... Da spielt ein gleichwertiger Osteuropäer um die Hälfte. Man muss nicht um einen Hungerlohn spielen, und ich bin auch dafür, dass man einem Italiener auch mal 20% mehr bezahlen sollte statt gleich einen Import zu holen, aber die Gehaltsforderungen einiger Spieler sind einfach viel zu hoch.

Ich denke aber auch, dass sich die Situation gegen Mitte August entspannen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.07.13 - 10:02:50

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@vippo

Aber genau diese Brechstange würde das italienische Eishockey benötigen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.07.13 - 10:10:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@vippo

das problem sind nicht die, die verlangen...sondern die mannschaften (und leider finden wir die hauptsächlich in der zweiten liga) die überbezahlen...es gibt mindestens 15 spieler in der zweiten liga, die dort einfach nichts zu suchen haben und damit wären 3-4 erstliga vereine bestens aufgerüstet...weder in österreich, noch in frankreich, dänemark oder norwegen wirst du spieler finden, die des geldes wegen (gepaart mit faulheit) lieber in der zweiten liga spielen und auch dies ist ein grund wieso 2-3 zweitligisten in die erste liga gehören...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top