Eishockey Forum - Neuverpflichtung Meran

Neuverpflichtung Meran Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.11.03 - 23:26:00

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Wie der Internetseite von Meran zu entnehmen ist hat man den Italocandier Dominic Parlatore verpflichtet!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.11.03 - 23:55:15

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Vielleicht als Ersatz für Cardarelli gedacht Smilie ? Oder bleibt er trotz der Neuverpflichtung?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.11.03 - 23:57:33

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Nein Gianpoalo ich werde dir jetzt nicht antworten,bzw. einen kommentar zu deiner frage abgeben Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.11.03 - 23:58:59

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ach noch was,will nicht schon wieder ueber einen was schlechtes sagen,aber schau mal wo der die letzten 3-4 Jahre gespielt hat. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 00:06:44

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 05:59:11

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
So,da ich es in letzter Zeit ein wenig mit dem HCM habe,muss ich eine weitere kritik folgen lassen Smilie Smilie Smilie
Liege ich falsch mit der Annahme das unser gute Hansjoerg heuer mit den fehlern auch nicht sparsam ist?Warum holt man einen spieler,der in der BFNL (was ist das) Smilie gespielt hat,wo man schon mit Cardarelli(ich bin immer noch gleicher Meinung)schon einen Fehlkauf gemacht hat?
Uberhaupt kommt mir vor,dass in den letzten jahren nach Gogolev Volkov und co. nur noch sch... Auslaender nach Meran gekommen sind,oder besser gesagt kein Vernuenftiges Auslaendertrio oder mehr!! Smilie Smilie Smilie Einige von heuer haette er sich sparen koennen und stattdessen zwei gute,aber wirklich gute hohlen koennen,oder nicht?Was glaubt ihr... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 07:23:07

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
War net gscheider, Meran tat a mol in Präsident wechseln anstott dauernd Nuiverpflichtungen einzustellen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 08:20:08

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Dann hoffen wir mal fuer Meran, dass er seinem Namen nicht gerecht wird un d vielleicht Eishockey spielt Smilie Smilie Smilie Smilie
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 08:34:15

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
[Zitat]
Original von Hj62:
Dann hoffen wir mal fuer Meran, dass er seinem Namen nicht gerecht wird un d vielleicht Eishockey spielt Smilie Smilie Smilie Smilie
Hj62



Smilie Smilie Smilie das hängt viel davon ab, ob ihm der HC Meran zuerst die Eishalle oder zuerst die Pubs der Funktionäre zeigt. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 09:55:29

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Forza Merano ! Smilie
Geil war wenn er gleich beim ersten spiel 2 tore schiaßt, cari supertecnici. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 10:57:25

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
au, au, au...

olm olles lei kritisieren...

wenn es olle sou Schlau seits, und so reich, donn kafts enk in HCM...

wenn Meran schlecht spielt isches olm dor Brunner, wenn sie guat spielen hom olle an Verdianst ausser er...Ma dai!!! Smilie Smilie Smilie

mir kimp nit vor, dass dor ciccio gestern schlecht gspielt hot...oder hot dor hinks eppor schlecht gspielt...oder eppor dor Pratt???

Mir kimp net vor, dass mir olles lei Pfeiffen gekaft hobn...und wenns die Bomben-Aquisti welt miasts fost selber es Geld aussortean.

Der Parlatore kriag eben an Probevertrog, und donn sig man weiter, und wenn er schlecht spielt geaht er wieder, gleich wia dor Ciccio geaht, wenn er schlecht spielt...

Grüsse underdog

P.S. Hoffentlcih ballert er wirklich 2-3 einei...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 11:00:04

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
A jo Domenic Parlatore, geboren in Niagara Falls...wissts wer sem nou geboren isch??? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 11:12:04

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:
A jo Domenic Parlatore, geboren in Niagara Falls...wissts wer sem nou geboren isch??? Smilie Smilie Smilie


Ein auch bei uns Unvergessener, vor und hinter der Bande.
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 11:36:54

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
[Zitat]
Original von gerry:

Liege ich falsch mit der Annahme das unser gute Hansjoerg heuer mit den fehlern auch nicht sparsam ist?


ganz einfach, kauf den hcm, werde in meran trainer, spiele für den hcm....... dann kanst du beweisen das du es besser kannst! Smilie
ausserdem hat brunner in dieser saison nicht alles falsch gemacht... das ist jedenfalls meine meinung!!!

gestern gab es endlich wieder ein erfolgserlebnis und du bist schon wieder beim kritisieren, naja wenn du meinst!

parlatore kommt nach meran und hat einen befristeten vertrag, wenn er schlecht ist, was ich nicht hoffe, wird er eben wieder gehen.

cardarelli kam mir gestern wie ausgewechselt vor, hoffen wir es geht so weiter, ich hoffe immer noch das er ein wertvoller spieler für meran wird!

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 11:51:36

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von gerry:
Warum holt man einen spieler,der in der BFNL (was ist das) Smilie gespielt hat,


Das ist die zweite Liga von Großbritannien...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top