Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.03.13 - 08:02:35

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@vippo
Hast du ein anderes Spiel gesehen ?????? Der HC Gröden hätte den Sieg verdient
Sterzing war neben der Sache nur Corsi und sehr sehr viel glück hat Sterzing zum Sieg verholfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so viel Glück hab ich noch nicht gesehen Smilie
Aber die serie ist noch nicht zu ende FORZA GARDENA
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 08:09:01

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von vippo:
Die Gerechtigkeit hat zum Schluss gesiegt!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 08:27:41

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
YEEEEEEEEEEES! Sieg!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

Habemus Finale halbs im Sack!!!!


Und morgn tiamers gonz huam!!!!!! Smilie


GO BRONCOS GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 08:44:19

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.172
Fan von: HC Gherdëina
@vippo

Zum ersten mal dass ich mit deinem Spielbericht nicht einer Meinung bin!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 08:48:23

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
@luschtiger

Ok i nostri non saranno degli angeli ma spero veramente che nella prossima partita (se sarà l ultima) qualcuno dia una bella lezione a quel coniglio di nome Wieser. Non mi meraviglio che nessuna squadra di A1 abbia voluto questo "giocatore" penoso, a differenza di altri vedi Hackhofer, Gander, ecc.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 08:49:51

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
Liebe Grödner Fans, seid mir für die folgenden Worte jetzt nicht böße:

habt ihr eigentlich gesehen, gegen welche Mannschaft ihr (+ Soraperra) dominiert habt? Die Anzahl der Spieler auf unserer Bank erinnerte mehr an Freizeithockey oder Broomball!! Wir haben mit Lanz in der Verteidigung spielen müssen!!!!! (was war eigentlich mit Pircher los???). Ihr hättet den Sack wirklich zumachen müssen...
Aber egal. Der Sieg ist unser und keiner wird mehr in ein paar Wochen darüber sprechen, außer ich mit meinem Cardiospezialist Smilie

Logisch hat jeder Grödner Fan damit Recht, dass sich seine Mannschaft den Sieg mehr verdient hätte. Die Übermacht war nicht zu übersehen und ich selbst habe eigentlich schon in der 2. Drittelpause nicht mehr wirklich daran geglaubt, dass die Broncos das Eis noch als Sieger verlassen werden... 2-3 Mal hatten wir einfach nur Glück, 10-20 Mal hatten wir Corsi!!!

Somit galt gestern: Gröden ist weiß-blau W-S-V!!!!

Noch etwas zu den Schiris: solche eklatanten Fehlentscheidungen wie jene von gestern - und dabei spreche ich nicht nur von unserer Sicht aus - habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen. Was mich aber an der ganzen Geschichte am meisten ärgert, ist das so jemand wie Soraperra damit auch noch durchkommt! Italien halt... è la banana, è la banana!!
Dieser Beitrag wurde am 14.03.13 - 08:52:28 von donpantalon editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 08:51:55

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@gino80

Bravo Gino! Proprio frasi del genere mi fanno godere ancora di più questa vittoria Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 09:01:04

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.172
Fan von: HC Gherdëina
@donpantalon

Wieser ist auch der einzige Spieler der beim Einwärmen einen Crosscheck macht, und eine Schlägerei anzettelt! wo auch am liebsten euer Trainer mit machen wollte.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 09:09:31

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@pit bull

Ich bin der erste, der sagt, dass Wieser kein Heiliger ist und er oft auch übertreibt. ABER: er ist nicht der einzige, vor allem, wenn man ihn mit Spielern Eurer Mannschaft vergleicht.
UND: gino80 hat diese Aussage auf Eure Niederlage hin gemacht, ich denke mir, um Frust abzubauen.
DESHALB: habe ich ihm meine Anwort geschrieben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 09:17:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von pit bull:
Wieser ist auch der einzige Spieler der beim Einwärmen einen Crosscheck macht, und eine Schlägerei anzettelt!

Smilie thats playoff hockey!! beide halbfinalserien sind an intensität und kampfgeist kaum zu übertreffen und bei weitem besser als die a1 serien der südtiroler mannschaften und ihr jammert auch noch darüber...spieler wie wieser oder senoner sind ja das salz in der suppe einer solchen playoffserie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 09:26:48

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.172
Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Ja aber dann soll niemand sagen die Grödner sind die unsportlichen id...en der Liga sind! Klar machen solche Aktionen auch Spaß, aber dass sich der Trainer auch noch einmischt? Smilie Dann soll er doch wenigsten die balle haben das Eis zu betreten und mit prügeln und nicht von der Spielerbank provozieren und dann flüchten!
Dieser Beitrag wurde am 14.03.13 - 09:27:07 von pit bull editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 09:31:40

User ist invisibleromeno
romeno hat SIM deaktiviertE-Mail an romeno schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 42
Fan von: HC Gherdëina
ihr wollt euch beklagen? im overtime gab es 3 ungepfiffene strafen für gröden innerhalb 1 minute.. aber war auch gut so. niemand will das die schiris ein overtime entscheiden

die schiris waren im allgemeinen nicht soo schlecht oder parteisch wie manche fanbrille-fans hier euch glauben machen wollen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 09:33:47

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
Oder durch deine Fanbrille sieht man es anders... Könnte ja auch sein.

Aber dazu sind Fanbrillen schließlich ja da Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 09:35:30

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
Ich glaube eine solche szähne wie gestern von Wieser hat nichts mit Play Off zu tun
es hat nur mit Ignoranz einer person zu tun sowas würde sich kein Grödner Spieler Erlauben Ihr Sterzinger seid ja Heilig ........... Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 09:38:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von pit bull:
Dann soll er doch wenigsten die balle haben das Eis zu betreten und mit prügeln und nicht von der Spielerbank provozieren und dann flüchten!

naja aufgabe des trainers ist es jetzt nicht gerade aufs eis zu hüpfen und sich imt den spielern zu prügeln Smilie Smilie Smilie aber war nicht dabei und kann es dadurch auch nicht beurteilen, aber ich für meinen teil hab solche aktionen als fan immer genossen, egal ob meine mannschaft der auslöser war oder der gegner...ein bisschen action im faden italienischen eishockeyalltag schadet sicher nicht, besser als so manche stockfouls oder unnötige checks die man leider immer noch zu haufen sieht...hab auch nie gesagt dass ihr die unsportlichsten der liga seit aber gröden führt die strafminutenstatistik souverän mit beinahe 200 minuten vor dem zweitplazierten Smilie von nichts kommt das jetzt auch nicht...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top