Eishockey Forum - HC Neumarkt bestätigt Trainer Teppo Kivelä

HC Neumarkt bestätigt Trainer Teppo Kivelä Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.05.13 - 20:24:26

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Teppo Kivelä steht weiterhin an der Bande der Wild Goose

Der 45 jährige finnische Übungsleiter und ehemalige Nationalspieler wird auch in der kommenden Saison die Mannschaft des Hockeyclubs Neumarkt coachen.
Der Wunschkandidat der Vereinsführung hat nach mehreren intensiven Gesprächen einen Einjahresvertrag unterschrieben und wird ab sofort das Sommertrainingsprogramm einleiten und aktiv an der Zusammensetzung der Mannschaft mitwirken. Mit der Verpflichtung von Teppo Kivelä hat die Vereinsführung den Schwerpunkt auf die Förderung der Nachwuchstalente gelegt ohne jedoch den sportlichen Erfolg aus den Augen zu lassen.

Teppo hinterließ in der kurzen Zeit seiner Tätigkeit, trotz des Scheiterns im Halbfinale, einen sehr kompetenten Eindruck und hat einen ausgezeichneten Umgang mit den Spielern gezeigt. „Wir sind froh, dass wir mit Teppo eine Einigung gefunden haben und hoffen, dass vor allem die einheimischen Spieler und unsere Nachwuchstalente die Chance nutzen werden, um sich sportlich weiter zu entwickeln“, ist Vereinspräsident Ivo Visintin überzeugt. Die Mannschaft wird unter der Leitung des Fitnesstrainers Milan Guba und unter Aufsicht von Teppo Kivelä ab sofort mit der Saisonvorbereitung beginnen und voraussichtlich am 19. August die ersten Trainingseinheiten auf dem Eis absolvieren.

Quelle: www.hc-neumarkt.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 15.05.13 - 21:12:52

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
hmmmm finde ich keine gute Entscheidung... Ich sehe Kivelä nicht erfahren genug um eine Mannschaft wie Neumarkt zum Sieg zu führen, wobei es hängt stark von den Zielen ab was man sich stellt. Als Meistertrainer sehe ich ihn nicht.
Dieser Beitrag wurde am 15.05.13 - 21:14:14 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 15.05.13 - 21:21:23

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@Lewis_24

Er wird halt eine wohnung in neumarkt gekauft haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.05.13 - 21:26:49

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@Lewis_24

olm de Schworzmolerei, dai lewis gea a bia ans Meer nor konnsch wiedr schreibn ....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.05.13 - 21:33:19

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Kivelä kennt man seit 3-4 Jahren, ist nur meine bescheidene Meinung zur Bestätigung. So unwichtig wie diese ist ist auch mein Post deshalb entspannt lionking. Beschränke meine Posts eh nur auf sachliche Beiträge und aufs wesentliche... deshalb nichts für ungut Kollege Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.05.13 - 21:42:29 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 16.05.13 - 08:18:49

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Passt Lewis Smilie , ich habe ganz einfach den Eindruck, dass Teppo ein sehr professioneller Zeitgenosse ist und nach dem kurzen durchaus positiven Intermezzo bei uns hat er auch heuer eine Chance verdient beim HC Neumarkt hinter der Bande zu stehen. Wenn das Umfeld passt, wird er sicherlich seinen Beitrag zu einer erfolgreichen Meisterschaft liefern und so ganz am Rande bemerkt, der Titel muss es ja nicht unbedingt sein ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.05.13 - 08:20:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von lionking:
der Titel muss es ja nicht unbedingt sein ! Smilie

nach den pleiten der letzten jahre verständlich... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 16.05.13 - 08:24:39

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
game, föppischer Säckl du Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top